31. Januar 2022

Bestes VPN für Krypto

    Beste VPN-Angebote

    Am besten für PC&MAC

    49% speichern

    Das Beste für Mobile

    83% speichern

    Am besten für TV

    66% speichern

    Geschrieben von Alex Trim

    Est. Lesung: 9 Minuten

    Einer der größten Trends der letzten Jahre waren Kryptowährungen und ihre zunehmende Beliebtheit. Leider sind viele große Kryptowährungs-Websites jetzt IP-Adressen f sperrenänder mit strengen Vorschriften für Kryptotransaktionen.

    Beste VPN für Krypto Bewertungen

    Hier kommt das beste VPN für Krypto ins Spiel. Diese Dienste helfen Umgehung von geografischen und anderen Einschränkungen und Kryptowährungs-Websites nutzen, wo immer Sie wollen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem VPN-Dienst sind, der Ihnen hilft, diese Einschränkungen zu umgehen, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!


    Top 5 VPN für Krypto


    1. Insgesamt am besten: ExpressVPN

    ExpressVPN Eigenschaften

    • Intuitive, benutzerfreundliche Anwendung.
    • Entsperren Sie das Internet mit nur einem Klick.
    • Surfen Sie privat und sicher.
    • Unkomplizierte 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.
    • Mehrsprachige Schnittstelle.
    • Hervorragende Zuverlässigkeit der Verbindung.
    • Fortschrittlicher Leckschutz.
    • Verbinden Sie sich mit ExpressVPN auf: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer und Microsoft Surface.
    • Der Hauptsitz befindet sich auf den Britischen Jungferninseln.

    Das beste VPN für Krypto ist kein anderes als ExpressVPN, weil es eine breite Palette von Funktionen bietet, die es ideal für diejenigen machen, die sich vor Hacker und Schnüffler in der digitalen Welt. Es ist so leicht zu bedienen und funktioniert mit allen Geräten, aber ExpressVPN schützt Sie auf mehr als nur eine Weise, wenn Sie eine hohe Sicherheit wünschen.

    Die Preise sind im Vergleich zu anderen VPNs sehr günstig, und Sie können sogar eine kostenlose Probezeit. Wir möchten Ihnen sagen, warum ExpressVPN das beste VPN für Krypto ist, und werden Ihnen das hier im Detail erklären.

    ExpressVPN bietet eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie und ein 30-tägiges Rückerstattungsrecht ohne Rückfragen. Sollten Sie also innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf entscheiden, dass der Dienst nichts für Sie ist, können Sie Ihr Abonnement innerhalb der ersten zwei Wochen einfach kündigen und trotzdem die volle Kontrolle über Ihre Daten behalten.

    Außerdem bietet es höchste Sicherheit mit AES 256-Verschlüsselung, Multi-Hop-VPN-Routing, Stealth-Streaming, DNS-Leckschutz und Kill Switch, integrierte Anwendungen für iOS und Android-Geräte um Sie bei der Nutzung ihres Dienstes zu schützen.

    Darüber hinaus bietet ExpressVPN eine große Auswahl an Servern die in verschiedenen Ländern verbreitet sind. Das bedeutet, dass Sie vor Ort Zugang zu geografisch eingeschränkten Inhalten aus der ganzen Welt erhalten können.

    Dieses VPN ist auch sehr kompatibel mit verschiedene GeräteDies gilt auch für Router und Spielkonsolen, was nicht alle VPNs bieten. Wenn Ihr Gerät keine VPNs unterstützt, können Sie ExpressVPN trotzdem über Ihr Windows, Mac, oder Linux Computer-Browser.

    Das neueste Angebot von ExpressVPN im September 2022: Mit diesem aktuellen Angebot erhalten Sie 3 Monate gratis zu Ihrem Jahresabonnement! Es ist nicht sicher, wann dieses Angebot ausläuft, also überprüfen Sie am besten die Angebotsseite, um zu sehen, ob es noch verfügbar ist.


    2. Das Beste für Krypto-Trader: Surfshark

    Surfshark Eigenschaften

    • Hochgeschwindigkeitsverbindung (bis zu 1Gbit).
    • Unbegrenzte Anzahl von Geräten.
    • Private DNS und Leckschutz.
    • Einfach zu bedienende Schnittstelle.
    • Tarnungsmodus.
    • Zugang zu gesperrten Streaming-Diensten.
    • Risikofreier Datenschutz.
    • 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

    Niemand möchte, dass seine Daten gestohlen werden, und angesichts der Cybersecurity-Risiken, in denen wir heute leben, ist es umso dringlicher, dass Sie ein Experte für Ihre Internetsicherheit sind. Ob Sie Ihre Daten vor Hackern schützen wollen oder einfach nur ein zuverlässiges VPN für den Krypto-Handel benötigen, Surfshark ist die die beste Wahl für Sie.

