Oktober 13, 2021

Bestes VPN für Chromebook

    Beste VPN-Angebote

    Am besten für PC&MAC

    49% speichern

    Das Beste für Mobile

    83% speichern

    Am besten für TV

    66% speichern

    Geschrieben von Alex Trim

    Est. Lesung: 8 Minuten

    Das Chromebook ist das perfekte Gerät für Reisende oder Menschen, die ständig unterwegs sind. Sie können von überall und jederzeit auf alle Ihre Lieblingswebsites und -anwendungen zugreifen. Aber Ihre Verbindungen können sein ohne einen VPN-Dienst unsicher sind.

    Bestes VPN für Chromebook

    Es gibt viele gute Gründe, ein VPN auf Ihrem Chromebook zu installieren, aber es könnte schwierig sein, das richtige VPN zu finden, das beides bietet sichere Verbindungen und leistungsstarke Funktionen. In diesem Artikel erzähle ich Ihnen, wie Sie das beste VPN für Chromebooks auswählen. Lesen Sie weiter!


    Unsere Top 5 VPN für Chromebook


    1. Insgesamt am besten: ExpressVPN

    ExpressVPN Eigenschaften

    • Intuitive, benutzerfreundliche Anwendung.
    • Entsperren Sie das Internet mit nur einem Klick.
    • Surfen Sie privat und sicher.
    • Unkomplizierte 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.
    • Mehrsprachige Schnittstelle.
    • Hervorragende Zuverlässigkeit der Verbindung.
    • Fortschrittlicher Leckschutz.
    • Verbinden Sie sich mit ExpressVPN auf: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer und Microsoft Surface.
    • Der Hauptsitz befindet sich auf den Britischen Jungferninseln.

    Wenn Sie also auf der Suche nach einem VPN für Chromebook sind, ist ExpressVPN eine ausgezeichnete Wahl. Die Funktionen dieses VPNs sind ziemlich beeindruckend. Sie können bis zu drei Geräte gleichzeitig mit dem einfach zu installierenden Client verbinden. Auch die gemeinsame Nutzung von Dateien ist dank der Unterstützung für verschiedene Dateifreigabeprotokolle.

    ExpressVPN bietet über seine Server spezielle Server an, die für niedrigen Ping auf Gaming- und Streaming-Websites oder ohne Einschränkungen auf P2P-Netzwerken optimiert sind. Sie haben zahlreiche Server in 94 Ländern auf der ganzen Welt, was bedeutet, dass Ihre Verbindung nicht unter Verzögerungen aufgrund der Entfernung leiden wird und sicher 24 Stunden am Tag mit 256-Bit-Verschlüsselung und DNS-Leckschutz sind im Paket enthalten.

    Der Client bietet außerdem eine Notschalter wenn Ihre Verbindung ausfällt, was bedeutet, dass Ihre IP-Adresse nicht in der Welt veröffentlicht wird. Es kann sogar einen Server für Sie auswählen, abhängig von Ihrer Online-Aktivität, wenn Sie nach bestimmten Qualitäten suchen, wie hohe Geschwindigkeit oder das Herunterladen von Torrents. ExpressVPN bietet Unterstützung für Mac OS, Linux, Windows, iOSund Android-Geräte.

    Das neueste Angebot von ExpressVPN im Mai 2022: Mit diesem aktuellen Angebot erhalten Sie 3 Monate gratis zu Ihrem Jahresabonnement! Es ist nicht sicher, wann dieses Angebot endet, also überprüfen Sie am besten die Angebotsseite, um zu sehen, ob es noch verfügbar ist.


    nordvpn

    2. Beste Sicherheit, Geschwindigkeit und Einfachheit: NordVPN

    NordVPN Eigenschaften

    • Bietet ein hohes Maß an Privatsphäre.
    • Erstklassiger VPN-Anbieter.
    • Verwenden Sie fortschrittliche Verschlüsselungsstandards nach militärischem Standard.
    • Bietet einen DNS-Leck-Auflöser.

    Das NordVPN für Chromebook ist eine neue Art, die Online-Sicherheit, Datenschutz und Freiheit. Jeder, der ein Chromebook besitzt, kann die Erweiterung in weniger als 60 Sekunden installieren und ein VPN einrichten. 

