Juni 8, 2022

NordVPN VPN Überprüfung

    Beste VPN-Angebote

    Am besten für PC&MAC

    49% speichern

    Das Beste für Mobile

    83% speichern

    Am besten für TV

    66% speichern

    Geschrieben von Alex Trim

    Est. Lesung: 6 Minuten

    NordVPN ist einer der beliebtesten Anbieter in der VPN-Branche. Er hat eine große Anzahl von Servern zur Auswahl, mit mehr als 5.000 Server in 59 Ländern. Dieser VPN-Dienst wird aufgrund seiner günstigen Preise immer beliebter. NordVPN ist ein hervorragender VPN-Dienst für diejenigen, die Inhalte weltweit streamen möchten. Er ist auch ideal für Torrenting und Spiele Zwecke. Lassen Sie uns in den NordVPN-Test eintauchen und sehen, was dieses VPN so besonders macht.

    NordVPN VPN Überprüfung

    NordVPN Funktionen - Aktualisiert im Juni 2022

    Preis3,71USD/Monat
    Geld-zurück-Garantie30 Tage
    Speichert VPN Protokolle?Nein
    Anzahl von Servern5400+
    AusschalterJa
    Land HerkunftPanama
    KundenbetreuungLive-Chat-Unterstützung
    Unterstützt TorrentingJa

    NordVPN für Streaming

    Dieser VPN-Dienst ist perfekt für das Streaming von Videos auf beliebten Seiten wie Netflix, BBC iPlayer, Amazon Prime Video und mehr. NordVPN hat schnelle Geschwindigkeiten die es Ihnen ermöglichen, Ihre Lieblingsserien in HD-Qualität zu streamen, ohne dass die Verbindung unterbrochen wird oder Pufferprobleme zwischen den Episoden auftreten! Es eignet sich auch hervorragend zum Puffern von Videos, die keine hohe Bandbreite benötigen, wie YouTube-Videos oder Vimeo-Dokumentationen, da es passt die Streaming-Geschwindigkeit automatisch an zu Ihrer Internetverbindung.

    NordVPN für Streaming

    Streaming mit einem VPN ermöglicht die Verbreitung von Inhalten und den nahtlosen Zugang zu Online-Diensten, insbesondere zu Streaming-Seiten, die in bestimmten geografischen Regionen nicht verfügbar sind. Das war nicht immer der Fall: Netflix, Hulu, BBC iPlayer und andere waren früher außerhalb der Vereinigten Staaten oder anderer Länder, in denen sie tätig waren, nicht zugänglich. Auch YouTube dürfen wir nicht vergessen!


    NordVPN für Torrenting

    Torrenting ist eine einfache und unterhaltsame Möglichkeit, kostenlose Mega-Downloads zu erhalten. Es ist langweilig, eine Datei nach der anderen herunterzuladen, aber Sie können große Dateien wie Filme oder Videospiele innerhalb weniger Minuten herunterladen! Da diese großen Dateien jedoch viel Bandbreite und Zeit zur Übertragung benötigen, haben Sie vielleicht nicht immer eine schnelle Internetverbindung.

    NordVPN für Torrenting

    Genau hier kommt NordVPN ins Spiel! Sie können NordVPN jetzt als privaten Peer verwenden, über den Sie Ihre Bandbreite ganz einfach mit anderen Nutzern teilen können, die ebenfalls den Dienst verwenden. Es ist nicht mehr nötig, Ihre Bandbreite mit anderen zu teilen. Sie können jetzt Sie können Dateien schneller herunterladen, und Ihre Privatsphäre bleibt gewahrt. 


    NordVPN für Spiele

    NordVPN ist effizient für Spiele und bietet ausgezeichnete Geschwindigkeiten. Das ist eine gute Möglichkeit, um regionale Beschränkungen zu umgehen und spielen Sie Ihre Lieblingsspiele wie Fortnite und PUBG ohne Verzögerungen oder Verbindungsabbrüche! Dank der NordVPN-Server, die sich in mehr als 60 Ländern befinden, ist dies möglich. Es ist einfach, das Spiel Ihrer Wahl mit Hilfe von NordVPN herunterzuladen, da es eine große Auswahl an Servern hat, die gut für Online-Spiele geeignet sind.

    NordVPN für Spiele

    Sie können einen beliebigen Server in der Nähe Ihres geografischen Standorts wählen. Sie können auch ihre Auto Connect-Funktion um automatisch eine Verbindung herzustellen, wenn Sie Online-Spiele spielen. Sie können auch einen Server in der Nähe eines beliebten Spiele-Hubs wie Twitch oder Mixer wählen.