    Surfshark wurde von Grund auf mit Verschlüsselung als Kernstück entwickelt, was bedeutet, dass alle Ihre pPersönliche Informationen bleiben privat und sicher auch wenn Sie im Internet surfen öffentliches Wi-Fi. Surfshark bietet auch Zugang zu blockierten Streaming-Diensten wie Netflix und BBC iPlayer sowie ein einfach zu bedienende Schnittstelle Das bedeutet, dass es noch nie so einfach und bequem war, sich online zu schützen.

    Holen Sie das Beste aus Ihrem VPN heraus. Installieren Sie nicht nur schnelleres Surfen, sondern auch benutzerdefinierte Software, damit Sie Proxy und Mining nutzen können. 24/7. Wenn ein Krypto-Händler einen Proxy oder ein VPN für den Krypto-Handel nutzen möchte, ist dies einer der wichtigsten Teile seiner Strategie.

    Seien Sie versichert, dass das Expertenteam von Surfsharks es mit erweiterte Funktionen um sicherzustellen, dass alles zu jeder Zeit reibungslos abläuft. Die Software weicht niemals vom ausgewählten Protokoll ab und gibt niemals Ihre IP- oder DNS-Informationen preis.


    nordvpn

    3. Das Beste für Datenschutz und Sicherheit: NordVPN

    NordVPN Eigenschaften

    • Bietet ein hohes Maß an Privatsphäre.
    • Erstklassiger VPN-Anbieter.
    • Verwenden Sie fortschrittliche Verschlüsselungsstandards nach militärischem Standard.
    • Bietet einen DNS-Leck-Auflöser.

    Wenn es um den Kauf von VPN-Diensten geht, wird NordVPN immer wieder als einer der besten bewertet und genießt einen hervorragenden Ruf für die Bereitstellung von unübertroffenem Datenschutz und sicherer Konnektivität. Das Unternehmen nutzt Verschlüsselung nach militärischem Standard Normen und bietet DNS-Leck Resolver für seine Premium-Kunden.

    NordVPN bietet außerdem eine Vielzahl weiterer grundlegender Funktionen wie Malware-Blockierung, Schutz vor Phishing, Kill Switch für den Fall, dass Ihre Verbindung unterbrochen wird, usw. Mit seiner breiten Palette an Serverstandorten in vielen verschiedenen Ländern, darunter die USA, Großbritannien und Kanada, ist NordVPN ideal für den Zugriff auf geografisch eingeschränkte Inhalte von den meisten geografischen Standorten aus, während Sie Ihre Online-Anonymität wahren. NordVPN ist auch ideal, um anonym und sicher vor Cyberkriminellen und schnüffelnden Regierungen zu bleiben.

    Diese VPN-Software bietet gute Datenschutz- und Sicherheitsmaßnahmen, wie man sie von einer Militärverbindung erwartet. Sie ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Daten beim Surfen im Internet oder beim Herunterladen von Dateien aus dem Internet privat bleiben.

    NordVPN bietet hervorragende Kundensupport, hohe Geschwindigkeiten und zusätzliche Funktionen wie Malware-Schutz und Werbeblocker. Testen Sie NordVPN noch heute und sehen Sie, wie es Ihnen gefällt!

    Nutzen Sie ein zeitlich begrenztes Angebot: Sie erhalten 72% Rabatt und 3 Monate gratis beim Kauf eines 2-Jahres-Tarifs. Das sind nur $3,30/Monat.


    4. Schnellstes VPN: Privater Internetzugang

    Merkmale des privaten Internetzugangs

    • Mehr als 10 Jahre Erfahrung als weltweit führendes VPN.
    • Ermöglicht den Zugriff auf eingeschränkte Inhalte.
    • Es werden keine Benutzerdaten aufgezeichnet oder gespeichert.
    • Sofortige Einrichtung.
    • Blockieren Sie Werbung, Tracker und Malware.
    • Unbegrenzte Bandbreite.
    • Bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

    Auf der Suche nach dem besten VPN für Kryptowährungen möchten Sie vielleicht mit einem einfachen, relativ sicheren VPN beginnen, das einige anständige Funktionen bietet, wie z. B. eine Hochgeschwindigkeitsverbindung und die adie Möglichkeit, auf gesperrte Inhalte zuzugreifen. Eines der einfachsten VPNs auf dem Markt ist Private Internet Access (PIA), mit dessen einfachen Einstellungen Sie Netflix an jedem beliebigen Ort streamen können, egal ob es sich um China oder Neuseeland.

