31. August 2021

Bester VPN für Netflix

    Beste VPN-Angebote

    Am besten für PC&MAC

    49% speichern

    Das Beste für Mobile

    83% speichern

    Am besten für TV

    66% speichern

    Geschrieben von Alex Trim

    Est. Lesung: 9 Minuten

    Netflix ist eine der beliebtesten Streaming-Dienste in der Welt, und das aus gutem Grund. Sie haben eine riesige Auswahl an Fernsehsendungen, Filmen, Dokumentationen und Specials, die jeden Geschmack treffen. 

    Beste VPN für Netflix Bewertungen

    Probleme treten auf, wenn Sie versuchen, den Dienst von einem anderen Land aus zu nutzen. Netflix schränkt einige Inhalte je nach Land ein aufgrund von internationalen Lizenzvereinbarungen mit Unternehmen wie Disney oder Warner Brothers Pictures, die ihre Inhalte für verschiedene Regionen exklusiv machen. Hier kommt VPN für Netflix ins Spiel. Dieser Artikel führt Sie durch die Vorteile der Nutzung dieses Dienstesund was Sie bei der Auswahl des richtigen VPN-Anbieters für Ihre Bedürfnisse beachten sollten.


    Die besten VPNs für Netflix

    • ExpressVPN - Der beste VPN für Netflix. Schnelle Geschwindigkeiten über unser globales Netzwerk, zahlreiche Server auf der ganzen Welt und fortschrittlicher Leckschutz
    • ProtonVPN - Ständig eingeschaltetes VPN | Null-Protokollierungsrichtlinie | Starke Verschlüsselung
    • Hotspot-Schild - VPN-Server gehören zu den schnellsten in der Branche | Datenverschlüsselung zwischen Ihrem Gerät und den Servern | 45 Tage Geld-zurück-Garantie
    • Surfshark - Hochgeschwindigkeitsverbindung | Unbegrenzte Anzahl von Geräten | Private DNS & Leckschutz
    • CyberGhost - AES 256-Bit-Verschlüsselung | Strenge No-Logs-Richtlinie | 45-Tage-Geld-zurück-Garantie

    Unsere Top 5 VPN für Netflix


    1. Insgesamt am besten: ExpressVPN

    ExpressVPN Eigenschaften

    • Intuitive, benutzerfreundliche Anwendung.
    • Entsperren Sie das Internet mit nur einem Klick.
    • Surfen Sie privat und sicher.
    • Unkomplizierte 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.
    • Mehrsprachige Schnittstelle.
    • Hervorragende Zuverlässigkeit der Verbindung.
    • Fortschrittlicher Leckschutz.
    • Verbinden Sie sich mit ExpressVPN auf: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer und Microsoft Surface.
    • Der Hauptsitz befindet sich auf den Britischen Jungferninseln.

    ExpressVPN ist ein Dienst, der Ihnen hilft Sendungen und Websites weltweit entsperren, was das Arbeiten und Anschauen auf jedem Gerät erleichtert. Mit der VPN für Netflix-Funktion von ExpressVPN können Sie Inhalte ansehen, die nur in bestimmten Regionen verfügbar sind. Dies hilft Ihnen, Inhalte zu streamen, ohne die Einschränkungen Ihres Standorts.

    Außerdem schützt es Ihre Privatsphäre mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung damit niemand sehen kann, was Sie online tun. Mit ExpressVPN können Sie den "Smart DNS"-Modus anstelle eines VPNs verwenden, der schnelleres Streaming ermöglicht als einige andere Dienste, aber weniger Schutz vor Schnüffelei und Überwachung der Datennutzung durch Ihren Internetanbieter bietet.


    2. Bestes VPN mit Sicherheitsfunktionen: ProtonVPN

    ProtonVPN Eigenschaften

    • Sicheres Kern-VPN.
    • Immer eingeschaltetes VPN.
    • Verschlüsselung nach Militärstandard.
    • Schnelle Geschwindigkeiten in unserem weltweiten Netz.
    • Kill Switch zur Verhinderung von IP-Lecks.
    • Null-Protokollierungspolitik.
    • Werbeblocker (NetShield).
    • Schutz vor DNS- und IPv6-Lecks.
    • Starke Verschlüsselung.