    NordVPN Speed Verbindung

    Die NordVPN Download-Geschwindigkeit ist einer der schnellsten. Wenn Sie die Leistung testen möchten, gibt es mehrere kostenlose Websites, mit denen Sie die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung und insbesondere die Geschwindigkeit von NordVPN testen können. 

    NordVPN Speed Verbindung

    Geschwindigkeit herunterladen

    Beim Testen der NordVPN-Download-Geschwindigkeit bei einer 100-Mb/s-Verbindung erhielten wir ein Ergebnis von etwa 94 Mb/s. Dies ist ein hervorragendes Ergebnis, da es bedeutet, dass das Herunterladen von Dateien bei höheren Geschwindigkeiten schneller ist als bei einer normalen Internetverbindung. 

    Upload-Geschwindigkeit

    Das Hochladen ist ein weiterer wichtiger Punkt beim Herunterladen von Torrents, da sie bestimmen, wie schnell Ihr Computer Daten zu anderen Peers im Schwarm hochlädt. In unserem Test erreichten wir eine Rate von 16 Mb/s, was schneller ist als bei einer normalen Internetverbindung und viel schneller als die Ergebnisse, die wir bei der Konkurrenz wie anderen VPN-Diensten erhielten. Die Upload-Geschwindigkeit ist eine der stärksten Eigenschaften von NordVPN, besonders wenn es um Torrent-Dienste geht.

    Ping

    Die Ping-Rate ist ein weiterer wichtiger Faktor, den man berücksichtigen sollte, wenn man ohne Verzögerungen oder Verbindungsabbrüche im Internet surfen möchte. Die Ping-Ergebnisse von NordVPN waren überraschend, aber für Gaming-Zwecke hervorragend. Bei einer Million Anfragen lag die durchschnittliche Latenzzeit bei 11 ms, schneller als wir erwartet hatten. Mit einer zunehmenden Anzahl von NordVPN-Servern scheinen die Latenzraten zu sinken.

    Download-Geschwindigkeit (Mbps)94,71 Mbit/s
    Upload-Geschwindigkeit (Mbps)16,11 Mbit/s
    Ping (ms)11 ms

    NordVPN Sicherheitsmerkmale

    NordVPN bietet schnelle Geschwindigkeiten. Da die Nutzer jedoch größere und hochsensible Dateien teilen und herunterladen müssen, benötigen sie mehr Sicherheit. NordVPN hat eine großartige Einrichtung mit hervorragenden Protokollen, die Sie vor bösartigen Bedrohungen wie Cyberangriffen schützen. Es stellt sicher, dass Ihre Daten sicher sind, besonders wenn Sie sie in öffentlichen Wi-Fi-Netzwerken oder P2P-Anwendungen teilen.

    NordVPN Sicherheitsmerkmale

    Der NordVPN-Dienst bietet einige der beste Sicherheitssoftware die in der VPN-Branche verfügbar sind. NordVPN ist perfekt für diejenigen, die ihren Internet-Browserverlauf privat halten wollen, blockiert bösartige Werbung und Tracker, verhindert DNS-Lecksund erlaubt Torrenting auf P2P-Server.

    Protokolle

    NordVPN verwendet die stärkste Verschlüsselung, einschließlich OpenVPN, IKEv2 und NordLynx-Protokoll. Das bedeutet, dass Ihre Internetverbindung mit NordVPN sicher ist, denn es ist unmöglich, die Daten zu knacken und sensible Informationen zu extrahieren.

    Schutz vor Leckagen

    NordVPN bietet Ihnen zwar eine robuste Verschlüsselung, aber das bedeutet nicht, dass Ihre IP-Adresse im Falle einer Sicherheitsverletzung oder eines Cyberangriffs nicht durchsickern kann. NordVPN verfügt über eine leistungsstarke Leckschutzfunktion, die sicherstellt, dass Ihre ursprüngliche IP-Adresse vor der globalen Webbrowser-Leckdatenbank wie DNS-Leaks und WebRTC-Trackern verborgen wird.

    Ausschalter

    NordVPN verfügt über einen Kill Switch, der Sie sofort vom Internet trennt, wenn die Verbindung zum VPN-Server unterbrochen wird. Diese Funktion ist für Ihre Sicherheit unerlässlich, da sie verhindert, dass Ihre IP-Adresse Hackern und Cyberkriminellen ausgesetzt wird, die Ihre IP-Adresse für cyberkriminelle Aktivitäten wie Phishing oder DDoS-Angriffe nutzen können.


