Juli 13, 2022

Hidester VPN Überprüfung

    Beste VPN-Angebote

    Am besten für PC&MAC

    49% speichern

    Das Beste für Mobile

    83% speichern

    Am besten für TV

    66% speichern

    Geschrieben von Alex Trim

    Est. Lesen: 5 Minuten

    Hidester VPN ist einer der Top-Privatsphärenschützer in der Branche, mit einer Vielzahl von Support-Diensten und Vorteilen für diejenigen, die sich für ihre Premium-Pläne anmelden. Sie bieten den Nutzern Zugang zu Tausenden von Servern auf der ganzen Welt, einschließlich Kanada und Offshore-Standorten, sowie verbesserte Ping-Zeiten und Download-Geschwindigkeiten.

    Hidester VPN Überprüfung

    Hidester VPN ist eine Windows-, Mac-, Android- und iOS-App, die es Nutzern ermöglicht, ein Spiel oder ein Video in Echtzeit mit einem anderen Spieler zu streamen, als ob sie sich im selben Raum befänden. Sie bietet sichere Verbindungen um sicherzustellen, dass Ihr die Privatsphäre geschützt ist während Sie es benutzen. Sie können Hidester auch für Torrenting und Streaming verwenden. Lesen Sie weiter, um mehr über den Hidester VPN-Dienst, seine Funktionen und Dinge, die Sie bei der Auswahl des Dienstes für Ihre Bedürfnisse beachten sollten, zu erfahren.


    Hidester VPN Eigenschaften - Aktualisiert in Oktober, 2022

    Preis3,99 USD/Monat
    Geld-zurück-Garantie7 Tage
    Speichert VPN Protokolle?Nein
    Anzahl von Servern40+
    AusschalterJa
    Land HerkunftHongkong
    KundenbetreuungTicket-Unterstützung
    Unterstützt TorrentingJa

    Hidester VPN für Streaming

    Hidester hat es sich zur Aufgabe gemacht, das absolut beste Streaming- und Torrent-Erlebnis zu bieten, weshalb sie ihren Service ganz auf dieses Ziel ausgerichtet haben. Sie haben viele Server in verschiedenen Ländern, und alle von ihnen sind gefüllt mit erstklassige Sicherheitsmerkmale. Hidester VPN verwendet Secure Socket Layers (SSL)-Verschlüsselung um Ihre Daten während der Übertragung zwischen Ihrem Gerät und den Servern zu schützen. Diese Verschlüsselung schützt Ihre Daten vor Dritten im Internet, einschließlich Hackern, die versuchen könnten, sie zu stehlen.


    Hidester VPN für Torrenting

    Hidester ist das beste VPN für Torrenting und ermöglicht den Benutzern Einfaches Herunterladen und Freigeben von Dateien im Internet. Viele Websites, auf die Sie für das Torrenting zugreifen müssen, sind in bestimmten Ländern gesperrt, aber mit Hidester ist es möglich, diese Blockaden von überall auf der Welt zu umgehen. Die Hidester-Server sind schnell und zuverlässig, so dass Sie ohne Probleme in hohem Tempo herunterladen können. Dieser Dienst funktioniert auf Windows-, Mac-, Android- und iOS-Geräte so dass Sie es auf jedem beliebigen System genießen können, ohne separat für Downloads zu bezahlen.

    Hidester VPN für Torrenting

    Hidester VPN für Spiele

    Dieser VPN-Dienst ist am besten geeignet für die Aufrechterhaltung einer schnelle Verbindung mit anderen Spielerns beim Online-Spielen. Es ist möglich, ein Spiel herunterzuladen oder ein Video zu streamen, ohne die üblichen Verzögerungen, die beim Spielen mit vielen anderen Nutzern auftreten können. So können Sie Ihr Spiel schneller spielen und von vornherein mehr Siege einfahren. Mit dieser Anwendung können Sie auch Dateien schnell herunterladen, so dass Sie nicht lange warten müssen, bevor Sie an Online-Matches und Spielen teilnehmen können.


    Hidester Speed Verbindung

    Hidester Server können bieten schnelle Download-Geschwindigkeiten für Filme und FernsehsendungenEs sollte also keine Probleme mit der Pufferung oder Verzögerung geben, wenn Sie etwas ansehen.

    Hidester Speed Verbindung

    Geschwindigkeit herunterladen

    Wenn Sie Dateien über ein VPN herunterladen, muss Ihnen eine schnelle Download-Geschwindigkeit gewährt werden. Mit dem Hidester VPN können Sie die schnellsten Download-Geschwindigkeiten erhalten. Das liegt daran, dass mehrere IP-Adressen für verschiedene Zwecke zur Verfügung stehen.

