30. August 2021

Bestes VPN für PC

    Beste VPN-Angebote

    Am besten für PC&MAC

    49% speichern

    Das Beste für Mobile

    83% speichern

    Am besten für TV

    66% speichern

    Geschrieben von Alex Trim

    Est. Lesen: 10 Minuten

    Ein VPN für PC ist ein virtuelles privates Netzwerk, das es den Benutzern ermöglicht, mit Hilfe eines Servers auf verschiedene IP-Adressen zuzugreifen. Diese Software ist in erster Linie gedacht für den Schutz der Privatsphäre seiner Nutzer zu gewährleistenEs gibt aber auch andere Verwendungszwecke, die mehr Funktionalität und Flexibilität bieten.

    Dieser Artikel enthält eine Kaufberatung, die Vorteile der Verwendung von VPN auf dem PC und die Gründe für die Verwendung von VPN, wenn man mit seinem Telefon oder zu Hause verbunden ist. Wir werden auch behandeln wie wichtig die Sicherheit ist, wenn Sie an Ihrem Arbeitsplatz sind oder sich ohne Ihr Wissen mit einer anderen Person online verbinden und wie viel Anonymität Sie erreichen können, wenn Sie sich gegen Identitätsdiebstahl schützen.


    Unsere Top 5 der besten VPNs für PC


    1. Insgesamt am besten: ExpressVPN

    ExpressVPN Eigenschaften

    • Intuitive, benutzerfreundliche Anwendung.
    • Entsperren Sie das Internet mit nur einem Klick.
    • Surfen Sie privat und sicher.
    • Unkomplizierte 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.
    • Mehrsprachige Schnittstelle.
    • Hervorragende Zuverlässigkeit der Verbindung.
    • Fortschrittlicher Leckschutz.
    • Verbinden Sie sich mit ExpressVPN auf: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer und Microsoft Surface.
    • Der Hauptsitz befindet sich auf den Britischen Jungferninseln.

    ExpressVPN ist ein virtuelles privates Netzwerk (VPN), das einer der schnellsten und zuverlässigsten in der Branche. Es hat ein VPN für PC, Windows, Androidund mehr! ExpressVPN bietet schnelle Verbindungen rund um den Globus mit unbegrenzter Bandbreite, so dass Sie Musik oder Videos in Sekundenschnelle herunterladen können. Die Software unterstützt eine verschiedenen Geräten, einschließlich Smartphones, Tablettenund PCs.

    ExpressVPN hält Ihre Daten sicher mit Verschlüsselung nach militärischem Standard zum Schutz Ihrer persönlichen Daten vor neugierigen Blicken bei öffentlichen Wi-Fi-Verbindungen. Die Software verwendet modernste Protokolle um Sie vor Cyberangriffen und anderen Formen des unbefugten Zugriffs zu schützen.

    ExpressVPN ist einer der zuverlässigsten, schnellsten, sichersten und einfach zu bedienen VPN-Dienste auf der ganzen Welt. ExpressVPN garantiert Ihnen eine reibungslose und mühelose Erfahrung, Online-Shopping-Sicherheit für Ihre Daten, und fügt eine zusätzliche Ebene des Schutzes für Ihre Netzwerke vor Hackern, Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

    ExpressVPNs neuester Deal Mai, 2022: Mit diesem aktuellen Angebot erhalten Sie 3 Monate gratis zu Ihrem Jahresabonnement! Es ist nicht sicher, wann dieses Angebot endet, also schauen Sie am besten auf der Angebotsseite nach, ob es noch verfügbar ist.


    nordvpn

    2. Bestes VPN für allgemeine Benutzer: NordVPN

    NordVPN Eigenschaften

    • Bietet ein hohes Maß an Privatsphäre.
    • Erstklassiger VPN-Anbieter.
    • Verwenden Sie fortschrittliche Verschlüsselungsstandards nach militärischem Standard.
    • Bietet einen DNS-Leck-Auflöser.

    NordVPN ist ein Unternehmen, das sowohl für seine kostenlosen als auch für seine zahlenden Kunden digitale Privatsphäre und Sicherheit bietet. Das VPN bietet verschiedene Funktionen, vor allem Doppelte VPN-Technologiedie Ihren Datenverkehr zweimal verschlüsselt, während er die NordVPN-Server durchläuft, um Sie vor der Verfolgung durch lokale ISPs zu schützen.