    Diese Erweiterung verschlüsselt den Datenverkehr Ihres Chrome-Browsers, entfernt Ad-Tracker und blockiert automatisch Malware-Seiten. Sie können aus einem unserer superschnellen Standorte auf der ganzen Welt wählen oder manuell ein bestimmtes Land auswählen. 

    Die Erweiterung wird nun aus dem höchste QualitätDas Programm unterstützt branchenübliche Sicherheitsprotokolle und bietet Ihnen ein verbessertes Erlebnis mit all Ihren Chrome-Browser-Tabs. Mit einem Klick auf eine Schaltfläche können Sie Ihr Surfen im Internet sichern und noch mehr Websites freischalten, die Sie täglich besuchen, um die Sicherheit und den Datenschutz zu erhöhen.

    Nutzen Sie ein zeitlich begrenztes Angebot: Sie erhalten 72% Rabatt und 3 Monate gratis beim Kauf eines 2-Jahres-Tarifs. Das sind nur $3,30/Monat.


    3. Preiswertestes VPN: Surfshark

    Surfshark Eigenschaften

    • Hochgeschwindigkeitsverbindung (bis zu 1Gbit).
    • Unbegrenzte Anzahl von Geräten.
    • Private DNS und Leckschutz.
    • Einfach zu bedienende Schnittstelle.
    • Tarnungsmodus.
    • Zugang zu gesperrten Streaming-Diensten.
    • Risikofreier Datenschutz.
    • 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

    Ein VPN kann Ihnen helfen sicher im Internet surfen, auf geoblockierte Inhalte zugreifen und Ihre Privatsphäre schützen. Um das beste VPN für Chromebook zu finden, brauchen Sie nicht weiter zu suchen als Surfshark. Sie bieten Nutzern kostenlos sicheres Surfen auf jedem Gerät, und es gibt keine Datenobergrenzen oder Bandbreitenbeschränkungen.

    Und nicht nur das: Sie passen sich der Geschwindigkeit Ihres Internetanbieters an, so dass Sie alle Funktionen von Chrome OS ohne Probleme nutzen können! Ob es also Netflix Region zu sperren oder einfach zu überprüfen, was in China bei der Arbeit, ist Surfshark die beste Wahl, wenn Sie Wert auf Ihre Datenschutz und Sicherheit vor Geschwindigkeit.

    Ein VPN leitet Ihre Verbindung jedes Mal, wenn Sie es benutzen, über einen Server irgendwo auf der Welt. Dazu verschlüsselt es Ihre Daten und sendet sie durch einen Tunnel in sein eigenes Netzwerk, über das er Ihre Informationen unbemerkt übertragen kann. Wenn Sie sichergehen wollen, dass niemand Ihre Aktivitäten ausspioniert oder Ihre Daten stiehlt, ist ein VPN ein absolut unverzichtbares Werkzeug, um Ihre Daten zu schützen. anonym online.


    4. Beste Unterstützung und Geschwindigkeiten: Hotspot Shield

    Hotspot Shield-Funktionen

    • Ihre Daten werden nicht protokolliert oder weitergegeben.
    • Die VPN-Server gehören zu den schnellsten in der Branche.
    • Datenverschlüsselung zwischen Ihrem Gerät und seinen Servern.
    • 45 Tage Geld-zurück-Garantie.

    Hotspot Shield ist das beste VPN für Chromebook. Es ist eine App, die verschlüsselt Ihre Verbindung und entsperrt Websites wie Facebook, Instagram, Snapchat, usw. Diese Software wird für Schüler in öffentlichen Schulen empfohlen, die ihre Privatsphäre online schützen möchten.

    Die häufigste Verwendung von Hotspot Shield ist das Entsperren von Websites, wenn Überseereisen. Es macht es einfach, im Ausland auf nationale Beschränkungen von Diensten wie YouTube oder Netflix zuzugreifen, so dass Sie massive Geldstrafen oder Schlimmeres vermeiden können! Aber mit der neuesten Version von Chrome OS ist eine externe App nicht mehr nötig - laden Sie dieses VPN einfach auf Ihr Chromebook herunter, den ganzen Tag lang! Sie können es auch im Desktop-Modus ausführen mit Windows oder Mac Betriebssysteme, wenn Sie kein Chromebook verwenden.