    Upload-Geschwindigkeit

    Die Upload-Geschwindigkeit ist für Ihre Aktivitäten geeignet, bei denen Sie Daten über eine Netzwerkverbindung senden müssen. Aufgrund der Art der Serverorganisation haben diese Server die Fähigkeit, eine hohe Bandbreite zu liefern. Von diesem Punkt an können Sie die höhere Geschwindigkeit nutzen.

    Ping

    Die Ping-Zeit sagt Ihnen, wie lange es dauert, bis Ihre Anfrage an die gewünschte Website gesendet wird. Wenn die Ping-Zeit kurz ist, können Sie die Antwort schnell erhalten. Eine kürzere Zeit ist für jede Art von Spiel wichtig. Hidester VPN bietet eine Durchschnittlicher Ping von 44, was für die meisten Aktivitäten im Internet in Ordnung ist.


    Hidester Sicherheitsmerkmale

    Hidester VPN wurde von Grund auf mit dem Gedanken an Sicherheit entwickelt. Es bietet eine Reihe von Funktionen und Add-Ons, die Ihre Daten vor Dritten schützen, die versuchen könnten, sie zu stehlen oder Ihre Bewegungen online zu verfolgen, darunter erweiterte Verschlüsselung auf militärischem Niveau und Schutz vor DDoS-Angriffen.

    Hidester Sicherheitsmerkmale

    Protokolle

    Für Torrenting bietet der Hidester OpenVPN-, PPTP- und L2TP/IPSec-Verbindungen. Für Streaming und Spiele können Sie OpenVPN- oder PPTP-Protokolle verwenden. Der Hidester VPN hat alle diese Protokolle mit militärische Sicherheit und Datenverschlüsselung für zusätzlichen Schutz.

    Schutz vor Leckagen

    Das Hidester VPN wurde von Grund auf so konzipiert, dass es Ihnen die zuverlässigste Datenverschlüsselung bietet, die es gibt. Das bedeutet, dass Ihr Internetanbieter keine Möglichkeit hat, herauszufinden, was Sie mit Hidester VPN online tun, selbst wenn er Ihre Aktivitäten verfolgt. Der VPN-Dienst verwendet militärische Verschlüsselung und benutzerdefinierte Protokolle, um sicherzustellen, dass Ihre die Verbindung ist sicher.

    Ausschalter

    Der Hidester Kill Switch ist ein Dienst, der Ihr Gerät schützt, wenn Sie die Verbindung zu ihrem VPN-Dienst unterbrochen. Diese Funktion deaktiviert den gesamten Netzwerkverkehr auf Ihrem Computer oder Mobilgerät, sobald die Verbindung zu Hidester VPN getrennt wird. Das bedeutet, dass Sie sicher sein können, dass keine Daten Ihr Gerät verlassen, wenn die Verbindung unterbrochen wird, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie irgendwelche Informationen verlieren, die Sie gespeichert haben, während die Verbindung bestand.


    Hidester VPN Datenschutz

    Hidester wurde gebaut um Privatsphäre und Sicherheit. Sie bieten eine No-Logging-Richtlinie Das bedeutet, dass sie keine Aufzeichnungen über Ihre Aktivitäten während der Nutzung des Hidester VPN-Dienstes führen. In den Datenschutzrichtlinien des Unternehmens heißt es, dass IP-Adressen und andere sensible Informationen über Ihre Daten niemals an Dritte weitergegeben werden, es sei denn, es liegt eine offizielle Anfrage einer Regierung vor.

    Gleichzeitige Geräteverbindungen

    Wenn Sie ein Android- oder iOS-Gerät verwenden, können Sie bis zu fünf Geräte mit einem Konto. Sie können den Hidester VPN-Dienst auf einem Gerät nutzen, während Sie ein anderes verwenden, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihre Daten kompromittiert werden.

    Kompatibilität der Geräte

    Hidester VPN ist kompatibel mit allen gängigen beliebte Geräte und Betriebssysteme. Wenn Sie auf eine App zugreifen möchten, die in Ihrem Land eingeschränkt ist, können Sie einfach Hidester VPN installieren und die App nutzen.

    Einrichten und Installieren

    Hidester VPN ist einfach einzurichten und zu installieren. Wenn Sie es auf Ihrem Gerät installieren möchten, können Sie die App von der Website herunterladen, die Installationsdatei starten und den Anweisungen folgen. In wenigen Minuten sind Sie mit dem Internet verbunden und können sofort und ohne Bedenken surfen.

    Verlässlichkeit und Unterstützung

    Das Hidester VPN bietet seinen Kunden einen Ticket-Support. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Konto haben, können Sie sich auf das Support-Team verlassen, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie werden für Sie da sein, wann immer Sie ihre Hilfe benötigen, so dass Sie den Dienst in aller Ruhe ausprobieren können.