    Es ist auch eine der billigeren Optionen da draußen. PIA ist ein bekanntes VPN, das es schon eine Weile gibt und das sich den Ruf erworben hat, eines der besten VPNs für regelmäßige Nutzer zu sein, insbesondere für diejenigen, die ihre Informationen geheim zu halten. Dieses kleine Unternehmen fügt regelmäßig neue Funktionen hinzu, um sich an Kunden anzupassen, die mehr von ihrem VPN erwarten.

    VPN-Software hat unbegrenzte Bandbreiteh und zusätzliche Merkmale wie Werbeblocker, Tracker-Blocker und Schutz vor Malware. Eine einzige Anmeldung, und das ist alles, was Sie tun müssen, denn alles andere geschieht automatisch nach der Anmeldung bei Private Internet Access (PIA). Fügen Sie eine superschnelle Verbindung hinzu, die selbst in den anfälligsten Netzwerken funktioniert.

    September 2022 Update: Private Internet Access hat normalerweise keine Angebote oder Rabatte (es ist schon so erschwinglich), aber gerade jetzt können Sie ein neues Abonnement für einen verrückten 83% Rabatt bekommen!


    5. Das erschwinglichste VPN für Cryptocurrency: PrivateVPN

    PrivateVPN Eigenschaften

    • Dedizierte App für 100% Anonymität in Sekunden.
    • Unbegrenzte Bandbreite für maximale Geschwindigkeit.
    • 2048-Bit-Verschlüsselung nach Militärstandard zum Schutz Ihrer Daten.
    • Es werden KEINE Datenprotokolle geführt.
    • Verbinden Sie bis zu 6 Geräte gleichzeitig mit Ihrem VPN.
    • Volle 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

    PrivateVPN ist eine All-in-One-Lösung für digitale Sicherheit, Privatsphäre und Schutz im Internet. PrivateVPN hat spezielle Apps, die 100% Anonymität in Sekundenschnelle bieten. Unbegrenzte Bandbreite für maximale Geschwindigkeit ermöglicht es Ihnen, von jedem Ort und jedem Gerät aus zu browsen.

    2048-Bit-Verschlüsselung nach Militärstandard schützt Ihre Daten vor neugierigen Blicken und staatlichen Stellen. Es werden keine Datenprotokolle geführt, sodass niemand Ihre Aktivitäten nachverfolgen oder Ihre persönlichen Informationen stehlen kann. Verbinden Sie bis zu 6 Geräte zu Ihrem VPN auf einmal. Die PrivateVPN-Software ist auch für eine vollständige 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Ein zuverlässiges und solides VPN für alle Ihre Bedürfnisse!

    PrivateVPN ist ein preisgekrönter Anbieter von virtuellen privaten Netzwerken. Es ist der einzige VPN-Dienst, der Nutzern Zugang zu Netflix, BBC iPlayer und Amazon Prime Video bietet, Huluund viele andere Streaming-Dienste aus aller Welt. Das Unternehmen hat viele Server in verschiedenen Ländern und bietet 24/7 Kundenbetreuung über den Live-Chat auf seiner Website.


    Leitfaden für Einkäufer

    Das beste VPN für Krypto ist ein sehr wichtiges Thema in der Krypto-Welt. Beginnen wir also den Artikel mit einigen Top-Tipps für das beste VPN für Krypto, die Ihnen helfen werden, den besten VPN-Dienst für Ihre Bedürfnisse zu wählen.

    Bester VPN für Krypto-Einkaufsführer

    Was ist VPN für Krypto?

    Ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) ist ein sicheres Netzwerk, das verschlüsselt alle Signale zu und von Ihrem Gerät zum anonymen Surfen, zur Verbesserung der Privatsphäre und zur Umgehung der Zensur. Mit dieser Technologie können Sie sich mit einem VPN-Server im Land der Wahl des VPN-Anbieters verbinden.

    Was ist VPN für Krypto?

    Nach der Verbindung können Sie im Internet surfen, als ob Sie sich in diesem Land befinden würden. Das beste VPN für Kryptowährungen eignet sich hervorragend, wenn Sie nach dem besten Weg suchen, um auf den Kryptowährungsmarkt zuzugreifen.


