November 19, 2021

Bestes VPN für Apple

    Beste VPN-Angebote

    Am besten für PC&MAC

    49% speichern

    Das Beste für Mobile

    83% speichern

    Am besten für TV

    66% speichern

    Geschrieben von Alex Trim

    Est. Lesung: 8 Minuten

    Es gibt viele Gründe, warum Sie einen VPN-Dienst nutzen sollten. Das beste VPN für Apple ist ein unschätzbares Werkzeug, das Sie als Apple-Nutzer an Ihrer Seite haben sollten. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Daten zu schützen, in öffentlichen Wi-Fi-Netzwerken sicher zu bleiben oder einfach den einfachsten Weg suchen, um auf regional gesperrte Inhalte zuzugreifen, dann ist dies die richtige Lösung für Sie. Nachfolgend finden Sie die Liste der besten VPN für Apple mit ihren Vorteilen und was bei der Auswahl der Software für Ihre Geräte zu beachten ist.

    Beste VPN für Apple Bewertungen

    Top 5 VPN für Apple


    1. Insgesamt am besten: ExpressVPN

    ExpressVPN Eigenschaften

    • Intuitive, benutzerfreundliche Anwendung.
    • Entsperren Sie das Internet mit nur einem Klick.
    • Surfen Sie privat und sicher.
    • Unkomplizierte 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.
    • Mehrsprachige Schnittstelle.
    • Hervorragende Zuverlässigkeit der Verbindung.
    • Fortschrittlicher Leckschutz.
    • Verbinden Sie sich mit ExpressVPN auf: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer und Microsoft Surface.
    • Der Hauptsitz befindet sich auf den Britischen Jungferninseln.

    ExpressVPN ist ein VPN-Dienst, mit dem Sie privat und sicher surfen mit Apple-Geräten. Es verschlüsselt Ihre Daten mit Verschlüsselung nach militärischem StandardDamit sind Sie außerhalb der Reichweite von Hackern. Außerdem können Sie sich von jedem Land der Welt, von jedem drahtlosen Netzwerk und von vielen verschiedenen Geräten aus verbinden.

    ExpressVPN ist Intuitiv gestaltet mit benutzerfreundlichen Funktionens, die es jedem leicht machen, sie zu benutzen, auch denjenigen, die mit VPNs oder Technologie im Allgemeinen nicht vertraut sind. Die 30 Tage Geld-zurück-Garantie gewährleistet Ihre Sicherheit, ohne dass Sie mit leeren Händen dastehen, wenn dieses Produkt nicht Ihren Anforderungen entspricht. 

    Dieser VPN-Dienst hat eine mehrsprachige Schnittstellee problemlos auf ihre Lieblingswebseiten zugreifen, unabhängig von Sprachbarrieren oder regionsspezifischen Inhaltsbeschränkungen. Außerdem bietet es fortschrittlicher Leckschutz Maßnahmen zu Ihrer Sicherheit.

    Sie können auch auf gesperrte Inhalte wie Netflix oder YouTube in Übersee. Sie können auch auf das Intranet Ihrer Firma zugreifen, wenn Sie im Ausland unterwegs sind, ohne eine Sicherheitslücke durch die Nutzung von öffentlichem WiFi zu schaffen. Ihre Daten werden verschlüsselt mit Verschlüsselung auf militärischem Niveaun, außerhalb der Reichweite von Hackern.

    ExpressVPN hat Server in 94 Ländern und ist damit die perfekte Allround-VPN-Lösung für alle Nutzer, die auf Reisen sind oder einfach nur ihre ausländischen Lieblingssendungen sicher in ihrem Heimatland online streamen möchten.

    Das neueste Angebot von ExpressVPN im Mai 2022: Mit diesem aktuellen Angebot erhalten Sie 3 Monate gratis zu Ihrem Jahresabonnement! Es ist nicht sicher, wann dieses Angebot endet, also überprüfen Sie am besten die Angebotsseite, um zu sehen, ob es noch verfügbar ist.


    2. Bestes Budget-VPN: Surfshark

    Surfshark Eigenschaften

    • Hochgeschwindigkeitsverbindung (bis zu 1Gbit).
    • Unbegrenzte Anzahl von Geräten.
    • Private DNS und Leckschutz.
    • Einfach zu bedienende Schnittstelle.
    • Tarnungsmodus.
    • Zugang zu gesperrten Streaming-Diensten.
    • Risikofreier Datenschutz.
    • 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

    Dieser Artikel handelt von Surfshark, einem VPN-Anbieter, der verschiedene Preispläne für unterschiedliche Bedürfnisse. Sie können einen günstigeren Tarif für die Grundfunktionen wählen und mehr Geld bezahlen, wenn Sie Funktionen wie den Tarnmodus und risikofreie Privatsphäre benötigen. 