    5. Beste starke Sicherheitsmerkmale: IPVanish

    IPVanish Eigenschaften

    • Null Protokolle.
    • Ausschalter.
    • Schutz vor IPv6-Lecks.
    • LAN-Blockierung.
    • OpenVPN-Verschlüsselung.

    IPVanish ist einer der besten verfügbaren VPN-Dienste für Chromebook auf dem Markt, weil er über schnelle Geschwindigkeiten und benutzerfreundliche Anwendungen sowohl für Ihren Computer als auch für mobile Geräte. Das Unternehmen bietet eine kostenlose Testversion für Verbraucher und hat eine begrenzte Gruppe von Nutzern zu starten.

    Der Einrichtungsprozess ist einfach und schnell. Sie können ihn in nur wenigen Minuten abschließen. Der gesamte Prozess kann leicht von jedem durchgeführt werden, der mit einer Maus oder Tastatur arbeiten kann. Das Verbinden mit dem VPN war ebenso einfach: Wir mussten nur auf das Symbol klicken und alle Geräte verbinden.

    IPVanish Deal Mai, 2022: Es ist schwer, aktive IPVanish Angebote zu finden, also war ich wirklich überrascht, dieses zu finden! Klicken Sie hier, um 66% Rabatt auf Ihr IPVanish-Abonnement zu erhalten! Der Rabatt wird automatisch angewendet (kein Code erforderlich).


    Leitfaden für Einkäufer

    Ein VPN ist eine hervorragende Lösung, wenn es darum geht Aufhebung der Sperrung von Websites und Anzeige ausländischer Inhalte. Ein virtuelles privates Netzwerk bietet sichere Verbindungen über einen verschlüsselten Tunnel, der nicht geknackt werden kann.

    Bester VPN für Chromebook Einkaufsführer

    Das bedeutet, dass die Nutzer bei der Verwendung eines virtuellen privaten Netzwerks (VPN) im Internet surfen können mit absolute Privatsphäre und Anonymität. Lesen Sie weiter, um mehr über VPN für Chromebooks, seine Funktionen und die Dinge zu erfahren, die Sie bei der Auswahl der besten Software für Ihr Gerät beachten sollten.


    Was ist ein VPN für Chromebook?

    Die Verwendung eines VPN auf Ihrem Chromebook macht Sie anonym und schützt Sie vor Hackern. Sie können auch Firewalls und geografische Beschränkungen umgehen und beliebige Inhalte freischalten.

    Und so funktioniert es: Wenn Sie eine Verbindung zu einem virtuellen privaten Netzwerk (VPN) herstellen, wird der digitale Tunnel zwischen Ihrem Computer und dem Online-Server verschlüsselt. Niemand kann sehen, was Sie herunterladen oder hochladen, was bedeutet sie können Ihre Aktivitäten nicht nachverfolgen oder Ihre persönlichen Daten oder Passwörter zu stehlen.

    Was ist ein VPN für Chromebook?

    Während Sie mit einem VPN verbunden sind, laufen alle Ihre Daten durch dieses geschützter TunnelDazu gehören alle Informationen, die Sie auf Websites eingeben, und alle anderen Daten, die mit Online-Servern ausgetauscht werden.

    Mit einem Virtual Private Network (VPN) können Sie auf Inhalte zugreifen, die normalerweise aufgrund von Zensur nicht zugänglich sind. Online-Zensur ist zum Beispiel in China üblich, wo Google blockiert ist. Daher können Sie ein VPN verwenden, um die Website freizugeben auf Ihrem Chromebook und greifen Sie auf Google in China zu.

    VPNs sind auch sehr effektiv, wenn es darum geht Umgehung von Internet-Beschränkungen, die eingerichtet wurden durch die Öffentlichkeit Netzwerke, wie zum Beispiel ein Hotel oder hoch Schul-Wi-Fi. Wenn Sie sich mit einem VPN verbinden, kann das Host-Netzwerk Ihre Aktivitäten in keiner Weise überwachen oder einschränken. Sie müssen nur bedenken, dass Sie sich erneut mit dem VPN verbinden müssen, wenn Sie von einem Netzwerk zu einem anderen wechseln.