    Warum sollten Sie VPN für Krypto verwenden?

    Die Vorteile der Verwendung eines VPN für Krypto sind zahlreich.

    Erhöhte Privatsphäre und Sicherheit

    Ein virtuelles privates Netzwerk ist eine Möglichkeit, sich gegen Cyberkriminelle, Hacker und Datenschnüffler zu schützen. Durch die Schaffung eines verschlüsselten Kanals können Sie Ihre Informationen sicher von einem Punkt zum anderen senden.

    Das ist viel sicherer als die Nutzung einer öffentlichen Wi-Fi-Internetverbindung. Die Verschlüsselung ist auch deshalb wichtig, weil sie verhindert, dass Ihr Internetanbieter oder die Regierung Ihren Internetverkehr abfängt, was schwerwiegende Folgen wie Identitätsdiebstahl oder sogar die Verfolgung durch die Regierung haben kann.

    Erhöhte Freiheit beim Browsen

    Mit einem VPN können Sie Ihr Herkunftsland kostenlos wechseln! Dadurch erhalten Sie Zugang zum gesamten Weltmarkt für den Handel mit Kryptowährungen und zu Börsen wie Coinbase, Binance, Poloniex, Kraken und vielen anderen. Dadurch können Sie Käufe und Tauschgeschäfte mit mehr Leichtigkeit und Sicherheit durchführen als bei einer lokalen Börse.

    Erhöhte Verbindungsgeschwindigkeit

    Mit einem VPN können Sie dank der eingebauten Sicherheitsmaßnahmen schneller auf das Internet zugreifen. Es ist auch weniger wahrscheinlich, dass Ihre Verbindung zu Zeiten mit hohem Datenverkehr abbricht oder unterbrochen wird. Außerdem hat sich gezeigt, dass ein VPN bei Problemen mit der Pufferung von Netflix helfen kann. Sie sollten sich also auch diese Funktion ansehen, wenn sie bei dem VPN Ihrer Wahl verfügbar ist.


    Vorteile des besten VPN für Krypto

    Das beste VPN für Kryptowährungen bietet viele Vorteile für diejenigen, die online mit Währungen handeln möchten. Hier sind einige der Vorteile der Nutzung eines VPN-Dienstes.

    Zugang zum Markt für Kryptowährungen

    Es gibt zwar keine glaubwürdigen Informationen darüber, ob die Kryptowährungsmärkte illegal sind oder nicht, aber es hat sicherlich einige Skandale bei verschiedenen Börsen gegeben. Viele Menschen ziehen es immer noch vor, ihren Währungshandel offline zu betreiben, was schwierig sein kann.

    Sie können jedoch alle Ihre Käufe und Geschäfte über ein VPN abwickeln. Wenn Sie zum Beispiel außerhalb der USA Kryptowährungen kaufen müssen, wäre es viel einfacher, wenn Sie über das Internet darauf zugreifen könnten, ohne verfolgt zu werden.

    Verbesserter Datenschutz

    Ihr Internetverkehr ist viel sicherer, wenn er verschlüsselt ist. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre IP-Adresse zu verbergen, wenn Sie anonym bleiben möchten. Der Clou bei einem VPN ist, dass Sie nicht unbedingt Ihre Identität verbergen müssen, um von der Anonymität zu profitieren.

    Erhöhte Geschwindigkeit

    Wenn Sie auf der Suche nach dem besten VPN für Krypto sind, dann sollten Sie eines wählen, das schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten bietet. So können Sie schnell und sicher ohne Unterbrechung im Internet surfen. Außerdem können Sie Ihre Inhalte schneller herunterladen und von überall auf der Welt darauf zugreifen.


    Was Sie bei der Wahl eines VPN für Krypto beachten sollten

    Wenn es darum geht, das beste VPN für Kryptowährungen auszuwählen, sollten Sie auf einige der wichtigsten Funktionen achten. Hier sind ein paar wichtige Punkte, die Sie beachten sollten.

    Verschlüsselungsprotokolle

    Die von einem VPN verwendeten Verschlüsselungsprotokolle bestimmen, ob die Verschlüsselung stark genug ist, um Ihre Daten vor dem Abfangen oder Abhören zu schützen. Sie sollten ein starkes Protokoll wie OpenVPN oder IKEv2 verwenden. Wenn es andere Protokolle wie IPSec gibt, dann sollten Sie nach einem suchen, das erweiterte Sicherheitsfunktionen wie Split-Tunneling bietet.