    NordVPN Datenschutz

    Die NordVPN-Datenschutzrichtlinie ist sehr detailliert und erklärt den Prozess der Sicherung Ihrer Daten, noch bevor Sie mit dem Surfen oder Herunterladen beginnen. Ihre sensiblen Daten werden sicher aufbewahrt, indem die AES-256-Bit-Verschlüsselung und 2048-Bit-RSA-Schlüssel. Dank des doppelten DNS-Schutzes ist er auch vor DNS-Lecks geschützt.

    Der VPN-Dienst schützt Sie auch vor alle bösartigen Bedrohungen wie Malware, Phishing, Spam, Tracking und Anzeigenbetrug in Ihrem Browser.


    Gleichzeitige Geräteverbindungen

    Mit NordVPN können Sie sich mit bis zu sechs Geräte gleichzeitig! Diese Funktion ist sehr nützlich für diejenigen, die mehr als ein Gerät haben, das eine VPN-Verbindung benötigt. Es ist auch großartig, wenn Sie Ihre NordVPN-Verbindung mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden teilen möchten.


    Kompatibilität der Geräte

    NordVPN ist mit allen Geräten kompatibel, einschließlich Windows, Mac OS, Android und iOS. Sie können es mit Routern und Spielkonsolen wie PlayStation, Xbox und Nintendo verwenden.

    NordVPN - Gerätekompatibilität

    Einrichten und Installieren

    Der Installationsvorgang von NordVPN ist sehr einfach. Gehen Sie einfach auf die Website des Unternehmens und laden Sie die Software herunter. Nach der Installation können Sie die Software in wenigen Schritten einrichten, die in der Benutzeroberfläche der Software klar erklärt werden.

    NordVPN - Einrichten und Installieren

    Verlässlichkeit und Unterstützung

    NordVPN hat 24/7 Kundenbetreuungund Sie können sich per Live-Chat oder E-Mail mit dem Support-Team in Verbindung setzen. Sie können auch das Ticketsystem nutzen.


    Die Quintessenz

    NordVPN ist eine großartige Wahl für Streaming, P2P-Torrenting und um Ihre Lieblingssendungen online zu sehen. Es hält Ihre Daten sicher und privat, besonders wenn Sie öffentliche Wi-Fi-Netzwerke nutzen oder Ihre Bandbreite mit anderen Nutzern des NordVPN-Dienstes teilen.

    NordVPN hat viele Funktionen, die für den Schutz Ihrer Privatsphäre beim Surfen oder Herunterladen von Daten unerlässlich sind. Es hat auch schnelle Geschwindigkeiten, die ein ausgezeichnetes Erlebnis beim Streamen von Videos oder beim Spielen von Online-Spielen bieten. NordVPN ist mit allen Geräten kompatibel und am besten geeignet, wenn Sie einen zuverlässigen VPN-Dienst suchen, der Torrenting auf P2P-Servern erlaubt.


    FAQ

    Ist NordVPN sicher?

    NordVPN ist einer der zuverlässigsten und sichersten VPNs auf dem Markt. Mit NordVPN müssen Sie sich keine Sorgen über undichte Stellen oder langsame Geschwindigkeiten machen; dieses VPN wird Ihre Daten sicher und privat halten, egal was passiert. NordVPN schützt Sie nicht nur vor Bedrohungen von außen. Es schützt Sie auch vor Cyberangriffen und Betrug, indem es Ihre eigenen Geräte in ein persönliches Schutzschild verwandelt! Das bedeutet, dass kein Cyber-Krimineller in der Lage ist, auf Ihre Daten zuzugreifen, ohne vorher durch eine unüberwindbare Sicherheitsmauer zu gehen, die von NordVPN errichtet wurde.

    Kann NordVPN Netflix entsperren?

    Ja. NordVPN bietet die notwendigen Tools, um Netflix auf der ganzen Welt zu entsperren. Das VPN kann so konfiguriert werden, dass es jeden seiner Server in über 60 Ländern nutzt, von denen viele unabhängig davon, in welchem Land Sie sich gerade befinden oder woher Sie kommen, Zugang bieten.

    Wird NordVPN meine Geschwindigkeit verlangsamen?

    Dies ist ein Problem für viele VPN-Nutzer. Die gute Nachricht ist, dass NordVPN Ihre Internetverbindung nicht verlangsamen wird. Die Besonderheit liegt in der Servergeschwindigkeit und der Auswahl des schnellsten verfügbaren Servers, über den Sie sich zu einem bestimmten Zeitpunkt verbinden können.

