Juli 27, 2022

Hola VPN Überprüfung

    Beste VPN-Angebote

    Am besten für PC&MAC

    49% speichern

    Das Beste für Mobile

    83% speichern

    Am besten für TV

    66% speichern

    Geschrieben von Alex Trim

    Est. Lesen: 5 Minuten

    Hola VPN ist ein Produkt, das von Hola Networks Ltd. entwickelt wurde. Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 von zwei israelischen Bürgern gegründet. Hola behauptet derzeit, 40 Millionen Nutzer weltweit zu haben, aber es sieht nicht so aus. Es handelt sich buchstäblich um einen Peer-to-Peer-Dienst, mit dem Sie ganz einfach Filme, Fernsehsendungen und Live-Streams aus verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt ansehen und gleichzeitig Ihre Privatsphäre beim Surfen in öffentlichen Wi-Fi-Netzwerken schützen können. Lesen Sie weiter, um mehr über diesen Dienst, seine Vor- und Nachteile sowie seine Vorteile zu erfahren.

    Hola VPN Überprüfung

    Hola VPN-Funktionen - Aktualisiert in Oktober, 2022

    Preis2,99 USD/Monat
    Geld-zurück-Garantie30 Tage
    Speichert VPN Protokolle?Nein
    Anzahl von Servern1000+
    AusschalterNein
    Land HerkunftIsrael
    KundenbetreuungFAQ Wissensdatenbank
    Unterstützt TorrentingJa

    Hola VPN für Streaming

    Einer der Hauptgründe, warum Hola VPN bei Internetnutzern so beliebt ist, ist, dass es ein hervorragendes Werkzeug für Videostreaming. Wenn Sie also in der Lage sein wollen, alle Ihre Lieblingsfilme, Fernsehsendungen und Live-Streaming-Inhalte zu sehen, wenn Sie nicht in Ihrem eigenen Land sind, dann wird Ihnen dieses Produkt definitiv eine große Hilfe sein. Es gibt Ihnen die Möglichkeit zu alle geografischen Beschränkungen zu umgehen und auf Inhalte zuzugreifen die in Ihrem Teil der Welt normalerweise nicht verfügbar sind.

    Hola VPN für Streaming

    Hola VPN für Torrenting

    Eine weitere Funktion, die Hola großartig macht, ist die Möglichkeit, dass Nutzer torrent anonym. Für viele ist dies der Hauptgrund, warum sie diesen VPN-Dienst so sehr mögen. Er macht es möglich, auf beliebten Torrent-Websites zu surfen, ohne von Ihrem Internetanbieter oder anderen Behörden bemerkt zu werden und sogar ohne Angst zu haben, in Schwierigkeiten mit den Strafverfolgungsbehörden zu geraten.

    Hola VPN für Spiele

    Zusätzlich zu all diesen Vorteilen bietet Hola VPN viele zusätzliche Funktionen, die Ihnen helfen können, Online-Spiele ohne Einmischung von irgendjemandem zu genießen. Eine der besten Funktionen in Bezug auf Spiele ist, dass es keine überlasteten Server gibt, so dass Sie keine Unterbrechung der Verbindung befürchten müssen, wenn Sie die Spiele spielen, die Sie mögen. Hola VPN schaltet Spiele für Sie frei und lässt Ihnen viel mehr Spielraum.

    Hola Speed Verbindung

    Zusätzlich zu all diesen Vorteilen bietet Hola VPN den Nutzern die Möglichkeit, eine andere Art von Verbindungsgeschwindigkeit zu erleben. Der Unterschied ist, dass die Geschwindigkeit, die Sie erhalten, nicht von Ihrem ISP beworben wird, sondern eine, die optimal für Spiele und Streaming. Der Grund, warum dies so wichtig ist, liegt darin, dass dadurch sichergestellt wird, dass Sie bei der Verwendung dieses Produkts keine Unterbrechungen erleben, unabhängig davon, welche Art von App oder Spiel Sie gerade verwenden.

    Geschwindigkeit herunterladen

    Einer der besten Vorteile von Hola VPN ist, dass es den Benutzern ermöglicht große Dateien mit hoher Geschwindigkeit herunterladen ohne jegliche Unannehmlichkeiten. Die Download-Geschwindigkeit hängt jedoch von Ihrem Standort ab. Dies kann entweder die USA, das Vereinigte Königreich, Kanada, Südkorea, Australien oder ein anderer Ort sein.

    Upload-Geschwindigkeit

    Auch die Upload-Geschwindigkeit kann sich bei diesem Produkt durchaus sehen lassen. Eines der besten Dinge daran ist, dass es die P2P-Technologie nutzt, um die Kosten zu minimieren und gleichzeitig die Download-Geschwindigkeit zu erhöhen. In der Tat nutzt Hola nicht nur P2P, um die Download-Geschwindigkeit zu erhöhen, sondern auch um Erhöhung der Upload-Geschwindigkeiten auch. Das Beste an all dem ist, dass Sie mit diesem VPN-Dienst auch dann optimale Ergebnisse erzielen, wenn Sie nicht viel Erfahrung mit Torrents und P2P-Software haben.

