Juli 27, 2022

VIP72 VPN Überprüfung

    Beste VPN-Angebote

    Am besten für PC&MAC

    49% speichern

    Das Beste für Mobile

    83% speichern

    Am besten für TV

    66% speichern

    Geschrieben von Alex Trim

    Est. Lesung: 6 Minuten

    VPNs sind die Lösung für eine Vielzahl von Problemen. Ganz gleich, ob Sie Ihr Gerät vor unerwünschten Eindringlingen schützen, Websites in Ländern mit Zugangsbeschränkungen freigeben oder Netflix aus der ganzen Welt streamen möchten, VPNs bieten Privatsphäre und Anonymität und gleichzeitig eine sichere Möglichkeit, Dateien oder sensible Informationen wie Passwörter zu teilen.

    VIP72 VPN Überprüfung

    VIP72 ist ein erschwinglicher und zuverlässiger VPN-Dienst. Es bietet alle wichtigen Funktionen, damit Sie privat streamen, torrentieren und spielen können. Lesen Sie weiter, um mehr über die Funktionen von VIP72 VPN sowie seine Vor- und Nachteile für Ihre private und geschäftliche Nutzung zu erfahren.


    VIP72 VPN-Funktionen - Aktualisiert in Oktober, 2022

    Preis37,5 USD/Monat
    Geld-zurück-GarantieNein
    Speichert VPN Protokolle?Teilweise
    Anzahl von Servern31000+ 
    AusschalterNein
    KundenbetreuungE-Mail-Unterstützung
    Unterstützt TorrentingJa

    VIP72 VPN für Streaming

    Wenn Sie sich eine Fernsehserie oder einen Film ansehen möchten, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun. Der sicherste Weg ist die Verwendung eines VPN, da Netflix und andere beliebte Streaming-Dienste die IP-Adresse Ihres aktuellen Standorts sperren können, wenn sie feststellen, dass Sie sich in einer anderen Region befinden als der, die Sie bei der Registrierung ausgewählt haben.

    VIP72 ist die beste Lösung für Streaming-Seiten wie Netflix, Hulu und BBC iPlayer. Sie bietet schnelle Verbindungen mit der Sie HD-Inhalte ohne Unterbrechungen oder Pufferung genießen können. Zugleich ist es perfekt für das Herunterladen von Torrents dank der unbegrenzten Bandbreite und der robusten Verschlüsselung, die Ihre Aktivitäten absolut privat und sicher hält.


    VIP72 VPN für Torrenting

    VIP72 ist ein schneller und zuverlässiger VPN-Dienst für das Torrenting. Er ermöglicht das Herunterladen von Torrents, ohne Spuren zu hinterlassen, und bietet fortschrittliche Funktionen wie einen Kill Switch, Leckschutz und Portweiterleitung.

    Dieser VPN-Anbieter wurde mit Blick auf Torrenting entwickelt. Daher verwendet er dedizierte Server, die P2P-Verkehr rund um die Uhr zulassen und können unbegrenzte Torrent-Site entsperrens auf der ganzen Welt. Es garantiert schnelle Download-Geschwindigkeiten mit unbegrenzter Bandbreite und ermöglicht es Ihnen, völlige Anonymität zu wahren, während Sie Dateien über eine sichere Verbindung herunterladen, die nicht von Ihrem ISP oder Regierungsbehörden abgefangen oder blockiert werden kann.


    VIP72 VPN für Spiele

    Spielen ist die beliebteste Aktivität unter den Nutzern des VPN-Dienstes. Sie können auf Servern in der ganzen Welt ohne Grenzen und Einschränkungen spielen. Darüber hinaus bietet er eine große Verbindung um die Latenzzeit zu verringern und die Anwendungsleistung zu beschleunigen, so dass es perfekt ist, um Spiele mit Freunden oder gegen Fremde gleichzeitig auf verschiedenen Servern zu spielen.

    Egal, ob Sie online gegen andere Gamer spielen oder ein Multiplayer-Spiel für sich selbst einrichten möchten, VIP72 hat alles, was Sie brauchen. Dieser VPN-Dienst bietet mehrere Serverstandorte auf der ganzen Welt, so dass Sie je nach Ihrem Standort einen davon auswählen können, auch wenn Sie sich in einem anderen Land befinden als die von Ihnen gewählte Plattform.


