November 22, 2021

Bestes VPN für Unternehmen

    Beste VPN-Angebote

    Am besten für PC&MAC

    49% speichern

    Das Beste für Mobile

    83% speichern

    Am besten für TV

    66% speichern

    Geschrieben von Alex Trim

    Est. Lesung: 7 Minuten

    VPNs werden am Arbeitsplatz immer beliebter, da immer mehr Arbeitgeber ihre eigenen Geräte mitbringen. Wir alle nutzen sie aus dem einen oder anderen Grund: VPN ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das genutzt werden kann, um Schützen Sie Ihre Identität und Daten zu Hause, in der Öffentlichkeit und unterwegs.

    Beste VPN für Unternehmen Bewertungen

    Ob Sie nun online einkaufen, Streaming-MedienDas beste VPN für Unternehmen hält Sie auf dem Laufenden, wenn Sie Ihre E-Mails bearbeiten. sicher vor allen Arten von Bedrohungen. Im Folgenden finden Sie eine Liste der besten VPN-Dienste auf dem heutigen Markt mit ihren Vorteile und Dinge, die vor dem Kauf zu beachten sind.


    Top 5 VPN für Unternehmen


    nordvpn

    1. Insgesamt am besten: NordVPN

    NordVPN Eigenschaften

    • Bietet ein hohes Maß an Privatsphäre.
    • Erstklassiger VPN-Anbieter.
    • Verwenden Sie fortschrittliche Verschlüsselungsstandards nach militärischem Standard.
    • Bietet einen DNS-Leck-Auflöser.

    NordVPN ist seit langem der Weltmarktführer für Online-Sicherheit und Verschlüsselung für das Surfen im Internet zur Verfügung. Sie bieten eine große Ebene der PrivatsphäreVPN-Anbieter der Spitzenklasse, fortschrittliche militärische Verschlüsselungsstandards und DNS-Leck-Auflöser.

    All dies wird zu vernünftigen Preisen mit dem beste Kundenbetreuung. Deshalb ist es keine Überraschung, dass NordVPN zu einer der vertrauenswürdigsten Marken in der Branche aufgestiegen ist!

    Der Hauptzweck von NordVPN ist es, Folgendes anzubieten Sicherheit und Schutz auf höchstem Niveau für alle seine Kunden. Niemand sonst in der Branche hat mit den gleichen Anforderungen und strengen Auflagen zu kämpfen wie NordVPN, weshalb das Unternehmen eine so hohe Anerkennung in der Branche erhalten hat.

    Die Funktionen von NordVPN liegen weit über dem Durchschnitt, was aus den Tests von Drittanbietern hervorgeht. Dieses VPN ist auch ein begeisterter Verfechter digitaler Rechte und wurde in zahlreichen Publikationen vorgestellt. Mit einer großartige Online-Sicherheits- und Verschlüsselungslösung Für alle Kunden ist es keine Überraschung, dass NordVPN beim Verfassen dieses Testberichts Bestnoten erhalten hat.

    Nutzen Sie ein zeitlich begrenztes Angebot: Sie erhalten 72% Rabatt und 3 Monate gratis beim Kauf eines 2-Jahres-Tarifs. Das sind nur $3,30/Monat.


    2. Bestes VPN für kleine Unternehmen: Perimeter 81

    Perimeter81 Merkmale

    • Sicherheit im Netz.
    • Keine IP-Adresslecks.
    • Ausschalter.
    • Keine Aufzeichnung von Daten.
    • Multi-Faktor-Authentifizierung.

    Die VPN-Branche ist überschwemmt mit vielen Anbietern, aber der beste ist vielleicht nicht das, was Sie denken. Perimeter 81 ist ein zuverlässiger Business-VPN mit allem, was Sie zum Schutz Ihrer Daten, Geräte und Anwendungen benötigen. Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was es zu bieten hat!

    Perimeter 81 Angebots AES-256-Verschlüsselung mit RSA 2048-Schlüsselauthentifizierung. Dieser VPN-Dienst bietet auch keine IP-Adressleckfunktion. Die Notschalter in Perimeter 81 stellt sicher, dass Ihre IP-Adresse im Falle einer Notabschaltung des Netzes verborgen bleibt.