    Ping

    Der Ping ist ein weiterer wichtiger Punkt, der bei der Bewertung eines VPN-Dienstes zu berücksichtigen ist. Deshalb bietet Hola VPN auch bietet den Nutzern optimale Pings unabhängig von dem Server, den sie gerade benutzen. Das bedeutet, dass Sie unabhängig von der Anzahl der Hops, die Sie gerade durchlaufen, oder der Anzahl der Personen, mit denen Sie Ihren Link teilen, keine Probleme haben werden.

    Durchschnittliche Download-Geschwindigkeit (Mbps)102
    Durchschnittliche Upload-Geschwindigkeit (Mbps)49
    Durchschnittlicher Ping (ms)97

    Hola VPN Sicherheitsmerkmale

    Die von Hola VPN angebotenen Sicherheitsfunktionen sorgen dafür, dass alle Ihre Aktivitäten werden maskiert und jeglicher nicht verschlüsselter Datenverkehr wird automatisch blockiert, so dass Sie im Internet surfen können, ohne sich Gedanken über Online-Belästigung oder Datendiebstahl machen zu müssen.

    Protokolle

    Ein weiteres Merkmal, das den Dienst so effizient macht, ist, dass Hola verwendet mehrere verschiedene Protokolle. Auf diese Weise ist es auch möglich, zwischen verschiedenen VPN-Typen zu wechseln, ohne dass es zu Unterbrechungen oder Problemen jeglicher Art kommt. Dies ist auch eine großartige Möglichkeit, dieses Produkt zu nutzen, da Sie das Protokoll wählen können, das am besten zu Ihnen passt, je nach Ihren Bedürfnissen und Vorlieben. Das Protokoll, das Hola VPN verwendet, ist OpenVPN. Es bietet Benutzern auch die Möglichkeit, L2TP- und PPTP-Protokolle zu verwenden.

    Schutz vor Leckagen

    Ein weiteres Sicherheitsmerkmal von Hola VPN ist, dass es sicherstellt, dass die von Ihnen gesendeten und empfangenen Daten für alle anderen völlig unsichtbar sind. Alle die verschlüsselten Informationen werden geschützt dass sie nicht in die Hände von Dritten, Hackern und Überwachungsbehörden gelangen.

    Ausschalter

    Hola VPN-Apps tun es nicht eine Kill-Switch-Funktion bietenso dass Ihre Internetverbindung nicht unterbrochen wird, wenn die VPN-Verbindung plötzlich unterbrochen wird. Dies ist eine Standardfunktion bei den meisten VPN-Anbietern, und das Fehlen dieser Funktion bei Hola VPN kann die Nutzer enttäuschen.


    Hola VPN Datenschutz

    Hola verfügt über mehrere Funktionen, die es ermöglichen Anonym im Internet surfen und ohne jegliche Einschränkungen. Eine ihrer besten Eigenschaften ist der Schutz der Privatsphäre beim Surfen in öffentlichen Wi-Fi-Netzwerken.

    Hola VPN Datenschutz

    Gleichzeitige Geräteverbindungen

    Hola arbeitet mit bis zu zehn Geräte gleichzeitig. Dank dieser Funktion können alle Nutzer des Dienstes ihren eigenen Webbrowser oder Torrent-Client gleichzeitig und problemlos nutzen, während sie über diesen VPN-Dienst verbunden sind. Sie können sogar BitTorrent-Software zur gleichen Zeit verwenden, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass ihr ISP sie verfolgt.

    Kompatibilität der Geräte

    Eine der großartigen Eigenschaften von Hola ist, dass es verwendet werden kann auf jedes Gerät, einschließlich Handys und Tablets. Das bedeutet, dass der Nutzer die völlige Freiheit hat, jede Online-Aktivität so lange zu nutzen, wie er möchte, ohne sich um etwas anderes zu kümmern, als das Beste aus diesem VPN-Dienst herauszuholen.

    Einrichten und Installieren

    Der Prozess der Einrichtung und Installation von Hola VPN ist einfach. Wenn ein Benutzer Probleme mit der Installation des Dienstes hat, kann er dies auch tun, indem er die Leitfäden auf der Websitedie recht einfach zu verstehen und zu befolgen sind.

    Verlässlichkeit und Unterstützung

    Hola VPN bietet den Nutzern nicht viele verschiedene Möglichkeiten, mit ihnen in Kontakt zu treten, wenn sie Fragen oder Probleme mit ihrem Produkt haben. Sie können die FAQ-Wissensdatenbankund das ist alles. Viele Kunden ziehen es vor, den VPN-Anbieter persönlich zu kontaktieren, was für manche Nutzer ein Problem darstellen kann.