    Proton VPN ist einer der besten VPN-Anbieter auf dem heutigen Markt. Jede Funktion und jeder Aspekt dieses Anbieters ist für das Streaming von Netflix-Sendungen und -Filmen konzipiert ohne Pufferung... unabhängig davon, wo auf der Welt Sie sich befinden.

    Benutzerfreundliche FunktionenDieses VPN nimmt den Stress aus der Nutzung eines Anbieters. Sie sind auf Familien und Freunde zugeschnitten, die gemeinsam Netflix schauen wollen, mit bis zu fünf gleichzeitigen Verbindungen!

    Und für Einzelanwender gibt es eine Webschnittstelle, die unglaublich einfach zu bedienen ist und das Surfen im Internet schnell und nahtlos. Während der Verbindung können die Nutzer auch Online-Banking betreiben, ohne befürchten zu müssen, dass ihre Kreditkartendaten gestohlen oder kompromittiert werden!


    3. Beste Kombination aus Geschwindigkeit und Sicherheit: Hotspot Shield

    Hotspot Shield-Funktionen

    • Ihre Daten werden nicht protokolliert oder weitergegeben.
    • Die VPN-Server gehören zu den schnellsten in der Branche.
    • Datenverschlüsselung zwischen Ihrem Gerät und seinen Servern.
    • 45 Tage Geld-zurück-Garantie.

    Hotspot Shield VPN ist ein Dienst, der sichert Ihren Webbrowser und ermöglicht gleichzeitig den Zugriff auf länderbeschränkte Inhalte. Hotspot Shield VPN verfügt über Server in zahlreichen Ländern, bietet militärische Verschlüsselung und wurde auf die Umgehung von Zensur getestet. Mit Hotspot Shield VPN können Sie öffentlich teilen ohne Beeinträchtigung der Sicherheit. Es ist einfach zu bedienen und bietet ein großartiges Erlebnis auf allen Geräten.

    Dies ist ein VPN, das die Nutzung von Netflix sichert und gleichzeitig Zugang zu länderbeschränkten Inhalten bietet. Nach der Installation können Sie einen Server auswählen, der auf der Region basiert, mit der Sie eine Verbindung herstellen möchten, und der dann die IP-Adresse Ihres Computers umleitet (und somit Ihren tatsächlichen Standort verbirgt). Die von Hotspot Shield angebotenen Server sind in vielen Ländern ansässigEgal, wo Sie sich befinden, Sie können ohne Einschränkungen im Internet surfen.


    4. Bestes VPN für zusätzliche Funktionen: Surfshark

    Surfshark Eigenschaften

    • Hochgeschwindigkeitsverbindung (bis zu 1Gbit).
    • Unbegrenzte Anzahl von Geräten.
    • Private DNS und Leckschutz.
    • Einfach zu bedienende Schnittstelle.
    • Tarnungsmodus.
    • Zugang zu gesperrten Streaming-Diensten.
    • Risikofreier Datenschutz.
    • 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

    Wenn Sie gerne Filme, Fernsehsendungen und Dokumentarfilme ansehen, aber aufgrund von geografischen Beschränkungen frustriert sind, dann ist Surfshark vielleicht genau das, wonach Sie gesucht haben. Der Dienst wurde bereits millionenfach von Nutzern auf der ganzen Welt installiert und wird gelobt für seine Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit, Datenschutz und Preis.

    Sie können jeden VPN-Dienst verwenden, um Netflix zu streamen, aber nur Surfshark bietet hohe Geschwindigkeiten, viele Server und 24/7-Kundensupport. Mit Surfshark können Sie alle Ihre Lieblingsvideos ohne Ablenkungen und Einschränkungen ansehen. Der Dienst unterstützt mehr als 200 verschiedene Standorte und 80 beliebte Streaming-Dienste sowie Torrenting.

    Außerdem bietet es bis zu 10 Geräte zur gleichen Zeit auf Ihrem Konto, einen Kill Switch (eine Funktion, die von Proxy-Websites angeboten wird, aber bei VPNs nicht verfügbar ist) und eine kostenlose Probezeit. Eines der wichtigsten Merkmale von Surfshark VPN ist die Fähigkeit, Ihre IP-Adresse zu ändern, ohne das Land zu ändern, in dem Sie sich befinden. Das bedeutet, dass, während Sie sich mit einem Server in einem anderen Land verbinden, Ihre IP-Adresse in eine vom Standort des Servers, mit dem Sie verbunden sind, geändert wird.