    Surfsharl bietet einen VPN-Service für praktisch jedes Gerät: Computer, Spielkonsolen, smartphonesund Tabletten. Surfshark bietet eine Hochgeschwindigkeitsverbindung (bis zu 1 Gigabit), eine unbegrenzte Anzahl von Geräten und private DNS mit Leckschutz.

    Sie sind einfach zu bedienen und verfügen über eine benutzerfreundliche Schnittstelle. Ihr Tarnmodus und ihre risikofreie Privatsphäre gewährleisten, dass Sie Zugang zu gesperrten Streaming-Diensten. Surfshark bietet einen schnellen VPN-Dienst mit einer 30 Tage Geld-zurück-Garantieohne Fragen zu stellen.

    Einige Leute könnten sich Sorgen um ihre Privatsphäre und Sicherheit machen. Dieser Anbieter bleibt jedoch seiner Mission treu, nämlich Bereitstellung eines risikofreien Internets Erfahrung für seine Kunden. Sie verwenden AES-256-Verschlüsselung, die Verschlüsselung nach militärischem Standard. Es ist eine der stärksten Verschlüsselungen in der Branche.

    Das macht es für Hacker sehr schwer, die Firewalls von Surfshark zu durchbrechen. Sie haben auch eine Null-Protokoll-Richtlinie Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Computeraktivitäten zu jeder Zeit privat bleiben. Dies bedeutet auch, dass Surfshark keine Informationen über Ihren Datenverkehr, die Informationen, auf die Sie online zugreifen, oder das, was Sie online tun, sobald Sie eingeloggt sind, speichert.


    nordvpn

    3. Bestes VPN für zusätzliche Sicherheit: NordVPN

    NordVPN Eigenschaften

    • Bietet ein hohes Maß an Privatsphäre.
    • Erstklassiger VPN-Anbieter.
    • Verwenden Sie fortschrittliche Verschlüsselungsstandards nach militärischem Standard.
    • Bietet einen DNS-Leck-Auflöser.

    NordVPN ist ein hochkarätiger VPN-Anbieter, der seinen Kunden mit militärischen Verschlüsselungsstandards Schutz bietet. Sie können auch bieten DNS-Leck-Auflöser auf allen Geräten, mit denen NordVPN in Kontakt kommt. Es gibt viele verschiedene Länder, in denen NordVPN genutzt werden kann, was es zu einem ausgezeichnete Wahl für internationale Reisende.

    NordVPN verfügt über zahlreiche Server in Nordamerika, Europa und Asien. Die App ist einfach zu bedienen und das Kundenservice-Team ist hervorragend. Sie bieten auch eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie und eine kostenlose Testversion des VPN-Dienstes. NordVPN hat eine sehr niedrige monatliche Rate und ein Jahresabonnement, das den Zugang für 12 Monate ermöglicht.

    Dieser VPN-Anbieter bietet alle Tools, die der Normalverbraucher benötigt, um seine Daten zu schützen. Privatsphäre und Sicherheit ihre sensiblen Daten beim Surfen auf öffentlichen Computern oder sogar mobilen Geräten.

    NordVPN ist ein globaler VPN-Anbieter und mit seiner Hilfe können Sie Streaming-Dienste wie Netflix US, Fox Sports und andere Angebote aus der ganzen Welt. Auch, wenn Sie Apps wie Instagram entsperren müssen, Kodi, Skype und andere kostenlose VOIP-Anrufe, die in Ihrem Land möglicherweise nicht verfügbar sind, dann empfehlen wir Ihnen NordVPN zu nutzen.

    Nutzen Sie ein zeitlich begrenztes Angebot: Sie erhalten 72% Rabatt und 3 Monate gratis beim Kauf eines 2-Jahres-Tarifs. Das sind nur $3,30/Monat.


    4. Bestes VPN für Einsteiger: IPVanish

    IPVanish Eigenschaften

    • Null Protokolle.
    • Ausschalter.
    • Schutz vor IPv6-Lecks.
    • LAN-Blockierung.
    • OpenVPN-Verschlüsselung.