    Ein weiteres Merkmal ist keine Datenaufzeichnung. Das bedeutet, dass alle Daten auf allen Ebenen geschützt sind, wenn ein beliebiges Gerät oder eine beliebige Anwendung mit diesem VPN-Dienst verbunden ist. Außerdem müssen Benutzer ihren Benutzernamen und ihr Passwort sowie einen sechsstelligen Passcode eingeben, der von der App auf dem verwendeten Gerät generiert wird, bevor sie Zugang zum VPN-Kontrollzentrum erhalten.

    Perimeter 81 scheint einer der besten VPN-Dienste für fortgeschrittene Nutzer zu sein. Es ist perfekt für Geschäftsumgebungen mit erweiterten Sicherheitsanforderungen oder wenn Sie auf gesperrte Inhalte oder Server, die an Ihrem Standort nicht verfügbar sind, zugreifen möchten. Einfache Installation ohne Komplexität macht es kompatibel mit allen Geräten, Betriebssystemen und Netzwerkkonfigurationen.


    3. Bestes VPN für Privatpersonen und Einzelhändler: ExpressVPN

    ExpressVPN Eigenschaften

    • Intuitive, benutzerfreundliche Anwendung.
    • Entsperren Sie das Internet mit nur einem Klick.
    • Surfen Sie privat und sicher.
    • Unkomplizierte 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.
    • Mehrsprachige Schnittstelle.
    • Hervorragende Zuverlässigkeit der Verbindung.
    • Fortschrittlicher Leckschutz.
    • Verbinden Sie sich mit ExpressVPN auf: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer und Microsoft Surface.
    • Der Hauptsitz befindet sich auf den Britischen Jungferninseln.

    ExpressVPN ist ein VPN, das Benutzern hilft Entsperren Sie das Internet mit nur einem Klick. Von der intuitiven und benutzerfreundlichen App bis hin zur unkomplizierten 30 Tage Geld-zurück-GarantieSie kann von jedem genutzt werden, der privat und sicher surfen möchte.

    ExpressVPN hat auch eine mehrsprachige Schnittstelle und ein fortschrittliches Leckschutzsystem. Mit solch intelligenten Funktionen ist es kein Wunder, warum sich so viele Menschen auf ExpressVPN verlassen, um eine zuverlässige Verbindung zu erhalten und das Internet freizugeben.

    Seine mobile App hat eine sehr intuitive und benutzerfreundliche Schnittstelle. Nach dem Herunterladen könnte die Installation nicht einfacher sein und die Anmeldung könnte nicht sicherer sein. Die App ist die Verschlüsselung ist AES-256 (die höchste Stufe), perfekt für den Schutz sensibler Daten wie Kreditkarten und Bankinformationen.

    Die Oberfläche der mobilen App ist intuitiv und übersichtlich. Die Server geeignet für die Entsperrung Netflix (außerhalb der USA) sind deutlich gekennzeichnet, um die Navigation zu erleichtern. Sie können Ihren Standort ganz einfach über die Karte oder durch die manuelle Eingabe einer Adresse ändern, so dass Sie problemlos verschiedene Netflix-Regionen auf der ganzen Welt freischalten können. Klicken Sie einfach auf den gewünschten Server, und Sie werden sofort mit diesem Standort verbunden.

    Das neueste Angebot von ExpressVPN im Mai 2022: Mit diesem aktuellen Angebot erhalten Sie 3 Monate gratis zu Ihrem Jahresabonnement! Es ist nicht sicher, wann dieses Angebot endet, also überprüfen Sie am besten die Angebotsseite, um zu sehen, ob es noch verfügbar ist.


    4. Bestes VPN für Vielreisende: CyberGhost

    CyberGhost Eigenschaften

    • Über 7242 VPN-Server weltweit.
    • Schutz vor DNS- und IP-Lecks.
    • AES 256-Bit-Verschlüsselung.
    • Strikte No-Logs-Politik.
    • Bis zu 7 Geräte gleichzeitig geschützt.
    • 45 Tage Geld-zurück-Garantie.

    CyberGhost ist ein VPN-Dienst, der einfach zu bedienen und bietet viele wichtige Funktionen. Es bietet vier verschiedene Arten von VPN-Verbindungen, die für verschiedene Zwecke optimiert sind. Dazu gehören Anonymes Surfen, Persönliche Daten schützen, Anonymes Torren und Entsperren von Webseiten.