    5. Bestes VPN Bestes einfach zu benutzendes VPN für Einsteiger: CyberGhost

    cyberghost vpn Bewertung

    CyberGhost Eigenschaften

    • Über 7242 VPN-Server weltweit.
    • Schutz vor DNS- und IP-Lecks.
    • AES 256-Bit-Verschlüsselung.
    • Strikte No-Logs-Politik.
    • Bis zu 7 Geräte gleichzeitig geschützt.
    • 45 Tage Geld-zurück-Garantie.

    Wenn Sie online irgendeine Art von Medien mit geografischen Beschränkungen ansehen müssen, ist das eine Qual. Deshalb brauchen Sie die besten VPNs, wenn Sie Ihr gewünschtes Netflix-Erlebnis haben wollen. CyberGhost ist unsere empfohlene Wahl. 

    Angenommen, Sie suchen einen VPN-Anbieter, der spezielle Server nur für TV und Filme hat. In diesem Fall ist CyberGhost die beste Option, denn sie bieten eine Komplettpaket mit mehr Privatsphäre und Sicherheit. VPNs sind für den Zugriff auf geografisch eingeschränkte Inhalte auf Websites wie Netflix und Youtube unerlässlich ohne dass Ihre Verbindung blockiert oder verlangsamt wird nach Ihrem geografischen Standort aufgeschlüsselt.


    Leitfaden für Einkäufer

    Wenn Sie versuchen, auf Netflix von einem Standort außerhalb der Region, wird entweder eine Meldung angezeigt, dass Sie nicht auf diesen Inhalt zugreifen können, oder Sie erhalten eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung kann auch dann angezeigt werden, wenn Sie sich in dem Land befinden, in dem der Inhalt zum Abruf lizenziert ist. Dies geschieht aus folgenden Gründen Geoblocking, eine Praxis, mit der die Anzeige von Online-Inhalten je nach Standort eingeschränkt wird.

    Bester VPN für Netflix Einkaufsführer

    Um die Geoblockierung zu umgehen und Netflix außerhalb Ihrer Region zu sehen, müssen Sie Netflix glauben machen, dass Ihr Internetverkehr von einem anderen Standort aus erfolgt. Dies geschieht in der Regel durch cür den Anschluss an ein so genanntes Virtual Private Network (VPN). Lesen Sie weiter, um mehr über VPN für Netflix, den Vergleich von kostenlosen und kostenpflichtigen VPN-Diensten und andere wertvolle Informationen zu erfahren.


    Was ist VPN für Netflix?

    Ein VPN oder ein virtuelles privates Netzwerk ist ein Dienst, der hilft Ihnen, Ihre IP-Adresse zu ändern zu einem Server in einem anderen Land. Wenn Sie eine Verbindung zu einem VPN-Server herstellen, wird Netflix glauben, dass Ihr Datenverkehr vom Standort des VPN-Servers kommt. 

    Auf diese Weise können Sie Netflix außerhalb Ihrer Region ansehen können und umgeht auch Geoblocking. Kurz gesagt, ein VPN ist eine großartige Lösung, um Netflix zu entsperren und die gewünschten Inhalte ohne Einschränkungen anzusehen.


    Warum sollten Sie Netflix VPN verwenden?

    Die Verwendung eines VPN für Netflix hat mehrere Vorteile, wie z. B. die größte Auswahl an Filmen und Fernsehsendungen ohne regionale Einschränkungen.

    Die neuesten Sendungen zuerst ansehen

    Netflix hat mit Fernsehsendern zusammengearbeitet, um aktuelle Sendungen anzubieten, allerdings nur in bestimmten Regionen, was für alle, die ihre Lieblingssendungen in den USA sehen wollen, ziemlich frustrierend sein kann. Um dieses Problem zu überwinden, ist es notwendig, Netflix über VPNs zu verbinden, die von dem Unternehmen nicht blockiert werden. Das Problem ist jedoch, dass nicht alle VPNs diese Funktion anbieten.

    Jeden Film in jeder Sprache ansehen

    Sie können einen Netflix VPN verwenden, um Strom jeden Film in jeder Sprache, egal wo Sie sind. Sie müssen nur Ihre bevorzugte Sprache für Filme oder Fernsehsendungen auswählen, und das System wird sie automatisch für Sie ins Englische übersetzen.