    IPVanish ist eines unserer besten VPNs, weil es Folgendes bietet alle für eine optimale Benutzererfahrung erforderlichen Funktionen. Egal, ob Sie vermeiden wollen, dass Ihr Internetanbieter Ihre Internetgeschwindigkeit drosselt, Sie außerhalb der USA sind und Streaming-Inhalte auf Huluoder irgendwo anders auf der Welt, wo Netflix durch geografische Beschränkungen blockiert wird, benötigen Sie ein VPN, um Ihre IP-Adresse und Ihren Standort verbergen mit einer IP aus einem anderen Land, die Zugang zu den gewünschten Inhalten hat.

    IPVanish bietet schnelle Streaming-Funktionen, einfach zu bedienende Anwendungen für die meisten Geräte und ein unbegrenztes Angebot für seine Dienste. Die Stärke von IPVanish sind seine starken Streaming-Fähigkeiten. Außerdem hat es zahlreiche Server in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt.

    IPVanish Deal Mai, 2022: Es ist schwer, aktive IPVanish Angebote zu finden, also war ich wirklich überrascht, dieses zu finden! Klicken Sie hier, um 66% Rabatt auf Ihr IPVanish-Abonnement zu erhalten! Der Rabatt wird automatisch angewendet (kein Code erforderlich).


    5. Bestes VPN für iPhone Torrenting: ProtonVPN

    ProtonVPN Eigenschaften

    • Sicheres Kern-VPN.
    • Immer eingeschaltetes VPN.
    • Verschlüsselung nach Militärstandard.
    • Schnelle Geschwindigkeiten in unserem weltweiten Netz.
    • Kill Switch zur Verhinderung von IP-Lecks.
    • Null-Protokollierungspolitik.
    • Werbeblocker (NetShield).
    • Schutz vor DNS- und IPv6-Lecks.
    • Starke Verschlüsselung.

    Suchen Sie ein VPN? ProtonVPN ist einer der besten seiner Klasse. Mit vielen Funktionen, die es von anderen Mitbewerbern abheben, ist es einfach zu sehen, warum ProtonVPN eine Ihrer ersten Wahl sein sollte. Egal, ob Sie ein hervorragendes Allround-Produkt suchen oder einfach nur etwas Einfaches und Erschwingliches, ProtonVPN ist eine Option, die Sie in Betracht ziehen sollten.

    ProtonVPN ist ein VPN, das entwickelt wurde, um bieten die ultimative Sicherheit und Privatsphäre für seine Benutzer. Es hat viele Funktionen (wie z.B. Secure Core VPN, Always-on VPN, Verschlüsselung nach militärischem Standard, schnelle Geschwindigkeiten in unserem globalen Netzwerk, Notschalter zur Verhinderung von IP-Lecks und vieles mehr), die es von anderen Wettbewerbern abhebt.

    Außerdem kann Werbung blockieren auf Websites mit seinem Adblocker namens NetShield. Ebenfalls erwähnenswert sind die DNS- und IPv6-Leckschutzfunktionen. ProtonVPN hält Sie über neue Hacking-Methoden auf dem Laufenden mit starke Verschlüsselung um Sie bei der Nutzung des Internets zu schützen, was es zu einer der besten Entscheidungen für alle macht, die ein hervorragendes Produkt suchen. 


    Leitfaden für Einkäufer

    VPNs sind die sicherste Art um Ihre Standortinformationen zu schützen, wenn Sie ein Apple-Gerät verwenden. Allerdings sind nicht alle VPNs gleich. Einige schlechte VPNs führen dazu, dass Sie sich Phishing-Betrug oder Malware aussetzen, die Ihr Gerät angreift.

    Bester VPN für Apple Einkaufsführer

    Auf der anderen Seite gibt es hochwertige VPN-Dienste, die Ihnen Folgendes bieten Web-Filter- und Verschlüsselungsfunktionen. Mit diesen Diensten können Sie sie auf all Ihren Apple-Geräten nutzen, ohne sich Gedanken über Sicherheits- oder Datenschutzprobleme zu machen. Wenn Sie auf der Suche nach dem besten VPN für Apple sind, suchen Sie nicht weiter! Hier werden wir aufschlüsseln, was jeder dieser Dienste bietet und wie sie im Vergleich zueinander sind, damit es einfacher ist als je zuvor.


    Was ist VPN für Apple?