    Die Quintessenz

    Nachdem wir uns all diese Vor- und Nachteile von Hola VPN angesehen haben, kommen wir zu dem Schluss, dass dieser VPN-Dienst zwar einige großartige Funktionen bietet, es aber noch einige Dinge gibt, die verbessert werden können. Wie zum Beispiel die Option für den Zugriff auf geoblockierte Seiten, keine NAT-Firewall oder Kill Switch.

    Daher ist dies kein perfekter VPN-Dienst, und wir können nicht sagen, dass es der beste ist, den es gibt. Allerdings können wir sagen, dass Hola VPN immer noch zahlreiche Nutzer auf der ganzen Welt hat.

    FAQ

    Ist Hola VPN sicher?

    Hola VPN ist kein perfekter Dienstanbieter mit Problemen bei der Sicherung der persönlichen Daten der Nutzer. Darüber hinaus bietet dieser Dienst keine Kill-Switch-Funktion, obwohl viele Nutzer diese benötigen.

    Kann Hola VPN Netflix entsperren?

    Hola VPN kann nicht nur Netflix entsperren, sondern bietet auch eine Reihe anderer hilfreicher Medien-Streaming-Funktionen.

    Wird Hola VPN meine Geschwindigkeit verlangsamen?

    Die Hola VPN-Geschwindigkeiten werden nie so schnell sein wie eine reguläre Nicht-VPN-Verbindung zu demselben Server, da Ihre Daten weiter transportiert werden. Im Allgemeinen wird Ihre Verbindung jedoch nicht stark verlangsamt. Der Test von Hola für die Download-Geschwindigkeit von US-Netflix zeigte, dass sie etwa 22 Mbit/s langsamer war als die eines nicht blockierten Nachbarn über den VPN-Tunnel.

    Geschrieben von Alex Trim

    Alex ist der Gründer und leitende Redakteur von VPNChill, einem führenden Blog, der unparteiische VPN-Bewertungen und -Ratschläge bietet.
    Er verfügt über Fachwissen im Bereich Cybersicherheit und in der IT-Branche.

    Verwandte Beiträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Wir haben vpnChill gegründet, weil wir ein nützliches Tool für Menschen anbieten wollten, die mit der Nutzung von VPNs beginnen wollen. Wir wollten ein Unternehmen, das eine starke Mission, einen großartigen Kundenservice und kompetente Techniker hat. Diese drei Säulen bilden die Grundlage von vpnChill.
    Top

July 27, 2022

Hola VPN Review

    Best VPN Deals

    Best for PC&MAC

    Save 49%

    Best for Mobile

    Save 83%

    Best for TV

    Save 66%

    Written by Alex Trim

    Est. Reading: 5 minutes

    Hola VPN is a product developed by Hola Networks Ltd. The company was founded in 2010 by two Israeli citizens. Hola currently claims to have 40 million users worldwide, but it doesn't look like it. It's literally a peer-to-peer service that makes it easy to watch movies, TV shows, and live streams from various countries around the world while also protecting privacy during browsing on public Wi-Fi networks. Keep reading to learn more about this service, its pros, cons, and benefits.

    Hola VPN Review

    Hola VPN Features – Updated In November, 2022

    Price2.99 USD/month
    Money Back Guarantee30 Days
    Does VPN Keep Logs?No
    Number Of Servers1000+
    Kill SwitchNo
    Country OriginIsrael
    Customer SupportFAQ Knowledge Base
    Supports TorrentingYes

    Hola VPN For Streaming

    One of the main reasons Hola VPN is so popular among internet users is that it's an excellent tool for streaming video. So, if you want to be able to watch all your favorite movies, TV shows, and live streaming content when you are not in your own country, then this product will definitely help you a lot. It gives you the opportunity to bypass any geo-restrictions and access content that would normally be unavailable in your part of the world.

    Hola VPN For Streaming

    Hola VPN For Torrenting

    Another feature that makes Hola great is allowing users to torrent anonymously. Many consider this the main reason why they like this VPN service so much. It makes it possible to browse through popular torrent websites without being noticed by your ISP or any other authorities and even without being afraid of getting in trouble with law enforcement agencies.

    Hola VPN For Gaming

    In addition to all these benefits, Hola VPN offers many additional functions that can help you enjoy gaming online without interference from anyone. One of the best features regarding gaming is no overload servers, so you won't have to fear disconnection when playing the games you like. Hola VPN unblocks games for you and lets you play with much more freedom.