    Wenn Sie möchten, dass fernsehen Wenn Sie Serien mit Untertiteln in einer anderen Sprache sehen möchten, müssen Sie die Netflix-Oberfläche manuell mit Ihrer bevorzugten Region und der Auswahl der Untertitel für jede Sendung konfigurieren. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, aber es wird auch dazu beitragen, die Gesamtqualität Ihres Netflix-Erlebnisses zu verbessern.

    Zugang zu geoblockierten Kanälen

    Auch wenn einige Kanäle im Internet verfügbar sind USkönnen sie je nach Ihrem Standort geo-blockiert sein. Netflix verwendet die geografische IP-Sperre, um Nutzern aus bestimmten Ländern den Zugriff auf seine Inhalte zu verwehren. Für Reisende ist dies nicht immer ein Problem, da sie einfach ihre IP-Adresse mit einem VPN wechseln und ohne Probleme auf das amerikanische Netflix zugreifen können.


    Warum blockiert Netflix VPNs?

    Netflix ist nicht glücklich über Kunden, die auf Inhalte aus anderen Regionen zugreifen. Deshalb hat Netflix strenge Maßnahmen ergriffen, um alle IP-Adressen zu blockieren, die von einem VPN-Dienst kommen. Leider bedeutet dies, dass Sie möglicherweise nur eine begrenzte Auswahl an Fernsehsendungen und Filmen haben, wenn Sie ein VPN verwenden und ein amerikanisches Konto haben. Deshalb müssen Sie den richtigen VPN-Dienst wählen, der vollständigen Zugang zu Netflix-Inhalten bietet.

    Vorteile von VPN für Netflix

    VPNs sind eine der besten Lösungen, um Geoblocking zu umgehen und Netflix außerhalb Ihrer Region zu sehen. Sie sind schneller als die Alternativen und bieten Zugang zu mehr Titeln, was sehr wichtig für Nutzer sein kann, die ihre Lieblingssendungen so sehen wollen, wie sie in den USA ausgestrahlt werden. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Vorteile der Verwendung eines VPN für Netflix

    Zugriff auf die gesamte Netflix-Bibliothek

    Wenn Sie ein VPN für Netflix verwenden, können Sie auf die gleiche Bibliothek zugreifen, die auch in den USA (und in jedem anderen Land, in dem Sie ein Konto haben) verfügbar ist. Durch die Nutzung dieses Dienstes wird der Eindruck erweckt, dass Sie von diesem Land aus verbunden sind und nicht von Ihrem tatsächlichen Standort aus.

    Netflix bei hohen Geschwindigkeiten verwenden

    Netflix ist in vielen Ländern blockiert, weil seine Bibliothek begrenzt ist. Der Hauptgrund, warum das Unternehmen dies tut, ist, die Geschwindigkeit seines Dienstes zu erhöhen.

    Viele Nutzer sind jedoch immer noch auf die Version mit niedriger Auflösung angewiesen, die das Gesamterlebnis mit dem Dienst stark einschränkt. Durch die Verwendung eines VPN können Sie mehr Möglichkeiten beim Streaming nutzen und gleichzeitig Ihre Verbindungsgeschwindigkeit erheblich verbessern.


    Kostenlose vs. kostenpflichtige Netflix VPNs

    Heute bieten viele VPN-Dienste ihren Kunden die Möglichkeit, Netflix zu entsperren. Die meisten von ihnen verwenden kostenlose VPN IP-Adressen weil sie leicht zu erwerben sind und den Online-Nutzern ein gutes Schutzniveau bieten.

    Kostenlose vs. kostenpflichtige Netflix VPNs

    Das kostenpflichtige Netflix VPN funktioniert auf eine andere Weise. Sie haben ein ganzes Netzwerk, das darauf ausgerichtet ist, ihren Kunden zu helfen das Geoblocking zu umgehen. Im Folgenden finden Sie weitere wesentliche Unterschiede zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen VPNs.

    Geschwindigkeit

    Kostenlose VPNs können eine gute Option für diejenigen sein, die gerade erst mit der Nutzung eines VPNs beginnen. Wenn Sie jedoch ein optimales Streaming-Erlebnis auf Netflix wünschen, sollten Sie sich für einen guten, kostenpflichtigen Netflix-VPN-Dienst entscheiden. Die besten bieten blitzschnelle Verbindungsgeschwindigkeiten und optimierte Verbindungen, die sicherstellen, dass Sie geschützt sind, egal wo Sie sind.