    VPN ist die Abkürzung für Virtual Private Network, einen Dienst, mit dem Sie Ihre Internetverbindung mit Verschlüsselung. Ein VPN-Tool leitet Ihren gesamten Netzwerkverkehr über einen seiner externen Server, so dass alle gesendeten oder empfangenen Daten anonymisiert werden.

    Menschen nutzen VPNs aus allen möglichen Gründen, der häufigste ist der Zugriff auf regional gesperrte Inhalte. Ein hervorragendes Beispiel hierfür sind Netflix-Nutzer, die sich außerhalb der USA befinden. Wenn Sie versuchen, etwas auf Netflix zu streamen, aber keine US-amerikanische IP-Adresse haben, dann ist das beste VPN für Apple eine hervorragende Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.


    Warum sollten Sie VPN für Apple verwenden?

    Die Verwendung eines VPN ist ein guter Weg, um sicher in öffentlichen Netzen. Dies liegt daran, dass Ihr Internetverkehr vor allen verschlüsselt wird, die möglicherweise um Ihnen Schaden zuzufügen. Dazu gehören Personen, die versuchen, Ihre Daten zu stehlen oder sich in Ihre Konten einzuloggen, oder sogar Hacker, die versuchen, Ihren Computer mit einem Virus zu infizieren.

    Warum sollten Sie VPN für Apple verwenden?

    Mit VPNs können Sie auch Zugang zu geoblockierten Inhalten, Das ist ein großer Vorteil, wenn Sie im Ausland unterwegs sind und zu Hause nicht auf diese Inhalte zugreifen können. Sie können einen der besten VPN-Anbieter für Apple nutzen, um frei und sicher im Internet surfen wo auch immer auf der Welt Sie sich befinden!


    Vorteile des besten VPN für Apple

    Es gibt viele Gründe für den Einsatz einer VPN-Lösung für MacWir wollen hier die wichtigsten hervorheben.

    Das beste VPN für Mac ermöglichtr verschlüsselte Verbindungen über öffentliche Netze wie zum Beispiel WiFi-Hotspots und Internetcafés, um Ihre Daten zu sichern, auch wenn sie abgefangen werden. Das liegt daran, dass Ihr gesamter Datenverkehr verschlüsselt und über einen anderen Server als den, von dem aus Sie sich verbunden haben, gesendet wird; das macht es für andere viel schwieriger, Ihre authentischen Daten zu stehlen oder zu fälschen. Dies gilt sowohl für Passwörter als auch für sensible Finanzdaten. Das beste VPN für Mac schützt Sie also, egal in welcher Form.

    Ein weiterer großer Vorteil einer VPN-Lösung für Apple ist, dass sie Schützt Sie vor Hackern. Der Grund dafür ist, dass alle Ihre Daten verschlüsselt bleiben, damit sie nicht gestohlen werden können. Sollte jemand versuchen, auf Ihre Daten zuzugreifen, indem er Ihren Datenverkehr abfängt, wäre er ohne einen Schlüssel zur Entschlüsselung nicht in der Lage, dies zu tun.

    Mit einem VPN-Tool können Sie sich auch schützen, wenn Sie öffentliches WiFi Netzwerke in einem Café, einem Flughafen oder ähnlichem. Das liegt daran, dass der gesamte Datenverkehr über einen seiner Server läuft, bevor er wieder über das Internet gesendet wird, wodurch es für andere viel schwieriger wird, Dinge wie Passwörter oder Bankkontoinformationen zu lesen.

    Außerdem ermöglichen einige VPN-Lösungen für Apple, dass Sie als anonyme wie möglich. Dies liegt daran, dass sie keine Ihrer persönlichen Daten verwenden oder etwas auf Ihren Computer hochladen, so dass Ihre Identität zu jeder Zeit unter Verschluss bleibt.

    Das beste VPN für Apple schützt Sie vor neugierigen Blicken und ermöglicht Ihnen die Datenauswertung und -verfolgung zu vermeiden von Unternehmen wie Facebook und Google, die jeden Ihrer Schritte im Internet verfolgen.


    Die Quintessenz

    VPN für Mac ist ein unschätzbares Werkzeug, das in der modernen Welt jeder auf seinem Gerät haben sollte. Mit all den Gefahren, die in öffentlichen Netzwerken wie WiFi-Hotspots lauern, ist es wichtig, jederzeit sicher zu sein. Mit einem VPN-Dienst wie dem besten VPN für Apple können Sie dies und noch viel mehr tun, so dass sich die geringe monatliche oder jährliche Gebühr lohnt.