    Geschrieben von Alex Trim

    Alex ist der Gründer und leitende Redakteur von VPNChill, einem führenden Blog, der unparteiische VPN-Bewertungen und -Ratschläge bietet.
    Er verfügt über Fachwissen im Bereich Cybersicherheit und in der IT-Branche.

    Verwandte Beiträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Wir haben vpnChill gegründet, weil wir ein nützliches Tool für Menschen anbieten wollten, die mit der Nutzung von VPNs beginnen wollen. Wir wollten ein Unternehmen, das eine starke Mission, einen großartigen Kundenservice und kompetente Techniker hat. Diese drei Säulen bilden die Grundlage von vpnChill.
    Top

June 8, 2022

NordVPN VPN Review

    Best VPN Deals

    Best for PC&MAC

    Save 49%

    Best for Mobile

    Save 83%

    Best for TV

    Save 66%

    Written by Alex Trim

    Est. Reading: 6 minutes

    NordVPN is one of the more popular providers in the VPN industry. It has a large number of servers to choose from, with more than 5,000 servers located across 59 countries. This VPN service is growing in popularity due to its competitive rates. NordVPN is an excellent VPN service for those who want to stream content worldwide. It's also great for torrenting and gaming purposes. Let's dive into the NordVPN review and see what makes this VPN special.

    NordVPN VPN Review

    NordVPN Features – Updated In June, 2022

    Price3.71USD/month
    Money Back Guarantee30 Days
    Does VPN Keep Logs?No
    Number Of Servers5400+
    Kill SwitchYes
    Country OriginPanama
    Customer SupportLive Chat Support
    Supports TorrentingYes

    NordVPN For Streaming

    This VPN service is perfect for streaming video on popular sites like Netflix, BBC iPlayer, Amazon Prime Video, and more. NordVPN has fast speeds that allow you to stream your favorite TV series in HD quality without getting disconnected or experiencing buffering issues between episodes! It's also great with buffering videos that don't require high bandwidth like YouTube videos or Vimeo documentaries because it automatically adjusts the streaming speed to your internet connection.

    NordVPN For Streaming

    Streaming with a VPN allows for content proliferation and seamless access to online services, especially streaming sites unavailable in certain geographical regions. This was not always the case, like Netflix, Hulu, BBC iPlayer, and others were once inaccessible outside the United States or other countries where they operated. We can't forget about YouTube either!


    NordVPN For Torrenting

    Torrenting is an easy and fun way to get some free Mega downloads. It's boring downloading files one at a time, but you can download large files like movies or video games within mere minutes! However, because these large file sizes require a lot of bandwidth and time to transfer, you may not always have a fast internet connection.

    NordVPN For Torrenting

    This is where NordVPN comes in handy! You can now use NordVPN as a private peer through which you can easily share your bandwidth with other users who are also using the service. It's no longer necessary to share your bandwidth with anybody. You can now download files faster, and your privacy is kept intact. 


    NordVPN For Gaming

    NordVPN has efficient for gaming and provides excellent speeds. It's a great way to bypass regional restrictions and play your favorite games like Fortnite and PUBG without lagging or disconnection! Thanks to the NordVPN servers located across more than 60 countries, this is possible. It's simple to download your game of choice with the help of NordVPN because it has a great selection of servers that works well for online gaming.

    NordVPN For Gaming

    You can pick any server close to your geographical location. You can also use their Auto Connect feature to automatically connect when playing online games. You can also choose a server close to a popular game hub like Twitch or Mixer.


    NordVPN Speed Connection

    The NordVPN download speed is one of the fastest. If you want to test its performance, there are several free websites that allow you to test your internet connection speed and NordVPN's speed in particular. 

    NordVPN Speed Connection

    Download Speed

    When testing the NordVPN download speed on a 100Mb/s connection, we got a result of around 94 Mb/s. This is an excellent result, as it means that downloading files will be quicker at higher speeds instead of using a regular internet connection. 

    Upload Speed

    Uploading is another important thing when downloading torrents because they determine how fast your computer uploads data to other peers in the swarm. In our test, we achieved a rate of 16 Mb/s which is faster than we got on a regular internet connection and much faster than the results that we got on competition like other VPN services. The upload speed is one of the strongest features of NordVPN, especially when it comes to torrenting services.

    Ping

    The ping rate is another important factor to consider when browsing without lag or disconnections over the internet. NordVPN's ping results were surprising but excellent for gaming purposes. Out of a million requests, the average latency was around 11 ms, faster than we expected. With an increasing number of NordVPN servers, it seems that their latency rates are going down.