    Protokollierungspolitik

    Die Protokollierungsrichtlinien eines VPN bestimmen, wie viele Informationen vom Anbieter gespeichert werden. Wenn Sie keine detaillierten Protokolle wünschen, sollten Sie sich vergewissern, dass der Anbieter keine Protokolle speichert. 

    In der Regel führen Streaming-Anbieter keine Protokolle oder Aufzeichnungen. Wenn keine Protokolle geführt werden, können die vom VPN-Unternehmen bereitgestellten Informationen auch nicht von einer Behörde, die Zugang zu diesen Aufzeichnungen hat, abgefangen oder überwacht werden.

    Proxy-Server-Standorte

    Die an einem bestimmten Standort verfügbaren Proxyserver sind wichtig, da sie bestimmte Bereiche für die Internetnutzung einschränken können. Sie sollten sich vergewissern, dass das VPN über Proxys an den von Ihnen gewünschten Standorten verfügt, bevor Sie sich für ein Konto bei diesem Anbieter anmelden.

    Es ist wichtig zu beachten, dass es beim Handel mit Kryptowährungen im Internet viele verschiedene Dinge gibt, die Sie berücksichtigen müssen. Zum Beispiel müssen Sie sicherstellen, dass der VPN-Anbieter in Ihrem Land zugelassen ist, damit Sie dort legal Geschäfte machen können.

    Sie sollten auch sicherstellen, dass das Unternehmen genügend Server in Ihrem Land anbietet, da Sie nicht handeln können, wenn sich die Server in einem anderen Land befinden. Nicht zuletzt sollten Sie sich für ein VPN mit einem starken Verschlüsselungsprotokoll entscheiden, damit niemand Ihre Daten oder Ihre Börsentransaktionen abhören kann.


    Die Quintessenz

    Das beste VPN für den Krypto-Handel ist dasjenige, das maximale Sicherheit mit geeigneten Verschlüsselungsprotokollen, eine hohe Anzahl von Servern in Ihrem Land und hohe Geschwindigkeiten bietet. Idealerweise wünschen Sie sich einen Festpreisplan, der Sie vor einem Aufpreis bei übermäßiger Nutzung bewahrt. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, all diese Dinge zu recherchieren, sollten Sie das beste VPN für den Krypto-Handel finden.


    FAQ

    Ist VPN gut für Kryptowährungen?

    Ja. VPN ist ein einfacher Weg, um anonym zu bleiben und Ihre Daten vor Diebstahl zu schützen. Mit einem VPN ist es für Hacker unmöglich, Ihre Daten abzufangen oder in eine Kryptowährungsbörse einzudringen, ohne von der Sicherheitssoftware bemerkt zu werden.
    Mit einem VPN sind Sie nicht nur sicher, sondern können auch auf geoblockierte Inhalte aus der ganzen Welt zugreifen - was besonders nützlich ist, wenn Sie z. B. in China leben und Netflix-Inhalte aus den USA sehen möchten.

    Brauche ich VPN, um Krypto zu schürfen?

    Nein, ein VPN ist nur notwendig, wenn Sie Kryptowährungen übertragen oder wenn Sie viele hochwertige Transaktionen durchführen, die eine zusätzliche Sicherheitsstufe benötigen.

    Ist ExpressVPN gut für Kryptowährungen?

    ExpressVPN ist ein exzellenter VPN-Dienst, der hohe Geschwindigkeiten, sichere Verschlüsselung und eine einfach zu bedienende Software bietet. ExpressVPN funktioniert auch gut für Kryptowährungen. Es hat ein Datenlimit und unterstützt auch Tor und OpenVPN, sodass Sie bei Bedarf zu einem anderen Protokoll wechseln können, um Ihre IP-Adresse zu verbergen.

    Geschrieben von Alex Trim

    Alex ist der Gründer und leitende Redakteur von VPNChill, einem führenden Blog, der unparteiische VPN-Bewertungen und -Ratschläge bietet.
    Er verfügt über Fachwissen im Bereich Cybersicherheit und in der IT-Branche.

