Januar 24, 2022

Bestes VPN für Macbook Pro

    Beste VPN-Angebote

    Am besten für PC&MAC

    49% speichern

    Das Beste für Mobile

    83% speichern

    Am besten für TV

    66% speichern

    Geschrieben von Alex Trim

    Est. Lesung: 9 Minuten

    Einige Leute haben aus offensichtlichen Gründen Angst vor der Verwendung eines VPN für Macbook Pro, allerdings nicht ohne Grund. Es erfordert mehr Arbeit und kann dazu führen, dass das Surferlebnis viel schwieriger zu kontrollieren ist als sonst. Wenn Sie jedoch immer noch unsicher sind, wie ein VPN tatsächlich funktioniert oder was sie tun, ist dieser Leitfaden hier, um Ihnen zu helfen, alles im Detail zu verstehen.

    Beste VPN für Macbook Pro Bewertungen

    Dieser Artikel behandelt die verschiedenen Arten von VPNs und die Vor- und Nachteile der beiden eins. Es macht keinen Sinn, sich durch Dutzende von VPN-Optionen zu klicken, die scheinbar identisch sind, wenn viele andere Dienste viel mehr bieten als das, was für Ihre Bedürfnisse notwendig ist.


    Top 5 VPN für Macbook Pro


    1. Insgesamt am besten: ExpressVPN

    ExpressVPN Eigenschaften

    • Intuitive, benutzerfreundliche Anwendung.
    • Entsperren Sie das Internet mit nur einem Klick.
    • Surfen Sie privat und sicher.
    • Unkomplizierte 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.
    • Mehrsprachige Schnittstelle.
    • Hervorragende Zuverlässigkeit der Verbindung.
    • Fortschrittlicher Leckschutz.
    • Verbinden Sie sich mit ExpressVPN auf: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer und Microsoft Surface.
    • Der Hauptsitz befindet sich auf den Britischen Jungferninseln.

    ExpressVPN ist einer der am häufigsten genutzten VPN-Dienste für Macbook Pro. Mit seinem schlanke, benutzerfreundliche AppEr verfügt über eine Vielzahl von Servern, so dass Sie auf Inhalte in der ganzen Welt zugreifen können. Es ist auch ein Favorit bei Experten wegen seiner superschnelle und zuverlässige Verbindung für alles, von der Arbeit bis zum Streaming Ihrer Lieblingssendungen oder -filme.

    Sie können ExpressVPN auch verwenden, um geografisch eingeschränkte Inhalte freischalten aus der ganzen Welt. Es ist extrem einfach einzurichten, mit zahlreichen Server in 94 Ländern so dass Sie auf jede Art von Inhalt zugreifen können. Es ist auch eines der sichersten VPNs, die es gibt, und es hat extrem schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten, was es zu einem Favoriten unter Experten und Menschen macht, die es lieben, ihre Lieblingssendungen und -filme zu streamen oder herunterzuladen.

    Die VPN-App für das Macbook Pro ist einfach zu bedienen und lässt sich mit einem Tastendruck aktivieren. Die 30 Tage Geld-zurück-Garantie gibt Ihnen viele Möglichkeiten, es auszuprobieren und zu sehen, ob es Ihnen gefällt. Das VPN ist unglaublich zuverlässig, und es gibt keinen Grund, es nicht zu nutzen. Es hat auch eine anständige Auswahl an Servern auf der ganzen Welt.

    Die ausgeklügelte und einfach zu bedienende App macht ExpressVPN zu einem Favoriten unter Experten und Menschen, die sichere, zuverlässige Verbindungen weltweit. Er eignet sich auch hervorragend für das Streaming und Herunterladen Ihrer Lieblingssendungen und -filme sowie für den Schutz Ihrer Online-Daten. Seine umfassenden Geschwindigkeits- und Sicherheitsfunktionen machen ihn auch zu einer führenden Wahl für Experten, die sichere Verbindungen für die Fernverwaltung ihrer Netzwerke und Computer benötigen.

    Das neueste Angebot von ExpressVPN im Mai 2022: Mit diesem aktuellen Angebot erhalten Sie 3 Monate gratis zu Ihrem Jahresabonnement! Es ist nicht sicher, wann dieses Angebot endet, also überprüfen Sie am besten die Angebotsseite, um zu sehen, ob es noch verfügbar ist.


    nordvpn

    2. Beste Sicherheit, Geschwindigkeit und Einfachheit: NordVPN

    NordVPN Eigenschaften

    • Bietet ein hohes Maß an Privatsphäre.
    • Erstklassiger VPN-Anbieter.
    • Verwenden Sie fortschrittliche Verschlüsselungsstandards nach militärischem Standard.
    • Bietet einen DNS-Leck-Auflöser.