    Sicherheit

    Wenn Sie ein kostenloses Netflix-VPN verwenden, besteht immer das Risiko, dass Ihre Daten von Cyberkriminellen und Hackern abgefangen werden, die Ihre persönlichen Informationen stehlen und in Zukunft gegen Sie verwenden könnten.

    Ein guter kostenpflichtiger VPN-Dienst verfügt über die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre privaten Daten vor Cyber-Eindringlingen zu schützen. Sie verschlüsseln auch Ihren gesamten Datenverkehr, was wichtig ist, um sicherzustellen, dass jemand, der sich in Ihren Computer gehackt hat, ihn nicht lesen kann.

    Anzahl von Servern

    Ein weiterer wichtiger Faktor, den Sie bei der Auswahl eines VPN-Dienstes berücksichtigen sollten, ist die Anzahl der bereitgestellten Server. Ein Server an einem bestimmten Standort ist ausreichend, wenn Sie Ihr VPN nur zum Entsperren von Netflix verwenden. Wenn Sie jedoch das bestmögliche Erlebnis wünschen, ist eine größere Anzahl von Servern besser.


    Wie wählt man VPN für Netflix?

    Das erste, was Sie bei der Auswahl eines VPN-Dienstes für Netflix beachten sollten, ist der Preis. Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Dienste, und es wird sehr einfach sein, denjenigen zu finden, der Ihrem Budget entspricht.

    Obwohl der Preis von einem Anbieter zum anderen variieren kann, haben Premium-VPN-Dienste immer großartige Funktionen, die sie von anderen Anbietern mit einem niedrigeren Preisschild abheben. Im Folgenden erkläre ich, worauf Sie in diesem Fall achten müssen:

    Server

    Wenn wir von Servern sprechen, sollten Sie auch auf die Anzahl der Server achten, die sie anbieten. Mehr ist immer besser, vor allem wenn Sie Ihre Lieblingsserie von verschiedenen Geräten aus streamen möchten.

    Streaming-Geschwindigkeit

    Schnelle Server bieten Ihnen ein viel besseres Nutzererlebnis und helfen Ihnen, Ihre Lieblingsfilme ohne Unterbrechung zu genießen. Erkundigen Sie sich immer beim Anbieter, wie hoch die Verbindungsgeschwindigkeit für den von Ihnen gewählten Server ist.

    Anzahl von Protokollen

    Ihre Privatsphäre hat oberste Priorität, wenn Sie versuchen, den besten VPN für Netflix zu finden. Die besten Anbieter protokollieren Ihre Aktivitäten nur so lange, wie es für die Verbesserung ihrer Dienste erforderlich ist. Wenn Sie nach einem Dienst ohne Protokollierung suchen, sollten Sie prüfen, ob er diese Regel einhält und ob er Aufzeichnungen über Ihre Online-Aktivitäten führt.


    FAQ

    Wie verwende ich ein VPN mit Netflix?

    Um ein VPN mit Netflix zu verwenden, suchen Sie sich einen seriösen Dienst und abonnieren Sie ihn. Vergewissern Sie sich, dass er Server in Ihrem Wunschland hat! Installieren Sie dann die Software auf allen Geräten, die das VPN nutzen (Laptops, Smartphones usw.). Nach der Installation und Einrichtung auf diesen Geräten starten Sie die Software auf jedem Gerät und stellen eine Verbindung zu einem entsprechenden Server her.

    Welcher VPN-Standort ist der beste für Netflix?

    Es hängt davon ab, welches Länderkonto Sie haben. Zum Beispiel entsperrt ExpressVPN Netflix in den USA, Japan, Australien, Kanada, Deutschland, Frankreich und anderen Ländern.

    Ist ExpressVPN gut für Netflix?

    ExpressVPN ist einer der besten seiner Branche, wenn es darum geht, geografisch gesperrte Inhalte freizugeben, einschließlich Netflix-Dienste. Es ist auch sehr einfach zu bedienen, was bedeutet, dass sowohl Anfänger als auch Experten seine Dienste nutzen können, ohne ein technisches Studium zu benötigen.

    Geschrieben von Alex Trim

    Alex ist der Gründer und leitende Redakteur von VPNChill, einem führenden Blog, der unparteiische VPN-Bewertungen und -Ratschläge bietet.
    Er verfügt über Fachwissen im Bereich Cybersicherheit und in der IT-Branche.