    VIP72 Speed Verbindung

    VIP72 ist nicht der schnellste verfügbare VPN-Dienst. Er bietet schnelle Verbindungen, mit denen Sie HD-Inhalte genießen können, aber manchmal kommt es zu Unterbrechungen oder Pufferungen.

    Dieser VPN-Dienst bietet eine zuverlässige und sichere Verbindung das durchschnittliche Geschwindigkeiten bietet, also nicht perfekt für Spiele, Online-Streaming, Downloads oder Torrenting ist. Es hat keine Bandbreitenbeschränkung und ein unbegrenztes Datenkontingent, so dass Sie herunterladen können, was immer Sie wollen, ohne dass Ihnen der Speicherplatz ausgeht, während Sie während des gesamten Prozesses eine gute Geschwindigkeit beibehalten und ohne dass die Verbindung mitten im Download unterbrochen wird, selbst wenn es zu Hause oder an Ihrem Arbeitsplatz einen Internetausfall gibt.

    Geschwindigkeit herunterladen

    Der Download Die Geschwindigkeit des VIP72 ist durchschnittlich. Es ist nicht das schnellste VPN, aber es ist gut zum Streamen und Herunterladen. Dank der schnellen Server gibt es keine Unterbrechungen oder Pufferungen, aber es kann zu Verzögerungen bei Videos kommen, die das Seherlebnis verlängern.

    Upload-Geschwindigkeit

    Auch die Upload-Geschwindigkeit von VIP72 ist durchschnittlich. Es kann ein paar Verlangsamungen im Übertragungsprozess geben, die zu einer längeren Wartezeit führen können, bevor Ihre Daten von Ihrem Computer zum Zielserver und umgekehrt übertragen werden, aber das sollte keinen Einfluss darauf haben, wie schnell Sie diesen Dienst nutzen können VPN für Ihre täglichen Aktivitäten wie Streaming oder Herunterladen auf verschiedenen Geräten.

    Ping

    Die Ping-Zeit von VIP72 VPN hängt von dem von Ihnen gewählten Serverstandort ababer es hängt auch von Ihrem Standort ab. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Daten von einem Punkt zum anderen übertragen werden, insbesondere während der ersten Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem von Ihnen gewählten Serverstandort, aber es sollte keine ernsthaften Probleme in Bezug auf Ihre Geschwindigkeit oder den Zugang zu bestimmten Websites oder Diensten verursachen.


    VIP72 VPN-Sicherheitsfunktionen

    VIP72 ist ein gutes VPN, das eine große Anzahl von Sicherheitsfunktionen bietet. Diese Schutzmaßnahmen Schutz Ihrer Privatsphäre und Anonymität vor Eingriffen von außen. Gleichzeitig sorgen sie dafür, dass Sie das Internet sicher nutzen können, indem sie Ihre Aktivitäten absolut privat und sicher halten.

    Protokolle

    Alle von diesem VPN-Dienstanbieter verwendeten Protokolle sind zuverlässig und effizient zur Vermeidung von Datenlecks und andere Sicherheitslücken, die es Hackern ermöglichen könnten, Ihre Identität zu stehlen, Ihre Informationen abzufangen oder Ihre Sicherheit in irgendeiner Weise zu gefährden, einschließlich der Überwachung Ihrer Online-Aktivitäten oder des Eindringens in Ihren Computer, um Zugriff auf vertrauliche Dateien wie Passwörter oder wichtige Dokumente zu erhalten, die auf dem Gerät gespeichert sind, das Sie während der Nutzung dieses VPN-Dienstes verwenden.

    Schutz vor Leckagen

    VIP72 verfügt über ein automatisches System zum Schutz vor Datenlecks, das Ihre Internetverbindung jederzeit nach Datenlecks durchsucht und diese blockiert. Es verhindert, dass Aktivitäten wie Torrenting und P2P-Filesharing für andere Benutzer im Internet sichtbar werden. Diese Funktion verhindert, dass Ihre IP-Adresse nach außen dringt wenn Sie eine Verbindung über einen öffentlichen Wi-Fi-Hotspot herstellen.