    NordVPN ist ein hochkarätiger VPN-Anbieter, der eine ein hohes Maß an Privatsphäre. Es verwendet fortschrittliche Verschlüsselung nach militärischem Standard Normen und hat eine DNS-Leck Auflöser. Darüber hinaus ist NordVPN nicht zu teuer und hat das flexibelste Zahlungssystem mit verschiedenen Zahlungsoptionen.

    NordVPN hilft Ihnen, Ihre Daten vor neugierigen Blicken zu schützen und ermöglicht Ihnen Umgehung von Zensursperren und Schutz Ihrer Online-Identität vor Eindringlingen, die Ihre persönlichen Daten stehlen wollen. Diese VPN-Software bietet eine strikte No-Logs-Politik und 2048 Bit SSL-verschlüsselte Internetverbindungen. Außerdem können Sie diesen VPN-Dienst auf 6 Geräten gleichzeitig nutzen.

    Es ist erwähnenswert, dass NordVPN eine kostenloser Versuch, damit Sie den Dienst vor dem Kauf testen können. Darüber hinaus gibt es eine Geld-zurück-Garantiezeit.

    NordVPN ermöglicht P2P-Filesharing und BitTorrent-Downloads aufgrund seiner "No-Logs"-Politik. Es hat auch sichere Proxy-Erweiterungen für Chrom und Firefox. Mit NordVPN, das auf Ihrem Laptop installiert ist, können Sie sich mit zahlreichen Servern in verschiedenen Ländern weltweit verbinden, darunter beliebte Ziele wie die USAKanada, Vereinigtes Königreich und Australien.

    Nutzen Sie ein zeitlich begrenztes Angebot: Sie erhalten 72% Rabatt und 3 Monate gratis beim Kauf eines 2-Jahres-Tarifs. Das sind nur $3,30/Monat.


    3. Bestes benutzerfreundliches VPN: CyberGhost

    CyberGhost Eigenschaften

    • Über 7242 VPN-Server weltweit.
    • Schutz vor DNS- und IP-Lecks.
    • AES 256-Bit-Verschlüsselung.
    • Strikte No-Logs-Politik.
    • Bis zu 7 Geräte gleichzeitig geschützt.
    • 45 Tage Geld-zurück-Garantie.

    CyberGhost ist einer der beliebtesten VPNs für Macbook Pro auf dem heutigen Markt. Es hat eine riesige Auswahl an Servern, die Ihnen die höchstmögliche Geschwindigkeiten für Ihre langsame Internetverbindung.

    Außerdem bietet es Ihnen einige Funktionen, die andere beliebte VPNs nicht bieten, wie z. B. DNS-Leckschutz und 256-Bit-Verschlüsselung, die mit jedem Standard-Anti-Malware-Tool nur sehr schwer zu durchbrechen ist.

    CyberGhost bietet außerdem eine der großzügigsten Garantien auf dem Markt, 45 Tage zum Testen anbieten ohne einen Pfennig zu bezahlen! CyberGhost ist die perfekte Wahl für alle, die eine vollständige Online Anonymität und Schutz vor Hackern oder Eindringlingen in die Privatsphäre.

    Diese VPN-Software bietet eine hervorragende Auswahl an Servern für Mac. Das Netzwerk hat über 7000 Server in 60 verschiedenen Ländern. TMit ihm haben Sie die Möglichkeit, auf Inhalte und Dienste aus aller Welt zuzugreifen, ganz gleich, wohin Sie reisen.

    Das Unternehmen hat auch eine strikte Protokollierungsverboteso dass Ihre Online-Aktivitäten privat sind. Sie können nicht gehackt werden und niemand kann darauf zugreifen, der kein Passwort hat.

    CyberGhost bietet bis zu sieben Geräte auf einmalDies ist besonders praktisch, wenn Sie ein Familienmitglied haben, das auf Ihren Computer zugreifen und aus der Ferne arbeiten muss, ohne dass Ihre Familie oder Ihr Arbeitgeber Verdacht schöpft.

    Mai 2022 Deal: CyberGhost bietet derzeit 83% Rabatt auf seinen beliebtesten Plan! Profitieren Sie jetzt von diesem Angebot und sparen Sie mehr bei Ihrem CyberGhost-Abonnement.


    4. Preiswertestes VPN: Surfshark

    Surfshark Eigenschaften

    • Hochgeschwindigkeitsverbindung (bis zu 1Gbit).
    • Unbegrenzte Anzahl von Geräten.
    • Private DNS und Leckschutz.
    • Einfach zu bedienende Schnittstelle.
    • Tarnungsmodus.
    • Zugang zu gesperrten Streaming-Diensten.
    • Risikofreier Datenschutz.
    • 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

    VPNs sind eines der wichtigsten Werkzeuge, die ein Websurfer haben kann, und Surfshark ist eines der besten VPNs, die es gibt. Mit Funktionen wie privates DNS, eine unbegrenzte Anzahl von Geräten, eine benutzerfreundliche Oberfläche und einen Tarnungsmodus, ist es kein Wunder, dass dieses VPN so hoch bewertet wird. 