    Warum sollten Sie VPN für Chromebook verwenden?

    In diesem Informationszeitalter möchten Sie jederzeit auf jede Art von Daten zugreifen, ohne sich Gedanken über Sicherheit und Einschränkungen zu machen. Mit einem VPN für Chromebook können Sie genau das tun.

    Zugriff auf alles von jedem Ort aus

    Nehmen wir an, Sie leben in einem Land mit strengen Vorschriften für das Internet. In diesem Fall gibt Ihnen eine VPN-Verbindung die Freiheit, sich von überall auf der Welt zu verbinden und uneingeschränkten Zugang zu Ihren Lieblingsinhalten zu erhalten. Mit anderen Worten, es erweitert Ihre Online-Freiheit und umgeht dabei alle geografischen Einschränkungen.

    Schützen Sie Ihre Browsing-Daten und sichern Sie Ihre Privatsphäre

    Ein VPN schützt Sie vor Hackern und Cyberkriminellen, die Ihre Identität oder andere persönliche Informationen stehlen wollen, indem es alle Daten, die Sie über seine Server senden, verschlüsselt. Sie sollten auch wissen, dass die Verwendung eines Virtual Private Network (VPN) Ihre IP-Adresse verbirgt, indem es Ihnen eine neue, anonyme IP-Adresse gibt. Dies kann besonders nützlich sein, wenn Sie versuchen, Torrent-Dateien herunterzuladen, da Sie so beim Herunterladen von raubkopierten Inhalten anonym bleiben.

    Jede Website entsperren

    Ein VPN umgeht Internetbeschränkungen und ermöglicht es Ihnen, die Websites zu nutzen, die Sie lieben, selbst wenn sie in Ihrem Land blockiert sind. Wenn Ihre Arbeit zum Beispiel erfordert, dass Sie mit dem WLAN im Büro verbunden bleiben, verbinden Sie sich mit einem VPN und genießen Sie uneingeschränkten Zugang zum Internet. Sie können auch geografisch eingeschränkte Inhalte oder soziale Netzwerke freigeben, die im Büronetzwerk blockiert sind.

    Schützen Sie Ihre Privatsphäre mit öffentlichem Wi-Fi

    Die Verwendung eines VPN schützt Ihre persönlichen Daten, wenn Sie sich mit öffentlichen Hotspots in Cafés, Flughäfen oder Hotels verbinden. Außerdem werden alle Ihre Daten verschlüsselt, so dass Ihr Internetdienstanbieter und Hacker sie nicht sehen oder nutzen können.


    Vorteile von VPN für Chromebook

    Ein Virtual Private Network (VPN) ist eines der beliebtesten Online-Tools. Ein VPN ist ein leistungsfähiges Werkzeug, dessen Bedeutung nicht genug betont werden kann, wenn Sie das Internet für den Zugriff auf Ihre persönlichen und beruflichen Informationen nutzen. Es schützt Sie vor Hacker und SchnüfflerSo bleiben Ihre persönlichen Daten verschlüsselt und vor neugierigen Blicken verborgen.

    Vorteile von VPN für Chromebook

    Sie können auch Umgehung von Firewalls und geografischen Beschränkungen indem Sie eine VPN-Verbindung nutzen, um sich über eine verschlüsselte Verbindung mit einem entfernten Netzwerk zu verbinden. Mehrere Länder verfügen über ein VPN für den Zugriff auf lokale Websites und Inhalte, die ansonsten für die Einwohner dieses Landes geoblockiert sind. Wenn Sie zum Beispiel in China leben und US-Netflix sehen möchten, können Sie zu diesem Zweck ein VPN verwenden.

    Sobald Sie die erforderliche Software auf Ihrem Computer installiert und eine Verbindung zu einem VPN hergestellt haben, werden alle Ihre der Online-Verkehr wird verschlüsselt indem sie so verschlüsselt werden, dass nur der Empfänger sie interpretieren kann. Wenn Sie mit einem VPN verbunden sind, können Cyberkriminelle aufgrund dieser Verschlüsselung Ihre Aktivitäten nicht verfolgen oder Ihre persönlichen Daten stehlen.