    FAQ

    Brauchen Apple-Geräte ein VPN?

    Ja, Apple-Geräte benötigen einen VPN-Dienst, der auf einem iPhone, iPad oder Macbook installiert werden kann. VPNs werden in der Regel in öffentlichen Wi-Fi-Hotspots für zusätzliche Sicherheit und Privatsphäre verwendet.

    Welches VPN wird von Apple empfohlen?

    Apple empfiehlt keine VPNs. Wenn Sie darüber nachdenken, ein VPN auf Ihrem Apple-Gerät zu verwenden, ist die beste Option die Nutzung der Dienste von ExpressVPN oder NordVPN. Damit können Sie geografische Beschränkungen umgehen und Ihre Daten vor Cyberkriminellen schützen.

    Ist ExpressVPN gut für Apple?

    Ja, ExpressVPN funktioniert mit Apple. In der Tat ist die ExpressVPN-App für iOS mit iPhone und iPad kompatibel.

    Geschrieben von Alex Trim

    Alex ist der Gründer und leitende Redakteur von VPNChill, einem führenden Blog, der unparteiische VPN-Bewertungen und -Ratschläge bietet.
    Er verfügt über Fachwissen im Bereich Cybersicherheit und in der IT-Branche.

    Verwandte Beiträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Wir haben vpnChill gegründet, weil wir ein nützliches Tool für Menschen anbieten wollten, die mit der Nutzung von VPNs beginnen wollen. Wir wollten ein Unternehmen, das eine starke Mission, einen großartigen Kundenservice und kompetente Techniker hat. Diese drei Säulen bilden die Grundlage von vpnChill.
    Top

November 19, 2021

Best VPN For Apple

    Best VPN Deals

    Best for PC&MAC

    Save 49%

    Best for Mobile

    Save 83%

    Best for TV

    Save 66%

    Written by Alex Trim

    Est. Reading: 8 minutes

    There are plenty of reasons that you may want to be utilizing a VPN service. The best VPN for Apple is an invaluable tool to have by your side if you are an Apple user. If you are looking for a way to keep your data secured, stay safe on public Wi-Fi networks, or simply want the easiest possible way to access region-locked content, then this is the solution for you. Below you can find the list of the best VPN for Apple with its benefits and things to consider when choosing the software for your devices.

    Best VPN For Apple Reviews

    Top 5 VPN For Apple


    1. Best Overall: ExpressVPN

    ExpressVPN Features

    • Intuitive, user-friendly app.
    • Unblock the internet in one click.
    • Browse privately and securely.
    • Fuss-free 30-day money-back guarantee.
    • Multilingual interface.
    • Superior connection reliability.
    • Advanced leak protection.
    • Connect to ExpressVPN on: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer, and Microsoft Surface.
    • Headquartered in the British Virgin Islands.

    ExpressVPN is a VPN service that allows you to browse privately and securely using Apple devices. It encrypts your data using military-grade encryption, beyond the reach of hackers. It also lets you connect from any country in the world, from any wireless network, and many different devices.

    ExpressVPN is intuitively designed with user-friendly features that make it easy for anyone to use, even those unfamiliar with VPNs or technology in general. The 30-day money-back guarantee ensures your security without leaving you holding an empty hand if this product doesn't meet your needs. 

    This VPN service has a multilingual interface to access their favorite websites without trouble, regardless of language barriers or region-specific content restrictions. It also offers advanced leak protection measures to keep you safe.

    You can also access blocked content like Netflix or YouTube overseas. You can also access your work's intranet while traveling abroad without creating a security hole by using public WiFi. Your data is encrypted with military-grade encryption, beyond the reach of hackers.

    ExpressVPN has servers in 94 countries, making it the perfect all-around VPN solution for every user traveling or just wanting to stream their favorite foreign shows online securely within their home country.

    ExpressVPN’s latest deal in May, 2022: Get 3 months completely free on your annual subscription with this current offer! It’s not for certain when this deal will end so it’s best to check the deals page to see if it’s still available.


    2. Best Budget VPN: Surfshark

    Surfshark Features

    • High-speed connection (up to 1Gbit).
    • Unlimited devices.
    • Private DNS & leak protection.
    • Easy-to-use interface.
    • Camouflage mode.
    • Access to blocked streaming services.
    • Risk-free privacy.
    • 30-day money-back guarantee.