    Surfshark ist aber noch nicht am Ende - sie bieten risikofreie Privatsphäre mit ihren 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Dies sind einige unglaubliche Vorteile, die jedem auf seiner Suche nach Online-Sicherheit helfen können.

    Surfshark verfügt über alle grundlegenden Funktionen, die Sie von einem VPN erwarten würden. Sie haben eine Serverwechsel-Funktion, die Sie automatisch mit den besten verfügbaren Streaming-Diensten verbindet. Das bedeutet keine Wartezeiten und eine Geschwindigkeit von bis zu 1 Gbit. Das ist die schnellste anonyme Verbindung auf dieser Liste und ist fast sofort verfügbar.

    Diese VPN-Software bietet unbegrenzte Verbindungen, so dass Sie Ihre ganze Familie schützen können, während Sie die einfache Benutzeroberfläche auf einer unbegrenzten Anzahl von Geräten nutzen - was hilfreich ist, wenn man bedenkt, dass es native Apps für beide Geräte gibt Android und iOS und Erweiterungen für Chrome- und Opera-Browser.

    Surfshark speichert keine Protokolle und ist damit eines der besten VPNs für die Privatsphäre des Macbook Pro. Es hat auch eine Notschalter und Leckschutz. Surfshark bietet sogar eine kostenlose Testversion und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für Benutzer, die mit ihrem Produkt unzufrieden sind. Warum sollten Sie es nicht ausprobieren? Sie werden eine unglaubliche Erfahrung beim Surfen mit diesem schnellen VPN haben.


    5. Bestes schnellstes VPN: IPVanish

    IPVanish Eigenschaften

    • Null Protokolle.
    • Ausschalter.
    • Schutz vor IPv6-Lecks.
    • LAN-Blockierung.
    • OpenVPN-Verschlüsselung.

    IPVanish ist ein VPN-Dienst, der Ihnen das beste VPN für Macbook Pro bieten kann, weil es Null-Protokoll-Politik und die Vorteile der Verwendung eines VPN mit Mac OS. Mac OS ist nicht so sicher wie andere Betriebssysteme, was bedeutet, dass Sie zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen ergreifen müssen, um Ihre Daten vor dem Zugriff eines Gegners zu schützen, der möglicherweise versucht, Ihren Standort zu ermitteln oder Ihre privaten Informationen zu stehlen. Ein VPN schützt Ihr Netzwerk vor unbefugtem Zugriff, Verschlüsselung und Einbruchsversuchen.

    Die Null-Protokoll-Richtlinie stellt sicher, dass das VPN keine Protokolle über die Aktivitäten oder den Verlauf des Benutzers aufbewahrt. Das bedeutet, dass IPVanish im Gegensatz zu anderen VPNs keine Aufzeichnungen über Ihre Online-Aktivitäten und kann daher nicht für Geotracking oder gezielte Werbung verwendet werden. Ein weiterer Vorteil der Verwendung eines VPN mit dem Macbook Pro ist, dass es Ihnen einen guten Schutz vor bösartigen Websites und Inhalten bietet: Ihre IP wird maskiert da sie sich in einem anderen Land befindet.

    Die Null-Protokoll-Richtlinie ist nur einer der vielen Vorteile der Verwendung von IPVanish auf Ihrem Macbook Pro. Der VPN-Dienst bietet auch eine Notschalter die Ihre Daten schützt, wenn Sie mit dem Internet verbunden sind, und ist mit einem Tor-over-VPN (Torguard) ausgestattet, mit dem Sie Ihren Internetverkehr anonymisieren können.

    Ein virtuelles privates Netzwerk, das Ihren Internetverkehr verschlüsselt und über mehrere Server in der ganzen Welt leitet - das bietet Ihnen dieser Dienst. Dieser Dienst, der auf OpenVPN basiert, bietet Ihnen gute Sicherheit durch 256-Bit-AES-Verschlüsselung, Authentifizierung nach Militärstandards, und manuelle Konfigurationsoptionen, die sicherstellen, dass Sie die Sicherheitsfunktionen nach Bedarf aktivieren oder deaktivieren können.

    IPVanish Deal Mai, 2022: Es ist schwer, aktive IPVanish Angebote zu finden, also war ich wirklich überrascht, dieses zu finden! Klicken Sie hier, um 66% Rabatt auf Ihr IPVanish-Abonnement zu erhalten! Der Rabatt wird automatisch angewendet (kein Code erforderlich).