    VPNs sind auch sehr effektiv, wenn es darum geht, Internetbeschränkungen zu umgehen, die von öffentliche Netzewie z. B. Hotel-WiFi oder Universitätsgeländen. Verbinden Sie sich mit einem VPN-Server, und Sie haben wieder uneingeschränkten Zugang zum Internet. Mit einem VPN können Sie auch anonym im Internet surfen und sind vor Hackern und Leuten, die Ihre Daten stehlen wollen, sicher.


    Was bei der Auswahl des besten VPN für Chromebook zu beachten ist

    Wenn Sie auf der Suche nach dem besten VPN für Chromebook sind, sollten Sie die folgenden Punkte beachten.

    Verbindungsgeschwindigkeit

    Ein virtuelles privates Netzwerk verschlüsselt Ihre Daten, bevor sie von Ihrem Browser an den Server gesendet werden. Wenn Sie mit einem VPN verbunden sind, werden alle Ihre Online-Aktivitäten verschlüsselt und verschlüsselt, so dass nur der Empfänger sie interpretieren kann.

    Verschlüsselungs-Schlüssel

    Bei VPN durchlaufen Ihre Daten einen teilweise automatisierten Verschlüsselungsprozess, bei dem der VPN-Anbieter alle Schlüssel zum Entschlüsseln und Entschlüsseln der Daten besitzt. Dies ist wichtig, weil es Hacker daran hindert, Ihre Daten zu stehlen. Es bietet auch das beste Maß an Sicherheit, da es Ihnen die vollständige Kontrolle über Ihre Verbindung mit einem VPN-Server bietet.

    Prozesse

    Ein VPN verschlüsselt Ihre Daten, bevor sie zwischen dem Client und dem Server übertragen werden, so dass niemand lesen oder nutzen kann, was Sie über ein virtuelles privates Netzwerk senden. Da jedoch niemand weiß, was Sie senden, gibt es für andere auch keine Möglichkeit, zu erfahren, was Sie mit einem VPN tun.

    Protokollierungspolitik

    Es ist wichtig zu verstehen, dass die Protokollierungsrichtlinien der einzelnen VPN-Anbieter unterschiedlich sind. Wenn Sie der Einzige sind, der Ihr virtuelles privates Netzwerk nutzt, brauchen Sie sich keine Gedanken über die Protokollierung zu machen. Wenn Sie jedoch einen VPN-Dienst mit mehreren Benutzern nutzen, sollte eine gewisse Protokollierung erfolgen, damit der Anbieter den Netzwerkverkehr überwachen kann.


    FAQ

    Kann man ein VPN auf einem Chromebook einrichten?

    Ja, Sie können ein VPN auf einem Chromebook einrichten. Mit einer Erweiterung für Chrome funktioniert das VPN weiterhin ordnungsgemäß und Sie können Ihr Chromebook als voll funktionsfähiges Gerät nutzen, auch auf Reisen usw.

    Ist VPN auf Chromebooks kostenlos?

    Es gibt nicht viele kostenlose VPN-Dienste für Chromebook, während ProtonVPN die beste kostenlose Version für dieses Gerät ist.

    Was ist das beste kostenlose VPN für Chromebook?

    ExpressVPN ist ein großartiger VPN-Dienst, der ein hohes Maß an Funktionen für Kunden bereitstellt. Sie haben auch eine übersichtliche Website, die einfach zu navigieren und zu nutzen ist. Dieser Dienst ermöglicht es Ihnen, viele Geräte gleichzeitig zu verbinden. Wenn Sie jedoch die gesamte Bandbreite nutzen möchten, können Sie mit dem kostenlosen Tarif nur ein Gerät verwenden.

    Geschrieben von Alex Trim

    Alex ist der Gründer und leitende Redakteur von VPNChill, einem führenden Blog, der unparteiische VPN-Bewertungen und -Ratschläge bietet.
    Er verfügt über Fachwissen im Bereich Cybersicherheit und in der IT-Branche.