    Verwandte Beiträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Wir haben vpnChill gegründet, weil wir ein nützliches Tool für Menschen anbieten wollten, die mit der Nutzung von VPNs beginnen wollen. Wir wollten ein Unternehmen, das eine starke Mission, einen großartigen Kundenservice und kompetente Techniker hat. Diese drei Säulen bilden die Grundlage von vpnChill.
    Top

August 31, 2021

Best VPN For Netflix

    Best VPN Deals

    Best for PC&MAC

    Save 49%

    Best for Mobile

    Save 83%

    Best for TV

    Save 66%

    Written by Alex Trim

    Est. Reading: 9 minutes

    Netflix is one of the most popular streaming services in the world, and for a good reason. They have a massive selection of TV shows, movies, documentaries, and specials that would satisfy any taste. 

    Best VPN For Netflix Reviews

    Problems come when you try to use the service from another country. Netflix restricts some content based on your country because of international licensing agreements with companies like Disney or Warner Brothers Pictures, which makes their content exclusive to different regions. Here's where VPN for Netflix comes in. This article will guide you through the benefits of using this service, as well as things to consider while choosing the right VPN provider for your needs.


    The Best VPNs For Netflix

    • ExpressVPN – The best VPN for Netflix. It has fast speeds on our global network, numerous servers all over the world, and advanced leak protection
    • ProtonVPN – Always-on VPN | Zero logging policy | Strong encryption
    • Hotspot Shield – VPN servers are among the fastest in the industry | Data encryption between your device and its servers | 45-day money-back guarantee
    • Surfshark – High-speed connection | Unlimited devices | Private DNS & leak protection
    • CyberGhost – AES 256-bit encryption | Strict No Logs Policy | 45-day money-back guarantee

    Our Top 5 VPN For Netflix


    1. Best Overall: ExpressVPN

    ExpressVPN Features

    • Intuitive, user-friendly app.
    • Unblock the internet in one click.
    • Browse privately and securely.
    • Fuss-free 30-day money-back guarantee.
    • Multilingual interface.
    • Superior connection reliability.
    • Advanced leak protection.
    • Connect to ExpressVPN on: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer, and Microsoft Surface.
    • Headquartered in the British Virgin Islands.

    ExpressVPN is a service that helps you unblock shows and websites worldwide, making it easy to work and watch on any device. ExpressVPN's VPN for Netflix feature allows you to watch content that is available only in certain regions. This helps you stream content without the restrictions of your location.

    It also protects your privacy with 256-bit AES encryption so no one can see what you're doing online. With ExpressVPN, you'll be able to use their "Smart DNS" mode instead of a VPN which allows for faster streaming than some other services offer but offers less protection against snooping and having data usage monitored by your ISP.


    2. Best VPN With Security Features: ProtonVPN

    ProtonVPN Features

    • Secure core VPN.
    • Always-on VPN.
    • Military-grade encryption.
    • Fast speeds on our global network.
    • Kill switch to prevent IP leaks.
    • Zero logging policy.
    • Adblocker (NetShield).
    • DNS and IPv6 leak protection.
    • Strong encryption.

    Proton VPN is one of the best VPN providers on today's market. Every feature and every aspect of this provider is designed for streaming Netflix shows and movies without buffering- no matter where in the world you are located.

    User-friendly features: this VPN really takes the stress out of using a provider. They are tailored to families and friends who want to watch Netflix together with up to five simultaneous connections!

    And for individual users, there is a web interface that is incredibly easy to use and makes surfing the web fast and seamless. While connected, users can get online banking done as well without worrying that their credit card information is being stolen or compromised!


    3. Best Combination of Speed and Security: Hotspot Shield

    Hotspot Shield Features

    • Do not log or share your data.
    • VPN servers are among the fastest in the industry.
    • Data encryption between your device and its servers.
    • 45-day money-back guarantee.

    Hotspot Shield VPN is a service that secures your web browser while providing access to country-restricted content. It has servers in numerous countries, offers military-grade encryption, and has been tested for circumventing censorship. With Hotspot Shield VPN, you can share publicly without compromising security. It's easy to use and offers a great experience on all devices.

    This is a VPN that secures using Netflix while providing access to country-restricted content. Upon installation, you will be able to select a server based on the region you want to connect to, which will then reroute your computer's IP address (and therefore hide your actual location). The servers that Hotspot Shield offers are located in many countries, so no matter where you are located, you will be able to browse the internet without restrictions.