    Die Quintessenz

    Hidester VPN bietet eine Reihe von wettbewerbsfähigen Funktionen und Add-ons. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Daten immer sicher sind, können Sie sich für die Premium-Version des Dienstes anmelden, wenn Sie alle Funktionen nutzen möchten. Hidester bietet auch einen kostengünstigen Client und eine Geld-zurück-Garantie an, so dass Sie den Dienst ohne jegliche Verpflichtung ausprobieren können, bevor Sie Geld riskieren.


    FAQ

    Ist Hidester sicher?

    Hidester VPN ist ein privater, sicherer und vertrauenswürdiger Dienst, der Ihre Daten verschlüsselt, während Sie mit dem Internet verbunden sind. Er schützt Ihre Privatsphäre, verbirgt Ihre IP-Adresse und stellt sicher, dass niemand Ihre Online-Aktivitäten verfolgen kann. Nutzen Sie Hidester VPN jederzeit, um bei der Nutzung von öffentlichem WiFi oder mobilen Netzwerken sicher zu sein. Es ist auch perfekt für öffentliche Hotspots in Flughäfen oder Cafés, wenn Sie es brauchen!

    Kann Hidester Netflix entsperren?

    Ja, Hidester kann Netflix entsperren, weil sie VPNs mit bestimmten Länder- oder Regionen-IP-Adressen anbieten. Mit VPN-Tunneln können Sie sich auch mit einem Server in einem anderen Land verbinden.

    Verlangsamt Hidester meine Geschwindigkeiten?

    Hidester VPN kann Ihre Verbindungsgeschwindigkeiten reduzieren, funktioniert aber trotzdem einwandfrei mit Ihren Streaming-Diensten. Es ist auch erwähnenswert, dass Hidester Sie mit dem schnellsten Server in Ihrer Nähe verbindet, um sicherzustellen, dass Ihre Streams mit Höchstgeschwindigkeit funktionieren.

    Geschrieben von Alex Trim

    Alex ist der Gründer und leitende Redakteur von VPNChill, einem führenden Blog, der unparteiische VPN-Bewertungen und -Ratschläge bietet.
    Er verfügt über Fachwissen im Bereich Cybersicherheit und in der IT-Branche.

    Verwandte Beiträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Wir haben vpnChill gegründet, weil wir ein nützliches Tool für Menschen anbieten wollten, die mit der Nutzung von VPNs beginnen wollen. Wir wollten ein Unternehmen, das eine starke Mission, einen großartigen Kundenservice und kompetente Techniker hat. Diese drei Säulen bilden die Grundlage von vpnChill.
    Top

July 13, 2022

Hidester VPN Review

    Best VPN Deals

    Best for PC&MAC

    Save 49%

    Best for Mobile

    Save 83%

    Best for TV

    Save 66%

    Written by Alex Trim

    Est. Reading: 5 minutes

    Hidester VPN is one of the top privacy protectors in the industry, with a wide variety of support services and benefits available to those who sign up for their premium plans. They offer users access to thousands of servers around the world, including Canada and offshore locations, as well as improved ping times and download speeds.

    Hidester VPN Review

    Hidester VPN is a Windows, Mac, Android, and iOS app that allows users to stream a game or video in real time with another player as if they were in the same room. It offers secure connections to help make sure your privacy is protected while you are using it. You can use Hidester for torrenting and streaming as well. Keep reading to learn more about the Hidester VPN service, its features, and things to consider when choosing the service for your needs.


    Hidester VPN Features – Updated In August, 2022

    Price3.99 USD/month
    Money Back Guarantee7 Days
    Does VPN Keep Logs?No
    Number Of Servers40+
    Kill SwitchYes
    Country OriginHong Kong
    Customer SupportTicket Support
    Supports TorrentingYes

    Hidester VPN For Streaming

    Hidester is dedicated to providing the absolute best streaming and torrenting experience, which is why they have designed their service around this entirely. They have many servers in different countries, and all of them are filled with top-of-the-line security features. Hidester VPN uses Secure Socket Layers (SSL) encryption to protect your data while moving between your device and its servers. This encryption works to keep your information safe from third parties online, including hackers who may be trying to steal it.


    Hidester VPN For Torrenting

    Hidester is the best VPN for torrenting and allows users to easily download and share files online. Many sites you need to access for torrenting are blocked in certain countries, but with Hidester, it is possible to get around these blockades from anywhere in the world. The Hidester servers are fast and reliable, so you can download at a rapid pace without any issues arising. This service works on Windows, Mac, Android, and iOS devices so that you can enjoy it on any system you want without paying for downloads separately.

    Hidester VPN For Torrenting

    Hidester VPN For Gaming

    This VPN service is best for maintaining a fast connection with other players while playing online. It is possible to download a game or stream a video without the usual lag times you might experience when playing with many other users. This allows you to play your game faster and get more victories in the first place. With this application, you can also download files quickly so that you don't have to wait long before participating in online matches and games.