    CyberGhost bietet außerdem AES 256-Bit-Verschlüsselung mit Unterstützung des OpenVPN-Protokolls. Sie können Server finden in in über 60 Ländern der Welt, sowohl in großen Ballungsräumen als auch in ländlichen Gebieten. Dies gewährleistet Geschwindigkeit und Verfügbarkeit, unabhängig davon, wo Sie sich befinden und wofür Sie Ihre Verbindung nutzen.

    Der CyberGhost Anwendungen laufen auf verschiedenen Geräten, einschließlich Mac, Windows, iOSund Android. Sie können Ihr Gerät auch manuell konfigurieren, indem Sie OpenVPN-Konfigurationsdateien auf Linux, Windows und Mac. Laden Sie einfach die ZIP-Datei von der CyberGhost-Website herunter und entpacken Sie sie in einen Ordner Ihrer Wahl. Öffnen Sie dann den Ordner und doppelklicken Sie auf die darin enthaltene "config"-Datei, um Ihre VPN-Verbindung einzurichten.

    Möglicherweise müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in bestimmte Felder in dieser Konfigurationsdatei eingeben. Sobald diese Informationen korrekt geladen sind, speichern Sie die Datei und starten Sie alle Geräte neu, die Sie für die Verbindung über diesen VPN-Dienst benötigen.

    Mai 2022 Deal: CyberGhost bietet derzeit 83% Rabatt auf seinen beliebtesten Plan! Profitieren Sie jetzt von diesem Angebot und sparen Sie mehr bei Ihrem CyberGhost-Abonnement.


    5. Die beste Mischung aus Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit: Twingate

    Twingate Merkmale

    • Unbegrenzte Anzahl von Geräten.
    • Geteilter Tunnelbau.
    • Tägliche Rotation der Verschlüsselungsschlüssel.
    • Zugang ohne Vertrauen.

    Twingate ist ein VPN-Dienst, der alles bietet, was ihn für Unternehmen interessant macht - und nicht nur die üblichen Extras und Schnickschnack. Er hat unbegrenzte Anzahl von Geräten, Split-Tunneling, täglicher Wechsel des Verschlüsselungsschlüssels und Zero-Trust-Zugang.

    Die Anzahl der Geräte, die ein Unternehmen über ein einziges Konto nutzen kann, ist ein unschätzbares Merkmal in jedem großen Unternehmen. Wenn ich zum Beispiel im Büro oder zu Hause WLAN nutzen muss, ist es gut, dass ich einfach die VPN-App auf meinem Telefon einschalten kann und online bin. Aber was ist mit meinem Laptop? Oder mit dem Desktop? Mit diesem Produkt ist es einfach, zwischen den Geräten zu wechseln.

    Geteilter Tunnelbau ist derzeit eine der angesagtesten Funktionen vieler VPN-Dienste. Im Wesentlichen können Sie damit bestimmte Anwendungen durch das VPN leiten, damit es so aussieht, als kämen sie vom selben Endpunkt (z. B. dem internen Netzwerk Ihres Unternehmens).

    Das bedeutet, dass der Datenverkehr durch Ihr VPN geleitet (und verschlüsselt) werden kann, während anderer Verkehr unverschlüsselt bleibt. Dies ist für viele Unternehmen wichtig, die Aufrechterhaltung einer strengen internen Netzsicherheit und gleichzeitig legitimen Geschäftsverkehr durch das VPN zu ermöglichen.

    Der Twingate VPN-Dienst verwendet auch eine Null-Vertrauens-Politik was bedeutet, dass kein Internetverkehr ohne vollständige Datenauthentifizierung über SSL/TLS-Zertifikate und RADIUS-Server außerhalb des Unternehmensnetzes geleitet werden kann. Dadurch wird sichergestellt, dass keine Benutzerdaten ohne vollständige Kontrolle über Schlüssel, Signaturen und Protokolle ins Internet gelangen.


    Leitfaden für Einkäufer

    Zunächst müssen Sie einige wichtige Fragen verstehen, die Sie sich stellen sollten, bevor Sie sich für einen bestimmten Dienst entscheiden. Sie müssen wissen, ob die Dienstleistung mit Ihren speziellen Geräten, Anwendungen und Computerbetriebssystemen funktionieren.

    Bester VPN für Unternehmen - Einkaufsführer

    Außerdem sollten Sie einen Dienst wählen, der Folgendes bietet hohe Geschwindigkeiten, unbegrenzte Bandbreite, Sicherheitsfunktionen für alle Ihre Geräte und die Möglichkeit, das VPN auf mehreren Geräten gleichzeitig zu nutzen. Dieser Leitfaden gibt Ihnen die Antwort auf jede dieser Fragen.