    Ausschalter

    Das VIP72 VPN verfügt nicht über eine AbschaltfunktionDaher kann Ihre Verbindung nicht völlig sicher sein. Wenn die VPN-Verbindung plötzlich unterbrochen wird, wird die Internetverbindung nicht unterbrochen, sodass Ihre Daten durchsickern können. Alle Ihre Aktivitäten während dieser Zeit sind für fast jeden zugänglich, der Ihre persönlichen Daten stehlen möchte.


    VIP72 VPN Datenschutz

    Dieser VPN-Dienstanbieter Ihre Aktivitäten nicht vollständig privat und anonym hält indem alle Daten auf den Servern verschlüsselt werden. Wenn es jemandem gelingt, Ihre Daten abzufangen, kann er sie möglicherweise nutzen, weil diese Verbindungen unsicher sind.

    Gleichzeitige Geräteverbindungen

    Mit diesem VPN-Dienst können Sie nur ein Gerät gleichzeitig verwenden auf verschiedenen Plattformen, wie Computern und mobilen Geräten. Sie erhalten Zugang zum Internet, ohne dass Sie sich Sorgen machen müssen, dass Ihre Privatsphäre und Anonymität gefährdet werden könnte.

    Kompatibilität der Geräte

    Der VIP72 ist mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel. Es unterstützt die Betriebssysteme Windows, Mac, Android, iOS (iPhone und iPad) und Linux. Zu diesen Plattformen gehören Geräte wie Telefone, Tablets oder Laptops, mit denen Sie sich über diesen VPN-Dienst mit dem Internet verbinden können.

    Einrichten und Installieren

    VIP72 ist sehr einfach zu konfigurieren und zu installieren. Es ist ein Kinderspiel, sich mit dem gewünschten Server zu verbinden und im Handumdrehen anonym im Internet zu surfen. Auf der Website des Unternehmens finden Sie zahlreiche benutzerfreundliche Anleitungen, die Ihnen helfen, sofort loszulegen, sodass Sie keine Zeit mit der Suche nach Anweisungen zur Konfiguration dieses VPN-Dienstes auf Ihren Geräten verschwenden müssen.

    Verlässlichkeit und Unterstützung

    VIP72 hat E-Mail-Unterstützung und ein echtes Team von zuverlässigen Mitarbeitern, die immer bereit sind, auf Ihre Fragen zu antworten. Aber manchmal kann es 2-3 Tage dauern, bis eine Antwort kommt. Leider ist eine Live-Chat-Funktion nicht verfügbar, wenn Sie mehr Informationen erhalten oder Fragen in Echtzeit stellen möchten.


    Die Quintessenz

    Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen VPN-Dienstanbieter zu einem sehr günstigen Preis sind, dann ist VIP72 vielleicht einer von ihnen. Er ist nicht in jeder Hinsicht perfekt, aber er bietet genügend Funktionen und Tools, um Ihr Geld wert zu sein.


    FAQ

    Ist VIP72 VPN sicher?

    VIP72 VPN ist eines der beliebtesten VPNs auf dem Markt. Nun, zumindest auf dem Papier. Es behauptet, eine Art "Null-Protokoll-Richtlinie" und "keine Aktivitätsprotokollierung" für Benutzer zu haben, aber das ist nicht wahr. Der Dienst hat solche Probleme mit der Sicherheit.

    Kann VIP72 VPN Netflix entsperren?

    Es ist unwahrscheinlich, dass VIP72 VPN mit Netflix funktioniert. Früher funktionierte es, als es auf den Markt kam, aber es wurde irgendwie blockiert. Andere VPN-Anbieter wie ExpressVPN oder NordVPN können Netflix entsperren.

    Wird VIP72 VPN meine Geschwindigkeit verlangsamen?

    Nun, ja, es kann Ihre Verbindung verlangsamen. Es hängt davon ab, was Sie tun und wie viel Bandbreite Sie haben. Viele Nutzer beschweren sich über langsame Geschwindigkeiten nach der Nutzung von VIP72 VPN.