    Verwandte Beiträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Wir haben vpnChill gegründet, weil wir ein nützliches Tool für Menschen anbieten wollten, die mit der Nutzung von VPNs beginnen wollen. Wir wollten ein Unternehmen, das eine starke Mission, einen großartigen Kundenservice und kompetente Techniker hat. Diese drei Säulen bilden die Grundlage von vpnChill.
    Top

October 13, 2021

Best VPN For Chromebook

    Best VPN Deals

    Best for PC&MAC

    Save 49%

    Best for Mobile

    Save 83%

    Best for TV

    Save 66%

    Written by Alex Trim

    Est. Reading: 8 minutes

    Chromebook is the perfect device for travelers or people who are constantly on the go. You can access all your favorite websites and apps from anywhere, anytime. But your connections can be insecure without a VPN service.

    Best VPN For Chromebook

    There are many good reasons for installing a VPN on your Chromebook, but it might be difficult for you to find the right VPN that offers both secure connections and powerful features. So, in this article, I will tell you how to choose the best VPN for Chromebooks. Read on!


    Our Top 5 VPN For Chromebook


    1. Best Overall: ExpressVPN

    ExpressVPN Features

    • Intuitive, user-friendly app.
    • Unblock the internet in one click.
    • Browse privately and securely.
    • Fuss-free 30-day money-back guarantee.
    • Multilingual interface.
    • Superior connection reliability.
    • Advanced leak protection.
    • Connect to ExpressVPN on: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer, and Microsoft Surface.
    • Headquartered in the British Virgin Islands.

    So if you are looking for a VPN for Chromebook, ExpressVPN is an excellent choice. The features of this VPN are quite impressive. You can connect up to three devices at the same time with their easy install a client. Sharing files is also possible thanks to their support for various file sharing protocols.

    ExpressVPN offers special servers optimized for low ping on gaming and streaming websites or without any restrictions on P2P networks via their servers. They have numerous servers situated in 94 countries around the world, which means that your connection will not suffer from lag due to distance and will be secure 24 hours a day with 256-bit encryption and DNS leak protection included in the package.

    The client also features a kill switch if your connection fails, which means that your IP address will not be exposed to the world. It can even choose a server for you depending on your online activity if you look for specific qualities, like high speed or downloading torrents. ExpressVPN offers support for Mac OS, Linux, Windows, iOS, and Android devices.

    ExpressVPN’s latest deal in May, 2022: Get 3 months completely free on your annual subscription with this current offer! It’s not for certain when this deal will end so it’s best to check the deals page to see if it’s still available.


    nordvpn

    2. Best Security, Speed, And Simplicity: NordVPN

    NordVPN Features

    • Provides a great level of privacy.
    • Top tier VPN provider.
    • Use advanced military-grade encryption standards.
    • Provides DNS leak resolver.

    The NordVPN for Chromebook is a new way to get total online security, privacy, and freedom. It’s easy for anyone with a Chromebook to install the extension and turn on a VPN in less than 60 seconds. 

    This extension encrypts your Chrome browser traffic, removes ad trackers, and blocks malware sites automatically. You can choose from any of our super fast locations around the world or manually select a specific country. 

    The extension is now made from the highest quality, industry-standard security protocols and will give you an enhanced experience with all your Chrome browser tabs. With a click of a button, you can secure your web browsing and unlock even more sites you visit every day to increase security and privacy.

    Use a limited-time offer: get 72% off and 3 months for free buying a 2-year plan. That’s only $3.30/month.


    3. Best Value VPN: Surfshark

    Surfshark Features

    • High-speed connection (up to 1Gbit).
    • Unlimited devices.
    • Private DNS & leak protection.
    • Easy-to-use interface.
    • Camouflage mode.
    • Access to blocked streaming services.
    • Risk-free privacy.
    • 30-day money-back guarantee.

    A VPN can help you browse safely online, access geo-blocked content, and protect your privacy. To find the best VPN for Chromebook, look no further than Surfshark. They provide users with secure browsing on any device for free, and they incur no data caps or bandwidth restrictions.