    Leitfaden für Einkäufer

    In diesem Leitfaden werden verschiedene Faktoren erörtert, die beim Kauf eines VPN für das Macbook Pro zu berücksichtigen sind. Dies mag wie gesunder Menschenverstand erscheinen, aber leider bieten viele der besseren VPNs auf dem Markt keine einfache Möglichkeit, sich zu verbinden.

    Bester VPN für Macbook Pro Einkaufsführer

    Im Folgenden erfahren Sie alles, was Sie über das System wissen müssen Vorteile und Merkmale und wie Sie auf Ihr VPN zugreifen können, wenn es schwierig ist, dies zu tun. Dies mag zunächst mühsam klingen, ist aber ein sehr wichtiger Schritt, wenn Sie beim Streaming oder Herunterladen von Dateien das bestmögliche Erlebnis haben möchten.


    Was ist VPN für Macbook Pro?

    Bevor wir uns mit den Vorteilen eines VPN befassen, ist es wichtig, genau zu verstehen, was ein VPN ist und warum man es überhaupt benutzen sollte. Ein VPN, oder virtuelles privates Netzwerk, ist eine Möglichkeit, Ihren Standort zu verbergen, so dass Sie kann auf verschiedene Websites und Dateien zugreifen.

    Was ist VPN für Macbook Pro?

    Wenn Sie mit einem VPN verbunden sind, wissen Ihr Internetanbieter und andere nicht, wo Sie sich befinden. Sie sehen nur die gefälschte IP-Adresse Ihres Geräts, die praktisch nicht zurückverfolgt werden kann, es sei denn, Sie teilen ihnen den Standort eines Servers mit. Es spielt keine Rolle, ob Sie Torrents herunterladen oder Netflix-Filme zu Hause auf Ihrem Macbook Pro streamen; Ihre IP wird immer vor neugierigen Blicken verborgen sein.


    Warum sollten Sie VPN für Macbook Pro verwenden?

    Der vielleicht wichtigste Grund für die Verwendung eines VPN ist Ihre Identität vor Hackern, staatlichen Stellen oder sogar bösartiger Software oder Viren zu verbergen. Obwohl die Nutzung eines VPN zusätzliche Vorteile bietet, steht die Sicherheit immer an erster Stelle, insbesondere bei der Verwendung von öffentliche Wi-Fi-Netze und ungesicherte Verbindungen.

    Warum sollten Sie VPN für Macbook Pro verwenden?

    Wenn Sie sich bei Ihrem Bankkonto anmelden und jemand Ihre Daten über ein öffentliches Netz stiehlt, können Sie sich von Ihrem Geld verabschieden. Selbst wenn Sie eines der sichersten Passwörter der Welt verwenden, bedeutet es nichts, wenn andere Personen es herausfinden. Stellen Sie sich vor, ein Hacker lädt eine ganze Datei mit wichtigen Informationen herunter - wer weiß, wo sie landen oder an wen sie weitergegeben werden könnten.

    Ein VPN verhindert auch, dass andere alles verfolgen, was Sie im Internet tun. Ihr Internetanbieter weiß, welche Websites Sie besuchen und wie viel Bandbreite Sie verbrauchen. Wenn Sie jedoch ein VPN verwenden, kann er nichts davon sehen, es sei denn, Sie melden sich bei Ihrem Konto an, ohne dass das VPN aktiviert ist. Das mag zwar wie eine kleine Unannehmlichkeit erscheinen, ist aber ein äußerst wichtiger Schritt, der nicht übersehen werden darf.


    Vorteile des besten VPN für Macbook Pro

    Das Beste an einem VPN ist, dass es Ihre Privatsphäre schützt, ohne das Surferlebnis in irgendeiner Weise zu verändern. Ihr gesamter Datenverkehr wird nach wie vor über den VPN-Server umgeleitet, der Ihre Identität verschleiert, aber Sie können weiterhin problemlos auf alle Ihre Lieblingsseiten zugreifen.

    Auch das Herunterladen und Streamen von Dateien über verschiedene Websites wird mit einem VPN einfacher. Viele Internetanbieter drosseln die Bandbreite und die Download-Geschwindigkeit, wenn sie feststellen, dass jemand zu viel über ihr Netzwerk nutzt. Ein VPN hilft, dies zu verhindern, indem es jede Anfrage in kleinere Pakete aufteilt, so dass die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass Nutzer ihr monatliches Datenlimit erreichen. Es gibt noch weitere Vorteile von VPN für Macbook Pro.