    Verwandte Beiträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Wir haben vpnChill gegründet, weil wir ein nützliches Tool für Menschen anbieten wollten, die mit der Nutzung von VPNs beginnen wollen. Wir wollten ein Unternehmen, das eine starke Mission, einen großartigen Kundenservice und kompetente Techniker hat. Diese drei Säulen bilden die Grundlage von vpnChill.
    Top

January 31, 2022

Best VPN For Crypto

    Best VPN Deals

    Best for PC&MAC

    Save 49%

    Best for Mobile

    Save 83%

    Best for TV

    Save 66%

    Written by Alex Trim

    Est. Reading: 9 minutes

    One of the biggest trends in recent years has been cryptocurrencies and their increasing popularity. Unfortunately, many major cryptocurrency websites now block IP addresses from countries with strict regulations on crypto transactions.

    Best VPN For Crypto Reviews

    Here's where the best VPN for crypto steps in. These services help bypass geo and other restrictions and use cryptocurrency websites wherever you want. So if you're looking for a VPN service to help you get around these restrictions, this article is for you!


    Top 5 VPN For Crypto


    1. Best Overall: ExpressVPN

    ExpressVPN Features

    • Intuitive, user-friendly app.
    • Unblock the internet in one click.
    • Browse privately and securely.
    • Fuss-free 30-day money-back guarantee.
    • Multilingual interface.
    • Superior connection reliability.
    • Advanced leak protection.
    • Connect to ExpressVPN on: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer, and Microsoft Surface.
    • Headquartered in the British Virgin Islands.

    The best VPN for crypto is none other than ExpressVPN because it offers such a wide range of features that make it ideal for those who want to protect themselves from hackers and snoopers in the digital world. It’s so easy to use and works with all devices, but ExpressVPN will protect you in more ways than one if you wish to thick security.

    The prices are very affordable compared to other VPNs, and you can even get a free trial period. We want to say why ExpressVPN is the best VPN for crypto, so that we will tell you here in detail.

    ExpressVPN offers a 30-day money-back guarantee and a 30-day no-questions-asked refund policy. This means that should you decide that the service is not for you within 30 days of your purchase, you can simply cancel your subscription within the first two weeks and still take full control of your data.

    It also provides supreme security with AES 256 encryption, multi-hop VPN routing, stealth streaming, DNS leak protection and kill switch, built-in apps for iOS and Android devices to keep you protected while using their service.

    In addition to this, ExpressVPN offers a vast range of servers spread in different countries. This means that you can get local access to geo-restricted content from around the world.

    This VPN is also very compatible with various devices, including routers and game consoles, something that not all VPNs offer. If your device doesn’t support VPNs, then you can still use ExpressVPN via your Windows, Mac, or Linux computer browser.

    ExpressVPN’s latest deal in October, 2022: Get 3 months completely free on your annual subscription with this current offer! It’s not for certain when this deal will end so it’s best to check the deals page to see if it’s still available.


    2. Best For Crypto Traders: Surfshark

    Surfshark Features

    • High-speed connection (up to 1Gbit).
    • Unlimited devices.
    • Private DNS & leak protection.
    • Easy-to-use interface.
    • Camouflage mode.
    • Access to blocked streaming services.
    • Risk-free privacy.
    • 30-day money-back guarantee.

    No one wants to have their data stolen, and with the cybersecurity risks we live in today, there is a heightened urgency to be an expert on your internet security. Whether you want to protect your data from hackers or just need a reliable VPN for crypto trading, Surfshark is the best choice for you.

    Surfshark has been designed from the ground up with encryption at its core, meaning that all of your personal information stays private and secure even while you're browsing on public Wi-Fi. Surfshark also offers access to blocked streaming services like Netflix and BBC iPlayer and an easy-to-use interface which means it’s never been easier or more convenient to keep yourself safe online.

    Get the most from your VPN. Don’t just stop at surfing faster; install custom software so you can proxy and mine 24/7. If a crypto trader wants to use a proxy or VPN for crypto trading, this is one of the most important parts of their strategy.

    Rest assured that Surfsharks' expert team has designed it with advanced features to make sure everything runs smoothly at all times. The software never deviates from the selected protocol and never leaks your IP or DNS info.


    nordvpn

    3. Best For Privacy And Safety: NordVPN

    NordVPN Features

    • Provides a great level of privacy.
    • Top tier VPN provider.
    • Use advanced military-grade encryption standards.
    • Provides DNS leak resolver.

    When it comes to purchasing VPN services, NordVPN has been consistently ranked as one of the best, with a stellar reputation for providing unmatched privacy and secure connectivity. The company uses military-grade encryption standards and provides DNS leak resolvers for its premium clients.