    Not only that, but they match your ISP's speed, so you can enjoy all of the features that Chrome OS has to offer without any issues! So whether it is Netflix region locking or just checking out what’s happening in China at work, Surfshark is the best choice if you value your privacy and security over speed.

    A VPN routes your connection whenever you use it through a server somewhere in the world. It does this by encrypting your data and sending it through a tunnel to their own network, which they can use to transmit your information without being seen. If you want to make sure that someone else isn't spying on your activities or stealing your information, a VPN is an absolutely essential tool for keeping you anonymous online.


    4. Best Support and Speeds: Hotspot Shield

    Hotspot Shield Features

    • Do not log or share your data.
    • VPN servers are among the fastest in the industry.
    • Data encryption between your device and its servers.
    • 45-day money-back guarantee.

    Hotspot Shield is the best VPN for Chromebook. It's an app that encrypts your connection and unblocks websites like Facebook, Instagram, Snapchat, etc. This software is recommended for students in public schools who want privacy online.

    The most common use of Hotspot Shield is to unblock websites when traveling overseas. It makes it easy to access national restrictions on services like YouTube or Netflix when abroad so you can avoid massive fines or worse! But with the latest release of Chrome OS, there is no need for an external app any longer – simply download this VPN onto your Chromebook all day long! You can also run it in desktop mode with Windows or Mac operating systems if you're not using a Chromebook.


    5. Best Strong Security Features: IPVanish

    IPVanish Features

    • Zero logs.
    • Kill switch.
    • IPv6 leak protection.
    • LAN blocking.
    • OpenVPN scramble.

    IPVanish is one of the best available VPN services for Chromebook on the market because it has fast speeds and easy-to-use apps for both your computer and mobile devices. The company offers a free trial for consumers and has a limited free group of users to start.

    The setup process is simple and quick. You can finish it in only a few minutes. The entire process could easily be done by anyone who can work with a mouse or keyboard. Connecting to the VPN was equally as simple: all we had to do was click on the icon and connect all devices.

    IPVanish Deal May, 2022: It's hard to find active IPVanish offers so I was really surprised to find this one! Click here to get 66% off your IPVanish subscription today! Discount automatically applied (no code required).


    Buyer’s Guide

    A VPN is an excellent solution when it comes to unblocking websites and viewing foreign content. A virtual private network provides secure connections via an encrypted tunnel that can't be hacked.

    Best VPN For Chromebook Buyer’s Guide

    This means that when utilizing a Virtual Private Network (VPN), users can surf the internet with absolute privacy and anonymity. Keep reading to learn more about VPN for Chromebooks, its features, and things to consider while choosing the best software for your device.


    What Is A VPN For Chromebook?

    Using a VPN on your Chromebook makes you anonymous and protects you from hackers. You can also bypass firewalls and geographic restrictions and unlock any content.

    Here’s how it works: When you connect to a Virtual Private Network (VPN), the digital tunnel between your computer and the online server is encrypted. No one can see what you download or upload, which means they can’t track your activities or steal your personal information or passwords.

    What Is A VPN For Chromebook?

    While connected to a VPN, all your data passes through this protected tunnel, including all the information you enter on websites and any other data exchanged with online servers.

    Using a Virtual Private Network (VPN) allows you to access content that would typically be inaccessible due to censorship. Online censorship is common in China, for example, where Google is blocked. Hence you can use a VPN to unblock the website on your Chromebook and access Google in China.

    VPNs are also highly effective when it comes to bypassing internet restrictions set up by public networks, such as a hotel or high school Wi-Fi. If you connect with a VPN, the host network will not be able to monitor or restrict your activity in any way. You just need to remember that you need to connect again with the VPN if you switch from one network to another one.


    Why Should You Use VPN For Chromebook?

    In this age of information, you want to access any kind of data at any time without worrying about security and restrictions. A VPN for Chromebook allows you to do just that.

    Access Anything From Anywhere

    Suppose you live in a country with strict regulations regarding the internet. In that case, a VPN connection gives you the freedom to connect from anywhere in the world and get unrestricted access to your favorite content. In other words, it extends your online freedom while bypassing any geo-restrictions.