    Uneingeschränkter Web-Zugang

    Der größte Vorteil eines VPN besteht darin, dass Sie damit eine Verbindung zu bestimmten Websites oder Servern herstellen können, die von Ihrem Internetanbieter oder einer staatlichen Stelle gesperrt sind. Das klingt zwar ein wenig idealistisch, aber es gibt einige ehrliche Ausnahmen von der Regel. Wenn Sie zum Beispiel Zugang zu Servern in Ihrem Heimatland benötigen, kann Ihnen ein VPN dabei helfen.

    Schutz vor Hackern

    Ein VPN ist ein äußerst nützliches Werkzeug für alle Arten von Online-Nutzern, weil es Ihnen hilft, sich vor den meisten Arten von Computerviren und Trojanern zu schützen. Dieser Schutz kommt in Form von Verschlüsselung, die Ihren gesamten Datenverkehr verschlüsselt, so dass selbst wenn es jemandem gelingen sollte, auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen, er nicht in der Lage wäre, sie zu knacken.

    Geo-Blocking

    Der Zugang zu und die Nutzung von bestimmten Websites oder Diensten wird je nach Ihrem Standort blockiert oder eingeschränkt. Verschiedene Regierungen und Internetanbieter tun dies, weil sie nicht wollen, dass Sie diese Websites nutzen, was aus ihrer Sicht ein Sicherheitsrisiko darstellen könnte. Ein VPN kann Ihnen helfen, diese Beschränkungen zu umgehen und Zugang zu den Websites zu erhalten, die Sie ansehen möchten.

    Bessere Internet-Verbindungen

    Ein VPN hat die Fähigkeit, ein eigenes System zu schaffen, das parallel zu Ihrer normalen Internetverbindung läuft. Das bedeutet, dass Sie Ihr Gerät von überall auf der Welt nutzen können, vorausgesetzt, Sie verwenden denselben VPN-Dienst.

    Sicherheit für Websites

    Sie sollten auch bedenken, dass ein VPN nicht nur Ihren Internetverkehr schützt, sondern auch verhindert, dass Hacker auf Websites oder Server im Internet zugreifen können. Wenn Sie also ein datenschutzbewusster Nutzer sind, der viele Websites und Dienste besucht, kann ein gutes VPN sicherstellen, dass niemand diese Verbindungen zu Ihnen zurückverfolgen kann, selbst wenn er es wollte.


    Die Quintessenz

    Ein VPN ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Online-Privatsphäre und Sicherheit zu schützen, aber es kann schwierig sein, herauszufinden, welches das beste für Sie ist. Deshalb haben wir eine Liste der besten VPNs für Macbook Pro zusammengestellt, die Ihr Macbook Pro schützen können. Jetzt können Sie Ihre Lieblingsseiten mit der Gewissheit genießen, dass niemand zuschaut.


    FAQ

    Sollte ich ein VPN auf meinem Macbook verwenden?

    Ein VPN ist ein virtuelles privates Netzwerk, das Ihren Computer mit dem Internet verbindet. Es verschlüsselt alle Daten, die Sie senden und empfangen, so dass niemand sie abfangen kann. Es ist eine einfache Möglichkeit, sich in öffentlichen Wi-Fi-Netzwerken zu schützen.

    Hat das Macbook Pro ein integriertes VPN?

    Nein, Mac OS verfügt im Gegensatz zu Windows nicht mehr über einen integrierten VPN-Client. Aber zum Glück ist das Einrichten einer Mac OS VPN-Verbindung ein einfacher Prozess.VPN für Macbook Pro Client-Software ermöglicht es Ihnen, das Internet anonym und sicher zu nutzen, indem alle Ihre Daten verschlüsselt werden. Sie können auch Websites freischalten, die in Ihrer Region zensiert sind, und Geoblocks umgehen, um Zugang zu Inhalten zu erhalten, die für bestimmte Länder bestimmt sind.

    Ist ExpressVPN sicher für Macbook Pro?

    ExpressVPN ist ein VPN-Dienst mit vielen außergewöhnlichen Funktionen, die ihn zu einem der besten VPNs für Macbook Pro machen. Er verfügt über zahlreiche Server weltweit und bietet eine militärische Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass Ihre Verbindung so sicher wie möglich bleibt. ExpressVPN verfügt auch über einen Kill Switch, der Ihre Internetverbindung unterbricht, wenn Ihr VPN unerwartet abbricht.

    Geschrieben von Alex Trim

    Alex ist der Gründer und leitende Redakteur von VPNChill, einem führenden Blog, der unparteiische VPN-Bewertungen und -Ratschläge bietet.
    Er verfügt über Fachwissen im Bereich Cybersicherheit und in der IT-Branche.