    NordVPN also offers a great deal of other basic features such as malware blocking, protection against phishing, kill switch in case your connection drops, etc. With its wide range of server locations in many different countries, including the US, UK, and Canada, NordVPN will be ideal for accessing geo-restricted content from most geographical locations while maintaining your online anonymity. NordVPN is also great for staying anonymous and safe from cybercriminals and snooping governments.

    This VPN software provides good privacy and security measures similar to what one expects to see on a military connection; it's an excellent choice if you want to ensure that your data remains private while browsing the web or downloading files from the internet.

    NordVPN offers excellent customer support, fast speeds, and additional features such as malware protection and ad blocker. Try NordVPN today and see how you like it!

    Use a limited-time offer: get 72% off and 3 months for free buying a 2-year plan. That’s only $3.30/month.


    4. Fastest VPN: Private Internet Access

    Private Internet Access Features

    • 10+ years of expertise as the world’s leading VPN.
    • Provides access to restricted content.
    • Never records or stores any user data.
    • Instant Setup.
    • Block Ads, trackers, & malware.
    • Unlimited bandwidth.
    • Offers 30-day money-back guarantee.

    Looking for the best VPN for the crypto, you might want to start with an easy, relatively safe VPN that offers some decent features such as a high-speed connection and the ability to access blocked content. One of the easiest VPNs out there is Private Internet Access (PIA), with its simple settings that allow you to stream Netflix in any location, whether it's China or New Zealand.

    It's also one of the cheaper options out there. PIA is a well-known VPN that has been around for a while and has earned its reputation for being one of the best VPNs for regular users, especially those who want to keep their information private. This small company has been adding features regularly to adjust to customers who want more from their VPN.

    VPN software has unlimited bandwidth and additional features such as ad-blocking, tracker blocking, and malware protection. A single sign-up, and that's all you need to do as everything else is automatic after signing up with Private Internet Access (PIA). Add a super-fast connection that works even on the most vulnerable networks.

    October 2022 Update: Private Internet Access doesn't usually have deals or discounts (it's already so affordable), but right now you can get a new subscription for a crazy 83% off!


    5. Most Affordable VPN For Cryptocurrency: PrivateVPN

    PrivateVPN Features

    • Dedicated App for 100% anonymity in seconds.
    • Unlimited bandwidth for maximum speed.
    • 2048-bit military-grade encryption to protect your data.
    • NO data logs are kept.
    • Connect up to 6 devices to your VPN at once.
    • Full 30-day money-back guarantee.

    PrivateVPN is an all-in-one solution for digital security, privacy, and protection online. PrivateVPN has dedicated apps to provide 100% anonymity in seconds. Unlimited bandwidth for maximum speed allows you to browse from anywhere from any device.

    2048-bit military-grade encryption protects your data from prying eyes and government agencies. No data logs are kept, so no one can track your activity or steal your personal information. Connect up to 6 devices to your VPN at once. PrivateVPN software is also backed for a full 30-day money-back guarantee. A reliable and solid VPN for all your needs!

    PrivateVPN is an award-winning virtual private network service provider. It is the only VPN service that can offer users access to Netflix, BBC iPlayer, Amazon Prime Video, Hulu, and many other streaming services from around the world. The company has many servers in different countries and provides 24/7 customer support through live chat on its website.


    Buyer’s Guide

    The best VPN for crypto is a highly important topic in the crypto world. So let's begin the article with some top tips for the best VPN for crypto, which will help you choose the best VPN service for your needs.

    Best VPN For Crypto Buyer’s Guide

    What Is VPN For Crypto?

    A Virtual Private Network (VPN) is a secure network that encrypts all signals to and from your device for anonymous browsing, improving privacy and evading censorship. With this technology, you can connect to a VPN server in the VPN provider's country of choice.

    What Is VPN For Crypto?

    After connecting, you can browse the internet as if you were in that country. The best VPN for crypto will be a great fit if you look for the best way to access the cryptocurrency market.


    Why Should You Use VPN For Crypto?

    The advantages of using a VPN for crypto are numerous.

    Increased Privacy And Security

    A virtual private network is a way to defend against cybercriminals, hackers, and data sniffers. By creating an encrypted channel, you can send your information safely from one point to another.

    It’s much more secure than using a public Wi-Fi Internet connection. Encryption is also important because it prevents your ISP or government from intercepting your web traffic, leading to serious consequences like ID theft or even being tracked by the government.