    Protect Your Browsing Data And Secure Your Privacy

    A VPN will protect you from hackers and cybercriminals who want to steal your identity or other personal information by providing encryption for all the data that you send through their servers. You should also know that using a Virtual Private Network (VPN) will hide your IP address by giving you a new anonymous IP address. This can be particularly useful if you are trying to download torrent files because it keeps you anonymous while downloading pirated content.

    Unblock Any Website

    A VPN bypasses internet restrictions and allows you to use the sites you love, even if they are blocked in your country. For example, if your work demands that you stay connected to the office Wi-Fi, connect with a VPN and enjoy unrestricted access to the web. You can also unblock geo-restricted content or unblock social networks that are blocked in the office network.

    Protect Your Privacy Using Public Wi-Fi

    Using a VPN will protect your personal information when connecting with public hotspots at cafes, airports, or hotels. It'll also encrypt all your data so that your internet service provider and hackers cannot see or use it.


    Benefits Of VPN For Chromebook

    A Virtual Private Network (VPN) is one of the most popular online tools. A VPN is a powerful tool whose importance cannot be stressed enough if you use the internet to access your personal and professional information. It protects you from hackers and snoopers, keeping your personal data encrypted and hidden from prying eyes.

    Benefits Of VPN For Chromebook

    You can also bypass firewalls and geographic restrictions by using a VPN connection to connect to a remote network over an encrypted connection. Several countries have a VPN for accessing local websites and content that is otherwise geo-blocked for that country’s residents. For example, if you live in China and want to watch US Netflix, you can use a VPN for this purpose.

    Once you install the necessary software on your computer and connect to a VPN, all of your online traffic will be encrypted by scrambling it so that only the recipient can interpret it. When connected with a VPN, cybercriminals will not be able to track your activities or steal your personal information because of this encryption.

    VPNs are also highly effective when it comes to bypassing internet restrictions set up by public networks, such as hotel WiFi or university campuses. Connect with a VPN server, and you’ll have unrestricted access to the internet once again. Using a VPN will also allow you to browse the web anonymously and stay safe from hackers and people who want to steal your information.


    Things To Consider While Choosing Best VPN For Chromebook

    If you are looking for the best VPN for Chromebook, the following points should be kept in mind.

    Connection Speed

    A Virtual Private Network works by encrypting your data before sending it from your browser to the server. When connected with a VPN, all of your online activity is encrypted and scrambled so that only the recipient can interpret it.

    Encryption Keys

    VPN passes your data through a partially automated encryption process where a VPN provider owns all of the keys to decrypt and unscramble it. This is important because it prevents hackers from stealing your information. It also offers the best level of security since it offers you complete control over your connection with a VPN server.

    Processes

    A VPN encrypts your data before passing it between the client and the server so that no one can read or use whatever you are sending through with a Virtual Private Network. However, since no one knows what you are sending, there is no way for others to know what you are doing either with a VPN.

    Logging Policy

    It is essential to understand that logging policies differ among VPN providers. If you are the only one using your Virtual Private Network, there is no need to worry about logging in. However, if you are using a VPN service with multiple users, there should be some logging involved that allows the provider to monitor network traffic.


    FAQ

    Can You Put A VPN On A Chromebook?

    Yes, you can put a VPN on a Chromebook. With an extension for Chrome, the VPN will still operate properly, and you'll be able to use your Chromebook as a fully functional device even while traveling, etc.

    Is VPN Free On Chromebook?

    There are not many free VPN services for Chromebook, while ProtonVPN stands as the best free version for this device.

    What Is The Best Free VPN For Chromebook?

    ExpressVPN is a great VPN service that boasts a high level of features provided to customers. They also have a straightforward website, easy to navigate and use. This service allows you to connect many devices simultaneously. However, if you want the all-you-can-eat bandwidth, you're limited to using only one device with the free plan.

    Written by Alex Trim

    Alex is the founder and lead editor of VPNChill, a leading blog that provides impartial VPN reviews and advice.
    He has expertise in cybersecurity and the IT industry.

    Related Posts

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    We started vpnChill because we wanted to provide a useful tool for people who want to start using VPNs. We wanted a company that had a strong mission, great customer service, and knowledgeable technicians. These three pillars are what vpnChill is based on.
    Top