    This article is about Surfshark, a VPN provider that has different pricing plans for different needs. You can get a cheaper plan for basic functionality and pay more money if you need features like camouflaging mode and risk-free privacy. 

    Surfsharl offers a VPN service for basically any device: computers, gaming consoles, smartphones, and tablets. Surfshark features a high-speed connection (up to 1 gigabit), unlimited devices, and private DNS with leak protection.

    They are easy to use with a user-friendly interface. Their camouflage mode and risk-free privacy ensure you can access blocked streaming services. Surfshark provides a fast VPN service with a 30-day money-back guarantee, no questions asked.

    Some people might be concerned about their privacy and security. However, this provider remains true to its mission of providing a risk-free internet experience to its customers. They use AES-256 encryption, which is military-grade encryption. It is one of the strongest encryptions in the industry.

    That makes it very hard for hackers to break through Surfshark's firewalls. They also have a no-log policy which ensures that your computer activity remains private at all times. This also means that Surfshark does not store any information about your traffic, the information you access online, or what you do online once you are logged in.


    nordvpn

    3. Best VPN For Added Security: NordVPN

    NordVPN Features

    • Provides a great level of privacy.
    • Top tier VPN provider.
    • Use advanced military-grade encryption standards.
    • Provides DNS leak resolver.

    NordVPN is a top-tier VPN provider, providing privacy to its customers with military-grade encryption standards. They can also provide DNS leak resolvers on all the devices that NordVPN comes into contact with. There are many different countries where NordVPN can be used, making it an excellent choice for international travelers.

    NordVPN has numerous servers located throughout North America, Europe, and Asia. Its app is straightforward to use, and the customer service team is excellent to work with. They also provide a 30-day money-back guarantee and a free trial of the VPN service. NordVPN has a very low monthly rate and an annual subscription rate that offers access for 12 months.

    This VPN provider provides all the tools for everyday consumers to protect their privacy and secure their sensitive data while browsing on public computers or even mobile devices.

    NordVPN is a global VPN provider, and with its help, you will be able to unblock streaming services such as Netflix US, Fox Sports, and other offerings from around the world. Also, if you need to unblock apps such as Instagram, Kodi, Skype, and other free VOIP calls that may not be available in your country, then we recommend using NordVPN to do that.

    Use a limited-time offer: get 72% off and 3 months for free buying a 2-year plan. That’s only $3.30/month.


    4. Best VPN for Beginners: IPVanish

    IPVanish Features

    • Zero logs.
    • Kill switch.
    • IPv6 leak protection.
    • LAN blocking.
    • OpenVPN scramble.

    IPVanish is one of our top VPNs because it offers all the features necessary for optimum user experience. Whether you are avoiding your ISP throttling your internet speed, you are outside of the US and would like to watch streaming content on Hulu, or anywhere else in the world that has geo-restricted content blocking Netflix, you will need a VPN to mask your IP address and location with an IP from another country that has access to the desired content.

    IPVanish offers fast streaming capabilities, easy-to-use apps for most devices, and an unlimited deal for its services. IPVanish's strong point is its strong streaming capabilities. Additionally, it has numerous servers in different countries all over the world.

    IPVanish Deal May, 2022: It's hard to find active IPVanish offers so I was really surprised to find this one! Click here to get 66% off your IPVanish subscription today! Discount automatically applied (no code required).


    5. Best VPN for iPhone Torrenting: ProtonVPN

    ProtonVPN Features

    • Secure core VPN.
    • Always-on VPN.
    • Military-grade encryption.
    • Fast speeds on our global network.
    • Kill switch to prevent IP leaks.
    • Zero logging policy.
    • Adblocker (NetShield).
    • DNS and IPv6 leak protection.
    • Strong encryption.

    Looking for a VPN? ProtonVPN is one of the best in its class. With many features that make it stand out from other competitors, it's easy to see why ProtonVPN would be one of your top choices. Whether you're looking for an excellent all-around product or just something simple and affordable, ProtonVPN is an option you might want to consider.

    ProtonVPN is a VPN that is designed to provide the ultimate security and privacy for its users. It has many features (such as secure core VPN, always-on VPN, military-grade encryption, fast speeds on our global network, kill switch to prevent IP leaks, and more) that make it stand out from other competitors.