    NordVPN kann auf sechs verschiedenen Geräten gleichzeitig genutzt werden; dies ist eine wichtige Funktion für Menschen, die öffentliches Wi-Fi Netzwerke häufig. Außerdem kann es auch verwendet werden in China ohne Firewalls oder Geschwindigkeitsdrosselung der Internetverbindung. Außerdem bietet es einen Kill-Switch, der Ihre Internetverbindung sichert, bis eine neue Verbindung hergestellt ist.


    3. Bestes VPN für Sicherheits-Maximalisten: Surfshark

    Surfshark Eigenschaften

    • Hochgeschwindigkeitsverbindung (bis zu 1Gbit).
    • Unbegrenzte Anzahl von Geräten.
    • Private DNS und Leckschutz.
    • Einfach zu bedienende Schnittstelle.
    • Tarnungsmodus.
    • Zugang zu gesperrten Streaming-Diensten.
    • Risikofreier Datenschutz.
    • 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

    Surfshark ist ein VPN-Dienst, der bei seiner Einführung auf dem Markt hohe Wellen schlug. Er kommt mit internetverschlüsselung, Kill-Switch und Schutz vor Malware - alles Funktionen die Sie von einem erstklassigen VPN-Dienst erwarten würden.

    Zu den weiteren Funktionen gehören dedizierte Einstellungen, militärische Verschlüsselung, fünf gleichzeitige Verbindungen (eine große Anzahl für Familien) und unbegrenzte Bandbreite. Surfshark bietet auch Zugang zu seinem SmartVPN über seine Client-Software oder Browser-Erweiterung, die bietet doppelte Datensicherheit für diejenigen, die befürchten, dass Daten außerhalb des verschlüsselten Tunnels durchsickern könnten.

    Surfshark arbeitet derzeit an neue Protokolle wie IKEv2 und OpenVPN die weniger anfällig dafür sind, von Ihrem ISP-Anbieter blockiert zu werden, falls dieser in Zukunft versuchen sollte, Einschränkungen vorzunehmen.


    4. Bestes benutzerfreundliches VPN mit einer intuitiven Oberfläche: CyberGhost

    CyberGhost Eigenschaften

    • Über 7242 VPN-Server weltweit.
    • Schutz vor DNS- und IP-Lecks.
    • AES 256-Bit-Verschlüsselung.
    • Strikte No-Logs-Politik.
    • Bis zu 7 Geräte gleichzeitig geschützt.
    • 45 Tage Geld-zurück-Garantie.

    CyberGhost ist ein VPN für PC, mit dem Sie Ihren Datenverkehr verschlüsseln können, um Spionage und Datenklau beim Surfen im Internet zu vermeiden. Viele erweiterte Funktionen werden Hilfe Ihre Privatsphäre zu schützen. Mit dieser Software können Sie Ihre IP-Adresse und Ihren Standort vor allen verbergen, die Ihre Internetaktivitäten ausspionieren wollen.

    Sie können auch privat und anonym im Internet surfen, jederzeit und von jedem Computer aus. Eine weitere Funktion ist Websites überall freischalteneinschließlich der Websites, die in Ihrem Land blockiert sind. Sie werden auch die Möglichkeit haben, alle Internet-Zensur oder Firewalls zu umgehen!

    Mai, 2022 GeschäftCyberGhost bietet derzeit 83% Rabatt auf sein beliebtestes Angebot! Profitieren Sie jetzt von diesem Angebot und sparen Sie mehr bei Ihrem CyberGhost-Abonnement.


    5. Beste VPN-Wahl für Einsteiger: IPVanish

    IPVanish Eigenschaften

    • Null Protokolle.
    • Ausschalter.
    • Schutz vor IPv6-Lecks.
    • LAN-Blockierung.
    • OpenVPN-Verschlüsselung.