    Download Speed (Mbps)94.71 Mbps
    Upload Speed (Mbps)16.11 Mbps
    Ping (ms)11 ms

    NordVPN Security Features

    NordVPN provides fast speeds. However, as users have bigger and highly sensitive files to share and download, they require more security. NordVPN has a great setup with excellent protocols that protect you from malicious threats like cyber attacks. It ensures that your data are kept safe, especially when you share them on public Wi-Fi networks or P2P applications.

    NordVPN Security Features

    NordVPN service offers some of the best security software available in the VPN industry. NordVPN is perfect for those who want to keep their internet browsing history private, blocks malicious ads and trackers, prevents DNS leaks, and allows torrenting on P2P servers.

    Protocols

    NordVPN uses the strongest encryption, including OpenVPN, IKEv2, and NordLynx protocol. This means that your internet connection will be safe with NordVPN because it is impossible to crack the data and extract sensitive information.

    Leak Protection

    While NordVPN provides you with robust encryption, it doesn't mean that your IP address will not be leaked in case of a security breach or cyber-attack. NordVPN has a powerful leak protection feature that ensures that your original IP address is hidden from the global web browser leak database such as DNS Leak and WebRTC Trackers.

    Kill Switch

    NordVPN has a kill switch that immediately disconnects you from the internet if you are disconnected from the VPN server. This feature is essential for your security because it prevents your IP from being exposed to hackers and cybercriminals who can use your IP address to do cybercrime activities like phishing or DDoS attacks.


    NordVPN Privacy

    The NordVPN privacy policy is very detailed, and it explains the process of securing your data even before you start browsing or downloading. Your sensitive data will be kept safe using the AES-256-bit encryption and 2048-bit RSA keys. Thanks to its double DNS protection, it will also be protected from any DNS leaks.

    The VPN service will also protect you from any malicious threats like malware, phishing, spam, tracking, and ad fraud in your browser.


    Simultaneous Device Connections

    NordVPN allows you to connect up to six devices at the same time! This feature is very useful for those who have more than one device that needs a VPN connection. It's also great if you want to share your NordVPN connection with your family or friends.


    Device Compatibility

    NordVPN is compatible with all devices, including Windows, Mac OS, Android, and iOS. You can use it with routers and gaming consoles like PlayStation, Xbox, and Nintendo.

    NordVPN - Device Compatibility

    Set Up And Installation

    The installation process of NordVPN is very easy. Just go to their website and download the software. After installing it, you can set it up easily with a few steps clearly explained in the software's interface.

    NordVPN - Set Up And Installation

    Reliability And Support

    NordVPN has 24/7 customer support, and you can get in touch with the support team using live chat or email. You can also use their ticket system.


    The Bottom Line

    NordVPN is a great choice for streaming, P2P torrenting, and watching your favorite shows online. It will keep your data secure and private, especially when you're using public Wi-Fi networks or sharing your bandwidth with other users of the NordVPN service.

    NordVPN has a lot of features that are essential for securing your privacy while browsing or downloading data. It also has fast speeds that provide an excellent experience when streaming videos or playing online games. It's compatible with all devices, and it's best to use if you are looking for a reliable VPN service that allows torrenting on P2P servers.


    FAQ

    Is NordVPN Safe?

    NordVPN is one of the most reliable and secure VPNs on the market. You don't need to worry about leaks or sluggish speeds with NordVPN; this VPN will keep your information safe and private, no matter what. NordVPN doesn't only protect you from outside threats. It also keeps you safe from cyber attacks and scams by turning your own devices into a personal shield! This means that no cyber criminal will be able to access your data without first going through an impassable wall of security set up by NordVPN.

    Can NordVPN Unblock Netflix?

    Yes. NordVPN provides the necessary tools to unblock Netflix around the world. The VPN can be configured to use any of their servers in over 60 countries, many of which provide access regardless of what geo-location you are currently in or where you're coming from.

    Will NordVPN Slow My Speeds Down?

    This is a concern for many VPN users. The good news is that NordVPN won’t slow down your internet connection. Its specialty lies in its server speed and selecting the fastest one available for you to connect through at any given time.

    Written by Alex Trim

    Alex is the founder and lead editor of VPNChill, a leading blog that provides impartial VPN reviews and advice.
    He has expertise in cybersecurity and the IT industry.

    Related Posts

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    We started vpnChill because we wanted to provide a useful tool for people who want to start using VPNs. We wanted a company that had a strong mission, great customer service, and knowledgeable technicians. These three pillars are what vpnChill is based on.
    Top