    Was ist VPN für Unternehmen?

    VPN ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das genutzt werden kann, um Schutz Ihrer Identität und Daten zu Hause, in der Öffentlichkeit und unterwegs. In Unternehmen kann VPN als Mittel zur sicheren Kommunikation über das Internet und als Werkzeug für den Zugriff auf Unternehmensressourcen von Off-Site-Standorte. Wenn jemand zum Beispiel beruflich unterwegs ist, kann er ein VPN nutzen, um von seinem Gerät aus auf alle seine E-Mails und Dateien zuzugreifen - egal, ob er ein Laptop oder eine Telefon/Tablette.

    Was ist VPN für Unternehmen?

    Warum sollte ich VPN für Unternehmen nutzen?

    Es gibt eine Reihe von Gründen, warum man VPN für geschäftliche Zwecke nutzen sollte, aber im Wesentlichen geht es darum, Geschäftsdaten vor dem Zugriff durch Dritte zu schützen. gestohlen werden oder Unbefugten zugänglich sind. In der heutigen Welt, in der der Internetzugang überall verfügbar ist - ob im örtlichen Café oder über öffentliches W-LAN - ist es elementar, dass ein Angreifer auf sensible Informationen zugreifen kann. Ein Unternehmen kann VPN als Mittel zur Verschlüsselung der Unternehmenskommunikation und zur Sicherung des internen Netzwerks nutzen.

    Warum sollte ich VPN für Unternehmen nutzen?

    Die Vorteile des besten VPN für Unternehmen

    VPN wird häufig als Sicherheitsmaßnahme eingesetzt, bietet aber auch viele Vorteile:

    Verbesserter Datenschutz

    Mit einem privaten Netzwerk sind Ihre Geschäftsdaten und Ihre Kommunikation sicher und vor unbefugtem Zugriff geschützt. Das bedeutet, dass Ihre Verbindung verschlüsselt ist und Firewalls Hacker, Betrüger und andere Angreifer abwehren. Sie können auch Split-Tunneling verwenden, um sicherzustellen, dass nur bestimmte Datentypen in Ihrem Netzwerk verschlüsselt werden (z. B. Finanzdaten). Gleichzeitig bleiben andere Teile für den Zugriff in öffentlichen Netzen unverschlüsselt.

    Gesteigerte Produktivität

    Die meisten Unternehmen setzen auf E-Mail als primäre Kommunikationsform. Die Verwendung eines VPN für Unternehmen stellt sicher, dass Ihre E-Mails schnell und sicher versendet werden und dass Sie Zugriff auf alle Anhänge haben. Und wenn Sie beruflich unterwegs sind oder aus der Ferne arbeiten, können Sie von Ihrem Telefon oder Tablet aus auf alle wichtigen Dateien zugreifen.

    Potenzielle Kosteneinsparungen

    Da Server überall auf der Welt aufgestellt werden können, haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Server an Standorten unterzubringen, an denen die Kosten für Arbeit und Infrastruktur niedrig sind. Das bedeutet, dass ein Unternehmen seine Server an einem abgelegenen Standort unterbringen kann, der über eine große Bandbreite und weniger Netzwerkbeschränkungen verfügt.

    Erhöhte Sicherheit

    Zusätzlich zu den Vorteilen einer erhöhten Privatsphäre profitieren Unternehmen auch von einer verbesserten Sicherheit. VPN schützt vor Malware, Hackern und anderen Arten von Angreifern, die versuchen, Daten aus einem Büronetzwerk zu stehlen. VPN ist auch für Unternehmen nützlich, die virtualisierte Anwendungen schützen wollen, oder für Organisationen, die sich mit Partnern in anderen Ländern verbinden müssen.


    Die Quintessenz

    Nehmen wir an, Sie sind ein Geschäftsinhaber, der nach einer Möglichkeit sucht, seine Daten vor bösartigen Angriffen oder vor dem Zugriff Unbefugter zu schützen. In diesem Fall können Sie mit der Wahl eines VPN-Dienstes für Unternehmen nichts falsch machen. Ein VPN-Dienst bietet Ihnen alle Vorteile, die Sicherheit, Datenschutz und Produktivität mit sich bringen.


    FAQ

    Ist ein VPN gut für Unternehmen?