    4. Best VPN For Extra Features: Surfshark

    Surfshark Features

    • High-speed connection (up to 1Gbit).
    • Unlimited devices.
    • Private DNS & leak protection.
    • Easy-to-use interface.
    • Camouflage mode.
    • Access to blocked streaming services.
    • Risk-free privacy.
    • 30-day money-back guarantee.

    If you like watching movies, TV shows, and documentaries but find yourself frustrated due to geo-restrictions, then Surfshark might just be what you've been looking for. The service has been installed millions of times by users worldwide and is praised for its reliability, speed, privacy, and price.

    You can use any VPN service to stream Netflix, but only Surfshark offers high speeds, loads of servers, and 24/7 customer support. With Surfshark, you can watch all your favorite videos without distractions and limitations. The service supports more than 200 different locations and 80 popular streaming services as well as torrenting.

    It also features up to 10 devices at the same time on your account, a kill switch (a feature offered by proxy sites but is not available with VPNs), and a free trial period. One of the key features of Surfshark VPN is its ability to change your IP address without changing the country you are located in. This means that while you are connecting to a server in another country, your IP address will be changed to one from the location of the server that you are connected to.


    5. Best VPN Best Easy-to-Use VPN For Beginners: CyberGhost

    cyberghost vpn review

    CyberGhost Features

    • Over 7242 VPN servers worldwide.
    • DNS and IP leak protection.
    • AES 256-bit encryption.
    • Strict No Logs Policy.
    • Up to 7 devices protected simultaneously.
    • 45-day money back guarantee.

    If you have to watch any type of geo-restricted media online, it's going to be a pain. That's why you need the best VPNs if you want to get your desired Netflix fix. CyberGhost is our recommended choice. 

    Suppose you're looking for a VPN provider that has dedicated servers specifically just for TV and movies. In that case, CyberGhost is the best option as they offer a complete package with increased privacy and security. VPNs are essential for accessing geo-restricted content on websites such as Netflix and Youtube without having your connection blocked or slowed down by your geographic location.


    Buyer’s Guide

    When trying to access Netflix from a location outside the region, you will either be shown a message saying that you cannot access this content, or you will be given an error message. You may get the error message even if you are located in the same country where the content is licensed for viewing. This happens because of geo-blocking, a practice used to restrict viewing of online content based on location.

    Best VPN For Netflix Buyer’s Guide

    To bypass geo-blocking and watch Netflix outside your region, you need to trick Netflix into thinking your internet traffic is coming from another location. This is usually done by connecting to what is known as a Virtual Private Network (VPN). Keep reading to learn more about VPN for Netflix, comparison of free and paid VPN services, and other valuable information.


    What Is VPN For Netflix?

    A VPN or a Virtual Private Network is a service that helps you change your IP address to one located in another country. If you connect to a VPN server, it will make Netflix think that your traffic is coming from the VPN server's location. 

    This way, you can watch Netflix outside your region and bypass geo-blocking as well. So, in a nutshell, a VPN is a great solution to unblock Netflix and watch the content you want without any restrictions.


    Why Should You Use Netflix VPN?

    Using a VPN for Netflix has several benefits, like watching the largest selection of movies and TV shows with no regional limitations.

    Watch The Latest Shows First

    Netflix has dealt with TV networks to provide recent shows but only in certain regions, which can be quite frustrating for anyone who wants to watch their favorite shows as they're being aired in the US. In order to overcome this problem, it is necessary to connect Netflix through VPNs that are not blocked by the company. However, the issue is that not all VPNs offer this feature.

    Watch Any Film In Any Language

    You can use a Netflix VPN to watch and stream any movie in any language, no matter where you are. All you have to do is choose your preferred language for movies or TV shows, and the system will automatically translate them into English for you.

    If you want to watch TV series with subtitles in another language, you will have to configure Netflix’s interface with your preferred region manually and subtitles choice on each show. This might take some time, but it will also help increase the overall quality of your experience on Netflix.

    Access Geo-Blocked Channels

    Although some channels are available in the US, they may be geo-blocked depending on your location. Netflix uses geo-IP blocking to block users from certain countries from checking out their library of content. This isn't always a problem for travelers because they just switch their IP address with a VPN and access American Netflix without any issues.


    Why Does Netflix Block VPNs?