    Verwandte Beiträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Wir haben vpnChill gegründet, weil wir ein nützliches Tool für Menschen anbieten wollten, die mit der Nutzung von VPNs beginnen wollen. Wir wollten ein Unternehmen, das eine starke Mission, einen großartigen Kundenservice und kompetente Techniker hat. Diese drei Säulen bilden die Grundlage von vpnChill.
    Top

January 24, 2022

Best VPN For Macbook Pro

    Best VPN Deals

    Best for PC&MAC

    Save 49%

    Best for Mobile

    Save 83%

    Best for TV

    Save 66%

    Written by Alex Trim

    Est. Reading: 9 minutes

    Some people are afraid of using a VPN for Macbook Pro for obvious reasons, though not without cause. It requires more work and can make their browsing experience much more difficult to control than usual. However, if you’re still unsure of how a VPN actually works or what they do, this guide is here to help you understand everything in detail.

    Best VPN For Macbook Pro Reviews

    This article will cover the different types of VPNs available and the pros and cons of each one. There is no point in clicking through dozens upon dozens of VPN options that are seemingly identical when many other services offer much more than what is necessary for your needs.


    Top 5 VPN For Macbook Pro


    1. Best Overall: ExpressVPN

    ExpressVPN Features

    • Intuitive, user-friendly app.
    • Unblock the internet in one click.
    • Browse privately and securely.
    • Fuss-free 30-day money-back guarantee.
    • Multilingual interface.
    • Superior connection reliability.
    • Advanced leak protection.
    • Connect to ExpressVPN on: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer, and Microsoft Surface.
    • Headquartered in the British Virgin Islands.

    ExpressVPN is one of the most widely used VPN services for Macbook Pro. With its sleek, easy-to-use app, it has a diverse range of servers so you can access content all across the world. It’s also a favorite with experts because of its super fast and reliable connection for doing everything from working on the go-to streaming your favorite shows or movies.

    You can also use ExpressVPN to unlock geo-restricted content from around the world. It’s extremely easy to set up, with numerous servers in 94 countries so that you can access any kind of content. It’s also one of the most secure VPNs around, and it has extremely fast connection speeds, which makes it a favorite among experts and people who love to stream or download their favorite shows and movies.

    VPN app for Macbook Pro is easy to use with one-tap activation. The 30-day money-back guarantee gives you plenty of opportunities to try it out and see if you like it. The VPN is incredibly reliable, and there is no reason not to use it. It also has a decent range of servers all around the world.

    The slick and easy-to-use app makes ExpressVPN a favorite among experts and people who want secure, reliable connections worldwide. It’s also very usable for streaming and downloading your favorite shows and movies, as well as securing your online privacy. Its comprehensive speed and security features also make it a leading choice for experts who need secure connections for remote administration of their networks and computers.

    ExpressVPN’s latest deal in May, 2022: Get 3 months completely free on your annual subscription with this current offer! It’s not for certain when this deal will end so it’s best to check the deals page to see if it’s still available.


    nordvpn

    2. Best Security, Speed, And Simplicity: NordVPN

    NordVPN Features

    • Provides a great level of privacy.
    • Top tier VPN provider.
    • Use advanced military-grade encryption standards.
    • Provides DNS leak resolver.

    NordVPN is a top-tier VPN provider that provides a great level of privacy. It uses advanced military-grade encryption standards and has a DNS leak resolver. Beyond this, NordVPN is not too expensive, and they have the most flexible payment system with different payment options.

    NordVPN will help you keep your data safe from prying eyes, allow you to bypass censorship blocks, and protect your online identity from intruders who want to steal your personal data. This VPN software offers a strict no-logs policy and 2048 bit SSL encrypted internet connections. Moreover, you can use this VPN service on 6 devices at the same time.

    It is worth noting that NordVPN has a free trial, so you can test the service before buying it. In addition, there is a money-back guarantee period.

    NordVPN allows P2P file sharing and BitTorrent downloads due to its no-logs policy. It also has secure proxy extensions for Chrome and Firefox. With NordVPN installed on your laptop, you can connect to numerous servers in different countries worldwide, including popular destinations such as the USA, Canada, UK, and Australia.

    Use a limited-time offer: get 72% off and 3 months for free buying a 2-year plan. That’s only $3.30/month.


    3. Best User-Friendly VPN: CyberGhost

    CyberGhost Features

    • Over 7242 VPN servers worldwide.
    • DNS and IP leak protection.
    • AES 256-bit encryption.
    • Strict No Logs Policy.
    • Up to 7 devices protected simultaneously.
    • 45-day money back guarantee.

    CyberGhost is one of the most popular VPNs for Macbook Pro on the market today. It has a huge selection of servers that give you the highest possible speeds for your slow internet connection.

    It also gives you some features that other popular VPNs can't, such as DNS leak protection and 256-bit encryption, which is incredibly hard to break through with any standard anti-malware tool.