    Ein VPN ist perfekt für Unternehmen, da es Ihnen ermöglicht, eine sichere Verbindung zu Cloud-Speichern herzustellen, aus der Ferne auf Firmenserver zuzugreifen und Ihre Daten sicher zu halten. Ein VPN kann Ihnen helfen, effizienter zu arbeiten, indem Sie von überall auf der Welt ins Internet klicken. Es ist auch unverzichtbar, wenn Sie sich Sorgen um die Sicherheit öffentlicher WLANs machen.

    Worauf sollte ich bei einem Business-VPN achten?

    Geschäfts-VPNs dienen dem Schutz Ihrer sensiblen Unternehmensdaten. Hier sind die Merkmale, auf die Sie bei einem Business-VPN achten sollten: Verschlüsselung in Militärqualität, Sicherheit gegen Hackerangriffe und andere Cyberattacken, 24/7-Kundensupport, um Ausfallzeiten zu vermeiden.

    Kann ich ExpressVPN für Unternehmen nutzen?

    Ja, Sie können ExpressVPN für Unternehmen nutzen. ExpressVPN bietet eine breite Palette an erschwinglichen VPN-Tarifen für Unternehmen an, mit denen Sie bis zu zehn Geräte ohne zusätzliche Kosten verbinden können.

    Geschrieben von Alex Trim

    Alex ist der Gründer und leitende Redakteur von VPNChill, einem führenden Blog, der unparteiische VPN-Bewertungen und -Ratschläge bietet.
    Er verfügt über Fachwissen im Bereich Cybersicherheit und in der IT-Branche.

    Verwandte Beiträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Wir haben vpnChill gegründet, weil wir ein nützliches Tool für Menschen anbieten wollten, die mit der Nutzung von VPNs beginnen wollen. Wir wollten ein Unternehmen, das eine starke Mission, einen großartigen Kundenservice und kompetente Techniker hat. Diese drei Säulen bilden die Grundlage von vpnChill.
    Top

November 22, 2021

Best VPN For Business

    Best VPN Deals

    Best for PC&MAC

    Save 49%

    Best for Mobile

    Save 83%

    Best for TV

    Save 66%

    Written by Alex Trim

    Est. Reading: 7 minutes

    VPNs have become increasingly popular in the workplace, as more and more employers have adopted bring your own device policies. We all use it for one reason or another: VPN is a powerful tool that can be used to protect your identity and data at home, in public, and on the go.

    Best VPN For Business Reviews

    Whether you're shopping online, streaming media, or catching up on work emails, the best VPN for business will keep you safe from all kinds of threats. Below you will find the list of the best VPN services on today's market with their benefits and things to consider before purchasing.


    Top 5 VPN For Business


    nordvpn

    1. Best Overall: NordVPN

    NordVPN Features

    • Provides a great level of privacy.
    • Top tier VPN provider.
    • Use advanced military-grade encryption standards.
    • Provides DNS leak resolver.

    NordVPN has long been the global leader in online security and encryption provided for internet browsing. They offer a great level of privacy, top-tier VPN provider, advanced military-grade encryption standards, and DNS leak resolver.

    All of this is delivered at reasonable prices with the best customer support. That's why it's no surprise that NordVPN has skyrocketed to become one of the most trusted brands in the industry!

    NordVPN's primary purpose is to offer top-tier security and protection for all its customers. No one else in the business struggles with the same demand and strict requirements as NordVPN, which is why it has received such high recognition from the industry.

    NordVPN's feature sets are well above average, which is evident from the third-party tests. This VPN is also an enthusiastic proponent of digital rights and has been featured in numerous publications. With a great online security and encryption solution for all customers, it becomes no surprise that NordVPN has received top ratings when writing this review.

    Use a limited-time offer: get 72% off and 3 months for free buying a 2-year plan. That’s only $3.30/month.


    2. Best VPN For Small Businesses: Perimeter 81

    Perimeter81 Features

    • Network security.
    • No IP address leaks.
    • Kill switch.
    • No logging of data.
    • Multi-Factor authentication.

    The VPN industry is flooded with many providers, but the best one may not be what you think. Perimeter 81 is a reliable business-grade VPN with everything you need to protect your data, devices, and apps. Read on for the full breakdown of everything it has to offer!