    Netflix is not happy about customers accessing content from other regions, which is why they have deployed strict measures to block all IP addresses coming from a VPN service. Unfortunately, this means that you may have a limited selection of TV shows and movies if you're using a VPN while having an American account. That is why you need to choose the correct VPN service which provides complete access to Netflix content.

    Benefits Of VPN For Netflix

    VPNs are one of the best solutions to bypass geo-blocking and watch Netflix outside your region. They are faster than the alternatives and offer access to more titles, which can be very important for users who want to watch their favorite TV shows as they air in the US. Below is a list of benefits of using a VPN for Netflix

    Access The Full Netflix Library

    If you're using a VPN for Netflix, you will be able to access the same library available in the US (and whatever other country you have an account in). Using this service will make it seem like you're connected from within that country and not your actual location.

    Use Netflix At High Speeds

    Netflix is blocked in many countries because their library is limited. The main reason why the company does this is to increase the speed of their service.

    However, many users are still stuck with the low-resolution version that greatly reduces your overall experience with the service. By using a VPN, you will actually be able to open up more choices while streaming and greatly improve your connection speed at the same time.


    Free Vs Paid Netflix VPNs

    Today, many VPN services offer their clients the possibility of unblocking Netflix. Most of them use free VPN IP addresses because they are easy to acquire and provide a good level of protection for online users.

    Free Vs Paid Netflix VPNs

    Paid Netflix VPN works in a different way. They have an entire network aimed at helping their clients bypass geo-blocking. Below you can find other essential differences between free and paid VPNs.

    Speed

    Free VPNs can be a good option for those who are just starting to use a VPN. However, if you are looking for an optimal streaming experience on Netflix, you need to go with a good paid Netflix VPN service. The best ones offer lightning-fast connection speeds and optimized connections that ensure you're protected no matter where you are.

    Security

    If you use a free Netflix VPN, there is always the possible risk of your data being intercepted by cybercriminals and hackers that may steal your personal information and use it against you in the future.

    A good paid VPN service will have the necessary security measures in place to protect your private data from cyber intruders. They will also encrypt all of your traffic, which is essential to ensure that someone who has hacked into your computer can't read it.

    Number of Servers

    Another important factor to keep in mind when choosing a VPN service is the number of servers they provide. Having one server from a specific location is enough if you're only using your VPN to unblock Netflix. Still, if you want the best possible experience, a larger number of servers is better.


    How To Choose VPN For Netflix?

    The first thing to consider when choosing a VPN service for Netflix is the price. There are free and paid ones, and it will be very easy to find the one that suits your budget.

    Although the price may vary from one provider to another, premium VPN services always have great features that make them stand out from other providers with a lower price tag. Below I will explain what you need to look out for in this case:

    Servers

    When we talk about servers, you should also look at the number of them they offer. More is always better, especially if you want to stream your favorite TV series from different devices.

    Streaming Speed

    Fast servers will give you a much better user experience and help you enjoy your favorite movies without interruption. Always check with the provider what the connection speed is like for the server that you choose.

    Number of Logs

    Your privacy is a top priority when you are trying to find the best VPN for Netflix. The best ones will only keep logs of your activity for as long as it takes to improve their services. If you're looking for a zero-logging service, you should check if they are following this rule and if they keep any records of your online activity.


    FAQ

    How Do I Use A VPN With Netflix?

    To use a VPN with Netflix, find a reputable service and subscribe to it. Make sure it has servers in your desired country! Then, install their software on all devices using the VPN (namely laptops, smartphones, etc.). Once installed and set up on these devices, launch the software on each one and connect to an appropriate server.

    Which VPN Location Is Best For Netflix?

    It depends on what country account do you have. For example, ExpressVPN unblocks Netflix in the USA, Japan, Australia, Canada, Germany, France, and other countries.

    Is ExpressVPN Good For Netflix?

    ExpressVPN is one of the best in its industry regarding unblocking geo-locked content, including Netflix services. It's also very easy to use, meaning that both beginners and experts can use its services without needing a tech degree.

    Written by Alex Trim

    Alex is the founder and lead editor of VPNChill, a leading blog that provides impartial VPN reviews and advice.
    He has expertise in cybersecurity and the IT industry.

    Related Posts

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    We started vpnChill because we wanted to provide a useful tool for people who want to start using VPNs. We wanted a company that had a strong mission, great customer service, and knowledgeable technicians. These three pillars are what vpnChill is based on.
    Top