    Geschrieben von Alex Trim

    Alex ist der Gründer und leitende Redakteur von VPNChill, einem führenden Blog, der unparteiische VPN-Bewertungen und -Ratschläge bietet.
    Er verfügt über Fachwissen im Bereich Cybersicherheit und in der IT-Branche.

    Verwandte Beiträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Wir haben vpnChill gegründet, weil wir ein nützliches Tool für Menschen anbieten wollten, die mit der Nutzung von VPNs beginnen wollen. Wir wollten ein Unternehmen, das eine starke Mission, einen großartigen Kundenservice und kompetente Techniker hat. Diese drei Säulen bilden die Grundlage von vpnChill.
    Top

July 27, 2022

VIP72 VPN Review

    Best VPN Deals

    Best for PC&MAC

    Save 49%

    Best for Mobile

    Save 83%

    Best for TV

    Save 66%

    Written by Alex Trim

    Est. Reading: 6 minutes

    VPNs are the solution to a lot of problems. Whether you want to protect your device from unwanted intrusions, unblock websites in countries that restrict access, or stream Netflix from all over the world, VPNs offer privacy and anonymity while providing a safe way to share files or sensitive information such as passwords.

    VIP72 VPN Review

    VIP72 is an affordable and reliable VPN service. It provides all the essential features to allow you to stream, torrent, and game privately. Keep reading to learn more about VIP72 VPN features as well as its pros and cons for your personal and business usage.


    VIP72 VPN Features – Updated In November, 2022

    Price37.5 USD/month
    Money Back GuaranteeNo
    Does VPN Keep Logs?Partially
    Number Of Servers31000+ 
    Kill SwitchNo
    Customer SupportEmail Support
    Supports TorrentingYes

    VIP72 VPN For Streaming

    If you want to watch a TV series or movie, there are different ways to do it. The safest way is by using a VPN, as Netflix and other popular streaming services can block the IP address of your current location if they detect that you are located in a specific region other than the one you chose while registering with them.

    VIP72 is the best solution for streaming sites like Netflix, Hulu, and BBC iPlayer. It features fast connections which let you enjoy HD content without any interruptions or buffering. At the same time, it's perfect for downloading torrents thanks to its unlimited bandwidth and robust encryption, which keeps your activity completely private and secure.


    VIP72 VPN For Torrenting

    VIP72 is a fast and reliable VPN service for torrenting. It lets you download torrents without leaving any traces and features advanced features like a kill switch, leak protection, and port forwarding.

    This VPN service provider was created with torrenting in mind. So it uses dedicated servers which allow P2P traffic 24/7 and can unblock unlimited torrent sites around the world. It guarantees fast download speeds with unlimited bandwidth and allows you to maintain complete anonymity while downloading files through a secure connection that cannot be intercepted or blocked by your ISP or government agencies.


    VIP72 VPN For Gaming

    Gaming is the most popular activity among users of the VPN service. You can play servers located throughout the world without limits and restrictions. In addition, it features a great connection to reduce latency and speed up application performance, so it's perfect for playing games with friends or against strangers simultaneously on different servers.

    Whether you want to play online against other gamers or set up a multiplayer game for yourself, VIP72 has all you need. This VPN service offers multiple server locations around the world, allowing you to choose from one of them depending on your location, even if you are in a different country from your platform of choice.


    VIP72 Speed Connection

    VIP72 is not the fastest VPN service available. It features fast connections, which let you enjoy HD content but interruptions or buffering sometimes happen.

    This VPN service offers a reliable and secure connection that provides average speeds, so it's not perfect for gaming, online streaming, downloads, or torrenting. It has no limits on bandwidth and an unlimited data quota, so you can download whatever you want without ever running out of space while maintaining a good speed throughout the entire process and without getting disconnected in the middle of your download, even if there is an internet outage at home or your workplace.

    Download Speed

    The download speed of VIP72 is average. It isn't the fastest VPN, but it's good for streaming and downloading. You'll experience no interruptions or buffering thanks to its fast servers, but there might be some video lags and delays that prolong the viewing experience.