    Perimeter 81 offers AES-256 encryption with RSA 2048 key authentication. This VPN service also provides no IP address leak feature. The kill switch in Perimeter 81 will make sure your IP address remains hidden in the event of an emergency disconnection from the network.

    Another feature is no data logging. This means all data at all levels is protected when using any device or application when connected to this VPN service. Additionally, users are required to enter their username and password and a six-digit passcode generated by the app on the device they are using before being granted access to the VPN control panel.

    Perimeter 81 looks to be one of the best VPN services for advanced users. It's perfect for business environments with advanced security needs or if you want to access blocked content or servers that are not available in your location. Simple installation with no complexity makes it compatible with all devices, OS, and network configurations.


    3. Best VPN For Individuals And Sole Traders: ExpressVPN

    ExpressVPN Features

    • Intuitive, user-friendly app.
    • Unblock the internet in one click.
    • Browse privately and securely.
    • Fuss-free 30-day money-back guarantee.
    • Multilingual interface.
    • Superior connection reliability.
    • Advanced leak protection.
    • Connect to ExpressVPN on: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer, and Microsoft Surface.
    • Headquartered in the British Virgin Islands.

    ExpressVPN is a VPN that helps users unblock the internet in one click. From its intuitive and user-friendly app to its fuss-free 30-day money-back guarantee, it can be used by anyone looking to browse privately and securely.

    ExpressVPN also has a multilingual interface and an advanced leak protection system. With such smart features, it's no wonder why so many people rely on ExpressVPN for superior connection reliability and to unblock the internet.

    Its mobile app has a very intuitive and user-friendly interface. Once you download it, installing it couldn't be easier, and signing up couldn't be more secure. The app’s encryption is AES-256 (the highest grade), perfect for protecting sensitive data like credit cards and banking information.

    The interface of the mobile app is intuitive and straightforward. The servers suitable for unblocking Netflix (beyond the US) are clearly labeled for ease of navigation. It's easy to change your location using the map or by inputting an address manually, making it easy to unblock different Netflix regions worldwide. Simply click on the server you want, and you'll be instantly connected to that location.

    ExpressVPN’s latest deal in May, 2022: Get 3 months completely free on your annual subscription with this current offer! It’s not for certain when this deal will end so it’s best to check the deals page to see if it’s still available.


    4. Best VPN for Frequent Travelers: CyberGhost

    CyberGhost Features

    • Over 7242 VPN servers worldwide.
    • DNS and IP leak protection.
    • AES 256-bit encryption.
    • Strict No Logs Policy.
    • Up to 7 devices protected simultaneously.
    • 45-day money back guarantee.

    CyberGhost is a VPN service that's easy to use and offers many essential features. It provides four different types of VPN connections, which are optimized for various uses. These include Surf Anonymously, Protect Personal Data, Torrent Anonymously, and Unblock Websites.

    CyberGhost also offers AES 256-bit encryption with OpenVPN protocol support. You can find servers in over 60 countries around the world, in large metropolitan areas as well as rural locations. This ensures speed and availability no matter where you are located or what you're using your connection for.

    The CyberGhost apps run on various devices, including Mac, Windows, iOS, and Android. You can also manually configure your device using OpenVPN configuration files on Linux, Windows, and Mac. Simply download the ZIP file from the CyberGhost website and extract it to a folder name of your choosing. Next, open the folder and double-click the "config" file you find inside to begin setting up your VPN connection.

    You may need to add your username and password information into specific fields in this config file. Once this information is loaded correctly, save the file and restart any devices you need to connect using this VPN service.

    May 2022 Deal: CyberGhost is currently offering 83% off its most popular plan! Take advantage of this offer now and save more on your CyberGhost subscription.


    5. Best Mixing Security With Usability: Twingate

    Twingate Features

    • Unlimited devices.
    • Split tunneling.
    • Daily encryption key rotation.
    • Zero trust access.

    The Twingate is a VPN service that offers everything to make it great for business - not just the usual tweaks and bells and whistles. It has unlimited devices, split tunneling, daily encryption key rotation, and zero trust access.

    The number of devices a company can use via a single account is an invaluable feature in any large business. For instance, if I need to use Wi-Fi at the office or home, it’s nice that I can just switch on the VPN app on my phone and be online. But what about my laptop? Or desktop? With this product, switching between devices is easy.

    Split tunneling is one of the hottest features in many VPN services right now. Essentially it allows you to route specific apps through the VPN to appear to be coming from the same endpoint (e.g., your company’s internal network).