    CyberGhost also offers one of the more generous guarantees on the market, offering 45 days to try it out without paying a penny! CyberGhost is a perfect choice for anyone who wants total online anonymity and protection from hackers or privacy intruders.

    This VPN software offers an excellent selection of servers for Mac. The network has over 7,000 servers across 60 different countries. This gives you plenty of choices for accessing content and services from around the world, no matter where you travel to.

    The company also has a strict no-logs policy, so your online activities are private. It can't be hacked or accessed by anyone who doesn't have a password.

    CyberGhost offers up to seven devices at once, which comes in handy if you have a family member who needs to access your computer and carry out work remotely without rousing suspicion from your family or employer.

    May 2022 Deal: CyberGhost is currently offering 83% off its most popular plan! Take advantage of this offer now and save more on your CyberGhost subscription.


    4. Best Value VPN: Surfshark

    Surfshark Features

    • High-speed connection (up to 1Gbit).
    • Unlimited devices.
    • Private DNS & leak protection.
    • Easy-to-use interface.
    • Camouflage mode.
    • Access to blocked streaming services.
    • Risk-free privacy.
    • 30-day money-back guarantee.

    VPNs are one of the most important tools a web surfer can have, and Surfshark is one of the best VPNs to date. With features like private DNS, unlimited devices, an easy-to-use interface, and camouflage mode, it is no wonder why this VPN is so highly rated. 

    Surfshark doesn't stop there, though – they offer risk-free privacy with their 30-day money-back guarantee. These are some incredible benefits that can help anyone out there on their quest for online security.

    Surfshark has all the basic features you would expect in a VPN. They have a server change feature that automatically connects you to the best streaming services available. This means no waiting, with up to 1Gbit speed. That is the fastest anonymous connection on this list and is almost instant.

    This VPN software has unlimited connections, so you can protect your whole family while using their simple interface on unlimited devices – which is helpful considering they have native apps for both Android and iOS and extensions for Chrome and Opera browsers.

    Surfshark doesn't keep logs, making it one of the best VPNs for Macbook Pro privacy. It also has a kill switch and leak protection. Surfshark even offers a free trial and 30-day money-back guarantee for users who are unsatisfied with their product. Why not give them a try? You will have an incredible experience surfing with this fast VPN.


    5. Best Fastest VPN: IPVanish

    IPVanish Features

    • Zero logs.
    • Kill switch.
    • IPv6 leak protection.
    • LAN blocking.
    • OpenVPN scramble.

    IPVanish is a VPN service that can offer you the best VPN for Macbook Pro because of its zero logs policy and the benefits of using a VPN with Mac OS. Mac OS is not as secure as other operating systems, which means that you need to take extra precautions to protect your data from being compromised by an adversary who might be trying to track your location or steal your private information. A VPN will protect your network from unauthorized access, encryption, and intrusion attempts.

    The zero logs policy ensures that no logs are kept by the VPN relating to the user's activities or history. This means that, unlike other VPNs, IPVanish has no record of your online activity and, therefore, cannot be used for geo-tracking or targeted advertising. Another advantage of using a VPN with Macbook Pro is that it offers you good protection from malicious websites and content: your IP will be masked as it is located in another country.

    The zero logs policy is just one of the many benefits of using IPVanish in your Macbook Pro. The VPN service also features a kill switch that protects your data when you are connected to the Internet, and it is equipped with a Tor over VPN (Torguard) to help you anonymize your internet traffic.

    A virtual private network that encrypts your Internet traffic and routes it through several servers around the world – that this service offers you. Powered by OpenVPN, this service offers you good security through 256-bit AES encryption, military-grade authentication, and manual configuration options that ensure that you can activate or deactivate its security features as needed.

    IPVanish Deal May, 2022: It's hard to find active IPVanish offers so I was really surprised to find this one! Click here to get 66% off your IPVanish subscription today! Discount automatically applied (no code required).


    Buyer’s Guide

    The buyer’s guide will discuss different factors to consider when purchasing a VPN for Macbook Pro. This might seem like common sense, but unfortunately, many of the better VPNs on the market do not offer a simple way to connect.

    Best VPN For Macbook Pro Buyer’s Guide

    From there, we will cover what you need to know about its benefits and features and how to access your VPN if it’s difficult to do so. This might sound tedious at first, but it is a very important step if you want the best experience possible while streaming or downloading files.


    What Is VPN For Macbook Pro?

    Before we get into all the benefits of a VPN, it is important to understand exactly what they are and why you would use one in the first place. A VPN, or virtual private network, is a way for you to hide your location so that you can access different websites and files.

    What Is VPN For Macbook Pro?