    Increased Browsing Freedom

    Using a VPN will allow you to change your country of origin for free! This will give you access to the entire world's market for cryptocurrency trading and exchanges such as Coinbase, Binance, Poloniex, Kraken, and many more. As a result, you can make purchases and exchanges with more ease and security than using a local exchange.

    Increased Connection Speed

    A VPN will help you access the internet faster due to its built-in security measures. Your connection will also be less likely to drop or disconnect during high-traffic times. As well, it has been shown that a VPN can help with Netflix buffering issues, so you may want to look into that feature as well if it's available on your VPN of choice.


    Benefits Of The Best VPN For Crypto

    The best VPN for crypto offers many benefits for those looking to trade currencies online. Here are some of the benefits of using a VPN service.

    Access To The Cryptocurrency Market

    While there is no credible information about whether or not cryptocurrency markets are illegal, there sure have been quite a few scandals with various exchanges. Many people still prefer to do their currency trading offline, which can be difficult.

    However, you can make all your purchases and trades using a VPN. For example, if you had to go outside the US to purchase crypto, it would be much easier if you could access them through the internet without being tracked.

    Improved Privacy

    Your internet traffic will be much safer when it is encrypted. You also have the option of hiding your IP address if you wish to remain anonymous. The key with a VPN is that you don't necessarily have to hide your identity to benefit from its anonymity.

    Increased Speed

    If you're looking for the best VPN for crypto, then you'll want one that offers fast connection speeds. This will allow you to browse the internet quickly and securely without interruption. You can also download your content faster and access it from anywhere in the world.


    What To Consider When Choosing VPN For Crypto

    When it comes to choosing the best VPN for crypto, you'll want to pay attention to some of the most essential features. Here are a few key points that you should consider.

    Encryption Protocols

    The encryption protocols used by a VPN will determine if the encryption is strong enough to protect your information from being intercepted or monitored. You'll want a strong protocol like OpenVPN or IKEv2. If there are other protocols like IPSec, then you'll want to look for one that offers advanced security features such as split tunneling.

    Logging Policy

    The logging policy of a VPN will determine how much information is kept by the provider. If you aren't willing to have detailed logs, you'll want to make sure that a provider doesn't keep any logs. 

    Typically, streaming providers do not keep any logs or records. Also, if there are no logs kept, any information provided by the VPN company cannot be intercepted or monitored by an agency that can provide access to those records.

    Proxy Server Locations

    The proxy servers available at a given location are essential because they can restrict certain areas for internet usage. You want to make sure that the VPN has proxies in your desired locations before signing up for an account with them.

    It's important to note that when it comes to doing cryptocurrency trading on the internet, there are many different things that you need to take into account. For example, you'll want to make sure that the VPN provider is allowed in your country so you can do business there legally.

    You'll also want to make sure that they offer enough servers in your country because you won't trade if their servers are located in another country. Last but not least, you'll want a VPN with a strong encryption protocol so that no one can eavesdrop on your data or your exchange transactions.


    The Bottom Line

    The best VPN for crypto trading is the one that offers maximum security with suitable encryption protocols, a high number of servers in your country, and fast speeds. Ideally, you'll want a fixed price plan that will keep you safe from an over usage surcharge. If you take the time to research all of these things, you should find the best VPN for crypto trading.


    FAQ

    Is VPN Good For Crypto?

    Yes. VPN is an easy way to stay anonymous and protect your data from being stolen. With a VPN, it’s impossible for hackers to intercept your information or break into a cryptocurrency exchange site without being noticed by security software.
    Not only will a VPN keep you safe, but it will also allow you to access geo-blocked content from all around the world - which is especially useful if you live in, say, China and want to watch Netflix US content.

    Do I Need VPN To Mine Crypto?

    No, a VPN is only necessary if you are going to be transferring crypto or if you have a lot of high-value transactions that need an added level of security.

    Is ExpressVPN Good For Crypto?

    ExpressVPN is an excellent VPN service that delivers strong speeds, secure encryption, and easy-to-use software. ExpressVPN also works well for cryptocurrency. It has a data limit out of the box and also supports Tor and OpenVPN, so if necessary, you can switch to another protocol to hide your IP address.

    Written by Alex Trim

    Alex is the founder and lead editor of VPNChill, a leading blog that provides impartial VPN reviews and advice.
    He has expertise in cybersecurity and the IT industry.

    Related Posts

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    We started vpnChill because we wanted to provide a useful tool for people who want to start using VPNs. We wanted a company that had a strong mission, great customer service, and knowledgeable technicians. These three pillars are what vpnChill is based on.
    Top