    This means that traffic can be directed through your VPN (and encrypted) while other traffic remains unencrypted. This is important for many businesses that want to maintain strict internal network security while allowing legitimate business traffic through the VPN.

    Twingate VPN service also uses a zero-trust policy which means that no internet traffic can be directed outside the company network without full data authentication via SSL/TLS certificates and RADIUS servers. This ensures that no user data reaches the internet without full control over keys, signatures, and protocols.


    Buyer’s Guide

    The first thing you need to understand is some important questions to ask yourself before deciding on a specific service. You need to know whether or not the service will work with your particular devices, applications, and computer operating systems.

    Best VPN For Business Buyer’s Guide

    You'll also want to choose a service that offers fast speeds, unlimited bandwidth, security features for all of your devices, and the ability to use the VPN on multiple devices at one time. This guide will give you the answer to each of these questions.


    What Is VPN For Business?

    VPN is a powerful tool that can be used to protect your identity and data at home, in public, and on the go. In business, VPN can be used as a means of communicating securely over the internet and a tool for accessing company resources from off-site locations. For example, if someone is traveling for work, they can use a VPN to access all of their emails and files from their device – whether they're using a laptop or a phone/tablet.

    What Is VPN For Business?

    Why Should I Use VPN For Business?

    There are a number of reasons why people should use VPN for business, but it all comes down to the need to protect business data from being stolen or being accessed by unauthorized individuals. In today's world, where Internet access is readily available everywhere – whether at the local coffee shop or through public wi-fi – it's elementary for sensitive information to be accessed by an attacker. A business can use VPN as a means of encrypting company communications and securing their internal network.

    Why Should I Use VPN For Business?

    Benefits Of The Best VPN For Business

    While VPN is often used as a security measure, many benefits come with using VPN:

    Increased Privacy

    With a private network, your business data and communications are secure and protected against unauthorized access. This means that your connection is encrypted, and firewalls will keep out hackers, scammers, and other kinds of attackers. You can also use split-tunneling to ensure that only certain data types on your network are encrypted (for example, financial records). At the same time, other parts remain unencrypted for access on public networks.

    Increased Productivity

    The majority of businesses will rely on email as a primary form of communication. Using a VPN for business will ensure that your emails are sent quickly, securely, and you'll have access to all attachments. What's more, if you're traveling for work or are working remotely, you'll be able to access all of your essential files from your phone or tablet.

    Potential Cost Savings

    Because servers can be located anywhere globally, businesses can choose to house their servers in locations where labor/infrastructure costs are low. This means that a business can choose to have its servers housed in a remote location with plenty of bandwidth and fewer network constraints.

    Increased Security

    In addition to the benefits of increased privacy, businesses will also enjoy the benefit of improved security. VPN protects against malware, hackers, and other kinds of attackers trying to steal data from an office network. VPN is also useful for businesses that want to protect virtualized applications or organizations that need to connect with partners in other countries.


    The Bottom Line

    Suppose you're a business owner looking for a way to keep data safe from malicious attacks or from being accessed by unauthorized individuals. In that case, you can't go wrong with choosing a VPN service for business. A VPN service will provide you with all the benefits of being backed up by security, privacy, and productivity tools.


    FAQ

    Is A VPN Good For Business?

    A VPN is perfect for business, as it allows you to connect to cloud storage securely, access company servers remotely, and keep your data safe. A VPN can help you work more efficiently by clicking on the internet from anywhere in the world. It's also essential if you're worried about public Wi-Fi security.

    What Should I Look For In A Business VPN?

    Business VPNs are for protecting your sensitive company data. Here are the features you should look for in a business VPN: military-grade encryption, needs to be secure against hacking and other cyber attacks, with 24/7 customer support to prevent downtimes.

    Can I Use ExpressVPN For Business?

    Yes, you can use ExpressVPN for business. ExpressVPN has a wide range of affordable plans for VPN for business that allows you to connect up to ten devices at no additional cost.

    Written by Alex Trim

    Alex is the founder and lead editor of VPNChill, a leading blog that provides impartial VPN reviews and advice.
    He has expertise in cybersecurity and the IT industry.

    Related Posts

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    We started vpnChill because we wanted to provide a useful tool for people who want to start using VPNs. We wanted a company that had a strong mission, great customer service, and knowledgeable technicians. These three pillars are what vpnChill is based on.
    Top