    Upload Speed

    The upload speed of VIP72 is average as well. There may be a few slowdowns in the transfer process that can result in a longer wait before your data are transferred from your computer to the destination server and vice versa, but it shouldn't affect how fast you can use this VPN for your everyday activities such as streaming or downloading on different devices.

    Ping

    The ping time of VIP72 VPN depends on your chosen server location, but it's also affected by your location. It may take some time before your data are transferred from one point to another, especially during the first connection between your computer and the server location you chose, but it shouldn't cause serious issues regarding your speed or access to certain sites or services.


    VIP72 VPN Security Features

    VIP72 is a good VPN that features a massive number of security features. These protective measures safeguard your privacy and anonymity from external intrusions. At the same time, they make sure that you can use the internet safely by keeping your activities completely private and secure.

    Protocols

    All the protocols used by this VPN service provider are reliable and efficient for preventing data leaks and other security flaws which could allow hackers to steal your identity, intercept your information or compromise your safety in any way, including monitoring what you do online or hacking into your computer to get access to confidential files such as passwords or important documents stored on the device that you use while using this VPN service.

    Leak Protection

    VIP72 features an automatic leak protection system that scans your internet connection for data leaks at all times and blocks them. It prevents activities such as torrenting and P2P file sharing from being exposed to other users on the internet. This feature prevents your IP address from leaking if you connect through a public Wi-Fi hotspot.

    Kill Switch

    The VIP72 VPN doesn't provide a kill switch feature, so your connection can't be completely secure. When the VPN connection is lost suddenly, the internet connection doesn't interrupt, so your data can leak. All your activity during this time will be open to almost everyone who wants to steal your personal data.


    VIP72 VPN Privacy

    This VPN service provider doesn't keep your activities completely private and anonymous by encrypting all the data across its servers. If someone manages to intercept your information, they may be able to use it because these connections are insecure.

    Simultaneous Device Connections

    This VPN service allows you to use only one device simultaneously on different platforms, such as computers and mobile devices. You get access to the internet without having to worry about your privacy and anonymity being compromised.

    Device Compatibility

    VIP72 is compatible with a wide variety of devices. It supports Windows, Mac, Android, iOS (iPhone and iPad), and Linux operating systems. These platforms include devices such as phones, tablets, or laptops that you can use to connect to the internet with this VPN service.

    Set Up And Installation

    VIP72 is very easy to configure and install. It's a snap to connect to the server you want and start browsing the web anonymously in no time at all. You'll find plenty of user-friendly guides on the company website that will help you get started right away, so you don't have to waste time looking for instructions about configuring this VPN service on your devices.

    Reliability And Support

    VIP72 has Email support and a real team of reliable operators who are always ready to respond to your questions. But sometimes, it may take 2-3 days for a response. Unfortunately, a live chat feature is unavailable if you want to get more information or ask questions in real-time.


    The Bottom Line

    If you're looking for a reliable VPN service provider at a very reasonable price, then VIP72 may be one of them. It's not perfect in every aspect, but it offers enough features and tools to make it worth your money.


    FAQ

    Is VIP72 VPN Safe?

    VIP72 VPN is one of the popular VPNs in the market. Well, at least on paper. It claims to have some kind of "zero log policy" and "no activity logging" for users, but it doesn't true. The service has such problems with security.

    Can VIP72 VPN Unblock Netflix?

    VIP72 VPN is unlikely to work with Netflix. It used to work when it first came out, but it somehow got blocked. Other VPN providers like ExpressVPN or NordVPN can unblock Netflix.

    Will VIP72 VPN Slow My Speeds Down?

    Well, yes, it can slow your connection down. It depends on what you're doing and how much bandwidth you have. A lot of users are complaining of slow speeds after using VIP72 VPN.

    Written by Alex Trim

    Alex is the founder and lead editor of VPNChill, a leading blog that provides impartial VPN reviews and advice.
    He has expertise in cybersecurity and the IT industry.

    Related Posts

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    We started vpnChill because we wanted to provide a useful tool for people who want to start using VPNs. We wanted a company that had a strong mission, great customer service, and knowledgeable technicians. These three pillars are what vpnChill is based on.
    Top