    It also can block ads on websites with its adblocker called NetShield. Also of note are its DNS and IPv6 leak protection features. ProtonVPN will keep you up-to-date on new hacking methods with strong encryption to keep you safe while using the internet, making it one of the best choices for anyone who wants an excellent product. 


    Buyer’s Guide

    VPNs are the safest way to protect your location information when using an Apple device. However, not all VPNs are created equal. For that matter, some bad VPNs will result in exposing yourself to phishing scams or malware that attacks your device.

    Best VPN For Apple Buyer’s Guide

    On the other hand, there are good quality VPN services that provide you with web filtering and encryption capabilities. With these services, you can use them on all of your Apple devices without worrying about any security or privacy issues leaks. If you're looking for the best VPN for Apple, look no further! Here we will help break down what each of these services offers and how they compare to one another so that it is easier than ever before.


    What Is VPN For Apple?

    VPN is short for Virtual Private Network, a service that allows you to secure your internet connection with encryption. A VPN tool will route all of your network traffic through one of its external servers so that any data sent or received will be anonymized.

    People use VPNs for all sorts of reasons, the most common being accessing region-locked content. An excellent example of this would be Netflix users who are located outside the US. If you are trying to stream something on Netflix but do not have a US-based IP address, then the best VPN for Apple is an excellent way to solve that problem.


    Why Should You Use VPN For Apple?

    Using a VPN is a great way to stay safe on public networks. This is because your web traffic will be encrypted from everyone that may want to cause you harm. These include people looking to steal your data or log in to your accounts or even hackers looking to infect your computer with a virus.

    Why Should You Use VPN For Apple?

    VPNs also allow you to access geo-blocked content, which is a huge bonus if you travel abroad and find that you can not access this content back home. You can use one of the best VPN service providers for Apple to browse the internet freely and securely wherever you are in the world!


    Benefits Of The Best VPN For Apple

    There are tons of reasons to use a VPN solution for Mac, and here we intend to highlight the most important ones.

    The best VPN for Mac allows for encrypted connections across public networks such as WiFi hotspots and internet cafes to secure your data even if it is being intercepted. This is because all of your traffic will be encrypted and sent out through a different server than the one you connected from; this makes it much harder for people to steal or spoof your authentic data. This includes both passwords and sensitive financial information, so the best VPN for Mac will keep you safe no matter what form it takes.

    Another great benefit of a VPN solution for Apple is that it keeps you safe from hackers. This comes from the fact that all of your data is kept encrypted by anyone looking to steal it. If someone were to try and access your information by intercepting your traffic, they would not be able to do so without a key to decrypt it.

    A VPN tool also allows you to protect yourself when using public WiFi networks in a cafe, airport, or the like. This is because all of this traffic will be going through one of its servers before being sent out through the internet again, making it much harder for others to read things such as passwords or bank account information.

    Additionally, some VPN solutions for Apple allow you to remain as anonymous as possible as well. This is because they do not use any of your personal information or upload anything to your computer, so your identity stays under wraps at all times.

    The best VPN for Apple will protect you from any prying eyes and allow you to avoid the data mining and tracking of companies such as Facebook and Google that follow your every move online.


    The Bottom Line

    VPN for Mac is an invaluable tool that everyone should have on their device in the modern world. With all of the dangers present on public networks such as WiFi hotspots, it is important to stay safe at all times. A VPN service such as the best VPN for Apple will allow you to do so and more so that it is well worth the small monthly or annual fee.

    FAQ

    Do Apple Devices Need A VPN?

    Yes, Apple devices need a VPN service, and it can be installed on an iPhone, iPad, or Macbook. VPNs are typically used in public Wi-Fi hotspots for added security and privacy.

    What VPN Does Apple Recommend?

    Apple does not recommend any VPNs. If you are thinking about using a VPN on your Apple device, the best option is to use ExpressVPN or NordVPN services. This will allow you to bypass geographic restrictions and protect your data from cybercriminals.

    Does ExpressVPN Good For Apple?

    Yes, ExpressVPN works with Apple. In fact, the ExpressVPN app for iOS is compatible with iPhone and iPad.

    Written by Alex Trim

    Alex is the founder and lead editor of VPNChill, a leading blog that provides impartial VPN reviews and advice.
    He has expertise in cybersecurity and the IT industry.

    Related Posts

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    We started vpnChill because we wanted to provide a useful tool for people who want to start using VPNs. We wanted a company that had a strong mission, great customer service, and knowledgeable technicians. These three pillars are what vpnChill is based on.
    Top