    When you are connected to a VPN, your ISP and others will not tell where you are located. They will only see the fake IP address of your device, which is virtually impossible to trace unless you provide them with a server’s location. It does not matter if you download torrents or stream Netflix movies at home on your Macbook Pro; your IP will always be hidden from prying eyes.


    Why Should You Use VPN For Macbook Pro?

    Perhaps the most important reason to use a VPN is to hide your identity from hackers, government entities, or even malicious software or viruses. While there are additional benefits of utilizing a VPN, security is always the top concern; especially when using public Wi-Fi networks and unsecured connections.

    Why Should You Use VPN For Macbook Pro?

    If you log into your bank account and someone steals your information over a public network, you can kiss that cash goodbye. Even if you use one of the most secure passwords globally, it will not mean anything if other people find out what it is. Now imagine an entire file with critical information downloaded by a hacker; there’s no telling where they could end up or who they could hand it over to.

    A VPN also prevents others from tracking everything that you do on the internet. Your ISP knows what sites you visit and how much bandwidth you consume. However, if you’re using a VPN, they won’t be able to see any of those things unless you log into your account without the VPN turned on. While it may seem like a small inconvenience, it is an extremely important step that cannot be overlooked.


    Benefits Of The Best VPN For Macbook Pro

    The best thing about a VPN is protecting your privacy without altering the browsing experience whatsoever. All of your traffic is still being redirected through the VPN server, which masks your identity, but you can still easily access all of your favorite sites.

    Additionally, downloading and streaming files over different websites becomes easier with a VPN. Many ISP’s throttle bandwidth and download speeds if they notice that someone is using too much over their network. A VPN helps to prevent this by splitting each request into smaller packets so that there are fewer chances of users hitting their data limit for the month. There're also other benefits of VPN for Macbook Pro.

    Unrestricted Web Access

    The number one benefit of using a VPN is that it allows you to connect to certain websites or servers blocked by your ISP or government entity. While this sounds a little idealistic, there are some honest exceptions to the rule. For instance, if you need access to servers that are in your home country, a VPN may be able to help you do this.

    Protection From Hackers

    A VPN is an extremely useful tool for all types of online users because it helps you to protect yourself from most types of computer viruses and trojans that are out there. This protection comes in the form of encryption, which scrambles all of your traffic so that even if someone managed to access your personal information, they would not be able to break it.

    Geo-Blocking

    Access and use of certain websites or services are blocked or restricted depending on your location. Different governments and ISPs do this because they do not want you to use those sites, which could be considered a security risk from their perspective. A VPN can help you bypass these restrictions and gain access to the websites that you want to view.

    Better Internet Connections

    A VPN has the ability to create its own system that is parallel to your regular internet connection. This means that you may be able to use your device from anywhere in the world, provided that you are using the same VPN service.

    Security For Websites

    You also want to remember that a VPN protects not only your internet traffic but it also prevents hackers from accessing any sites or servers on the internet. This means that if you happen to be a privacy-conscious user who visits many websites and services, a good VPN can make sure nobody can trace those connections back to you even if they wanted to.


    The Bottom Line

    A VPN is a great way to protect your online privacy and safety, but it can be challenging to figure out which one is the best for you. That’s why we’ve compiled a list of the best VPNs for Macbook Pro that can protect your Macbook Pro. Now you can enjoy your favorite sites with confidence that nobody is watching.


    FAQ

    Should I Use A VPN On My Macbook?

    A VPN is a Virtual Private Network that connects your computer to the internet. It will encrypt all the data you send and receive, preventing anyone from intercepting it. It’s an easy way to protect yourself while on public Wi-Fi networks.

    Does Macbook Pro Have Built-In VPN?

    No, Mac OS, unlike Windows, does not have a built-in VPN client any longer. But luckily, setting up a Mac OS VPN connection is an easy process.VPN for Macbook Pro client software allows you to use the internet anonymously and securely by encrypting all of your data. You can also unblock websites that are censored in your region and bypass geoblocks to gain access to content designed for specific countries.

    Is ExpressVPN Safe For Macbook Pro?

    ExpressVPN is a VPN service with many exceptional features, making it one of the best VPNs for Macbook Pro. It has numerous servers worldwide, and it offers military-grade encryption to ensure that your connection remains as secure as possible. ExpressVPN also has a kill switch that will cut off your Internet connection if your VPN unexpectedly drops out.

    Written by Alex Trim

    Alex is the founder and lead editor of VPNChill, a leading blog that provides impartial VPN reviews and advice.
    He has expertise in cybersecurity and the IT industry.

    Related Posts

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    We started vpnChill because we wanted to provide a useful tool for people who want to start using VPNs. We wanted a company that had a strong mission, great customer service, and knowledgeable technicians. These three pillars are what vpnChill is based on.
    Top