    Hidester Speed Connection

    Hidester servers can offer fast download speeds for movies and TV shows, so there should be no buffering issues or lag time when watching something.

    Hidester Speed Connection

    Download Speed

    When you are downloading files over a VPN, a fast download speed must be granted to you. With the Hidester VPN, you can get the fastest download speeds. It is because of the multiple IP addresses available for various purposes.

    Upload Speed

    The upload speed will be suitable for your activities where you need to send data over a network connection. Due to the type of server organization, these servers have the capability to deliver a high bandwidth. From that point, the greater speed will be yours to take advantage of.

    Ping

    The ping time will tell you how long it will take for your request to be sent to the site you desire. If the ping time is short, you can get the response quickly. Having a shorter time for that is important for any kind of gameplay. Hidester VPN offers an average ping of 44, which is ok for most activities on the web.


    Hidester Security Features

    The Hidester VPN has been built from the ground up with security in mind. They offer a number of features and add-ons designed to keep your data safe from third parties that may be trying to steal it or track your moves online, including enhanced military-grade encryption and protection against DDoS attacks.

    Hidester Security Features

    Protocols

    For torrenting, the Hidester offers OpenVPN, PPTP, and L2TP/IPSec connections. For streaming and gaming, you can use OpenVPN or PPTP protocols. The Hidester VPN has made all of these protocols with military-level security and data encryption for additional protection.

    Leak Protection

    The Hidester VPN is designed from the ground up to provide you with the most reliable data encryption available. This means your ISP will have no way of knowing what you are doing online with the Hidester VPN, even if they are tracking your activity. The VPN service uses military-grade encryption and custom protocols to ensure your connection is secure.

    Kill Switch

    The Hidester Kill Switch is a service that helps to protect your device should you get disconnected from their VPN service. This feature will disable all network traffic on your computer or mobile device upon disconnection from the Hidester VPN. This means that you can be sure that no data will leave your device when the connection is dropped, and you will not have to worry about losing any of the information you stored while the connection was in place.


    Hidester VPN Privacy

    Hidester has been built around privacy and security. They offer a no-logging policy on their VPN service, meaning they will not keep any records of your activity while using the Hidester VPN service. The company's privacy policy states that IP addresses and other sensitive information about your data will never be shared with any third party for any reason unless there is a formal legal government request for it.

    Simultaneous Device Connections

    If you are using an Android or iOS device, you will be able to connect up to five devices with an account. You can use the Hidester VPN service on one device while using another without having to worry about your data getting compromised.

    Device Compatibility

    Hidester VPN is compatible with all the most popular devices and operating systems. If you want to access an app restricted in your country, you can simply install the Hidester VPN and start using it.

    Set Up And Installation

    Hidester VPN is easy to set up and install. If you want to install it on your device, you can download the app from their website, launch the installation file, and follow the instructions. You will be able to get connected in a few minutes and will be ready to surf right away without any worry.

    Reliability And Support

    The Hidester VPN offers ticket support to its customers. If you have any problems with your account, you can count on the assistance team to provide you with guidance. They will be there for you whenever you need their help so that you can enjoy complete privacy when trying out the service.


    The Bottom Line

    Hidester VPN offers a competitive set of features and add-ons. If you want to ensure that your data is always secure, you can sign up for the premium version of the service if you wish to access all its features. They also offer a low-cost client and money-back guarantee, so you can try it out without any obligation or commitment, making it easy to test their service before risking any money.


    FAQ

    Is Hidester Safe?

    Hidester VPN is a private, secure, and trusted service that encrypts your data while you’re connected to the internet. It protects your privacy, hides your IP address, and ensures that no one can track your online activity. Hop onto Hidester VPN anytime to stay safe using public WiFi or mobile networks. It's also perfect for public hotspots in airports or coffee shops when needed!

    Can Hidester Unblock Netflix?

    Yes, Hidester can unblock Netflix because they offer VPNs with specific country or region IP addresses. You can also connect to a server in another country using VPN Tunnels.

    Will Hidester Slow My Speeds Down?

    Hidester VPN can reduce your connection speeds but still will work flawlessly with your streaming services. It's also worth mentioning that Hidester connects you to the fastest server near you to make sure your streams are working at top speed.

    Written by Alex Trim

    Alex is the founder and lead editor of VPNChill, a leading blog that provides impartial VPN reviews and advice.
    He has expertise in cybersecurity and the IT industry.

    Related Posts

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    We started vpnChill because we wanted to provide a useful tool for people who want to start using VPNs. We wanted a company that had a strong mission, great customer service, and knowledgeable technicians. These three pillars are what vpnChill is based on.
    Top