    Hola Speed Connection

    In addition to all these benefits, Hola VPN offers users the possibility of experiencing a different kind of connection speed. The difference is that the speed you get won't be advertised by your ISP, but rather one that will be optimal for gaming and streaming. The reason why it's important is that this ensures that you won't experience any interruptions while using this product, no matter what kind of app or game you are using.

    Download Speed

    One of the best advantages associated with Hola VPN is that it will allow users to download large files at high speeds without any inconveniences whatsoever. But the download speed depends on your location. This can be either the US, UK, Canada, South Korea, Australia, or anywhere else.

    Upload Speed

    Upload speed can also be quite impressed with this product. One of the best things about it is that it uses P2P technology to minimize costs and enhance download speed at the same time. In fact, Hola doesn't only use P2P to boost download speed but also to increase upload speeds as well. The best thing about all this is that even if you don't have much experience with torrents and P2P software, you'll still achieve optimal results with this VPN service.

    Ping

    A ping is another important thing to consider when evaluating a VPN service. That's why Hola VPN also offers users optimal pings regardless of the server they are currently using. This means that no matter what number of hops you are currently going through or how many people you share your link with, you won't experience any problems.

    Average Download Speed (Mbps)102
    Average Upload Speed (Mbps)49
    Average Ping (ms)97

    Hola VPN Security Features

    The security features offered by Hola VPN will make sure that all your activity is masked and any traffic that isn't encrypted is blocked out automatically so you can surf the web without worrying about online harassment or data theft.

    Protocols

    Another feature that makes the service so efficient is that Hola uses several different protocols. This way, it is also possible to shift between different types of VPN without experiencing any interruptions or problems whatsoever. This is also one great way to use this product, as you can choose the protocol that suits you best depending on your needs and preferences. The protocol that Hola VPN uses is OpenVPN. It will also offer users the possibility of using L2TP and PPTP protocols as well.

    Leak Protection

    Another security feature of Hola VPN is that it will ensure that the data you send and receive is completely invisible to anyone else. All encrypted information will be protected from getting into the hands of third parties, hackers, and surveillance agencies.

    Kill Switch

    Hola VPN apps don't provide a kill switch feature, so your internet connection wouldn't be cut off when VPN disconnects suddenly. This is a standard feature in most VPN service providers, and the lack of it in Hola VPN can disappoint users.


    Hola VPN Privacy

    Hola has several features that make it possible to surf the web anonymously and without any restrictions at all. One of their best features is protecting privacy while browsing public Wi-Fi networks.

    Hola VPN Privacy

    Simultaneous Device Connections

    Hola works with up to ten devices simultaneously. As a result of this feature, all the service users can use their own web browser or torrent client simultaneously without any problem while connected through this VPN service. They can even use BitTorrent software at the same time without having to worry about their ISP tracking them.

    Device Compatibility

    One of the great things about Hola is that it can be used on any device, including mobiles and tablets. This means that the user will have complete freedom to use any online activity for as long as they want without worrying about anything else besides getting the best out of this VPN service.

    Set Up And Installation

    The process of setting up and installing Hola VPN can be done easily. If a user is having issues with installing the service, they can also do it by following the guides on the website, which are quite easy to understand and follow.

    Reliability And Support

    Hola VPN doesn't offer many different ways for the users to get in touch with them if they have any questions or problems regarding their product. They can use the FAQ knowledge base, and that's all. Many clients prefer to contact the VPN service provider personally, which can be a problem for some users.


    The Bottom Line

    After looking at all these advantages and disadvantages of Hola VPN, we conclude that even though this VPN service provides some great features, there are still some things that can be improved. Such as the option for accessing geo-blocked sites, no NAT firewall, or kill switch.

    As a result, this is not a perfect VPN service, and we can't say it's the best one out there. However, we can say that Hola VPN still has numerous users all over the world.

    FAQ

    Is Hola VPN Safe?

    Hola VPN is not a perfect service provider with problems securing personal users' data. In addition, this service doesn't provide a kill switch feature, while many users need it.

    Can Hola VPN Unblock Netflix?

    While Hola VPN can unblock Netflix, it also offers a number of other helpful media streaming features.

    Will Hola VPN Slow My Speeds Down?

    The Hola VPN speeds will never be as fast as a regular non-VPN connection to the same server because your data travels further. Generally, though, it will not slow your connection down a lot. Hola’s test for US Netflix's download speed showed it was about 22 Mbps slower than an unblocked neighbor across the VPN tunnel.

    Written by Alex Trim

    Alex is the founder and lead editor of VPNChill, a leading blog that provides impartial VPN reviews and advice.
    He has expertise in cybersecurity and the IT industry.

    Related Posts

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    We started vpnChill because we wanted to provide a useful tool for people who want to start using VPNs. We wanted a company that had a strong mission, great customer service, and knowledgeable technicians. These three pillars are what vpnChill is based on.
    Top