    IPVanish ist ein VPN-Dienst, den es schon seit vielen Jahren gibt. Sie haben hart gearbeitet, um sich auf die Bereitstellung eines hochwertige Verbindung ohne die Bandbreite zu drosseln oder die Nutzer mit lästiger Werbung zu belasten. Sie bieten außerdem fünf Geräte mit einem Konto, Das heißt, Sie können Ihre Laptop, TelefonTV, Tablet und Heimrouter über ein und dasselbe Konto.

    Wenn Sie auf der Suche nach dem sichersten Weg sind, um in aller Ruhe im Internet zu surfen, dann ist IPVanish genau das Richtige für Sie. Es war einer der ersten Anbieter, der ein OpenVPN-Protokoll angeboten hat, das heute als die sicherste Option bekannt ist, wenn es um den Einsatz von VPN-Technologie auf Ihrem Computer geht. Vor diesem Hintergrund ist IPVanish bietet einen hervorragenden Service zu einem erschwinglichen Preis.

    IPVanish Deal Mai, 2022: Es ist schwer, aktive IPVanish Angebote zu finden, also war ich wirklich überrascht, dieses zu finden! Klicken Sie hier, um 66% Rabatt auf Ihr IPVanish-Abonnement zu erhalten! Der Rabatt wird automatisch angewendet (kein Code erforderlich).


    Leitfaden für Einkäufer

    Die VPN-Client-Software kann auf fast allen Computern mit Windows-Betriebssystemen oder anderen Betriebssystemen installiert werden. Sie ist es ist sehr wichtig, sich die Bewertungen der Nutzer anzusehen für das VPN, bevor Sie einen endgültigen Kauf tätigen, da einige mit Funktionen überladen sind, die Sie möglicherweise überfordern und mit der Zeit Ihren Computer mit unerwünschten und riskanten Funktionen durcheinander bringen können. 

    Wenn Sie das nicht wollen, ist es am besten, sich die Bewertungen gründlich anzuschauen und Empfehlungen von Leuten einzuholen, die kostenpflichtige und kostenlose VPNs ausprobiert haben, was VPN auf einem Computer alles kann. Dies wird Ihnen helfen, Ihr ideales VPN für die PC-Nutzung zu bestimmen, damit Sie später keine Zeit mit dem Ausprobieren eines inkompatiblen VPNs verschwenden müssen.


    Was ist VPN für PC?

    VPN steht für Virtual Private Network. Damit können Sie eine Verbindung zu einem VPN-Server herstellen, der sich an einem anderen Ort der Welt befindet. Dies geschieht mit Hilfe eines anderen Software-Client-Programms, das eine Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem VPN-Server herstellt.

    Was ist VPN für PC?

    Der Hauptvorteil eines VPNs ist Datenschutz weil es Ihnen Verschlüsselung und Privatsphäre bei Ihren Online-Aktivitäten bieten kann. Außerdem behält es Ihre Daten und Internetaktivitäten im Auge. Gleichzeitig sind Sie mit dem Internet verbunden und können so sicherstellen, dass niemand Ihre Daten oder persönlichen Informationen stehlen kann.


    Warum sollten Sie VPN für einen PC verwenden?

    Es gibt viele Gründe, warum Sie ein VPN für einen PC verwenden sollten. Im Allgemeinen sollten Sie es verwenden, wenn online, im Büro oder über Ihr Telefon. VPN schützt auch Ihre Daten und persönlichen Informationen und bewahrt Sie vor Hackern und anderen unbefugten Personen, die möglicherweise Passwörter per E-Mail oder Phishing-Betrug hacken.

    Warum sollten Sie VPN für einen PC verwenden?

    Vorteile der Verwendung von VPN für PC

    VPN ist für den Nutzer sehr vorteilhaft, da es ihm ermöglicht, sich nahtlos mit dem Internet zu verbinden und bei minimalen Kosten auf verschiedene Server und Standorte zuzugreifen. In einigen Fällen kann er sogar mit einer Prepaid-Karte bezahlt werden, was den Dienst für Nutzer, die sich nicht jeden Monat um die Bezahlung des Dienstes kümmern wollen, sehr viel wertvoller macht. Darunter gibt es weitere wesentliche Vorteile.

    Sicherheit

    Einer der größten Vorteile der Verwendung eines VPN ist die Tatsache, dass es Ihre Daten vor Hackern und anderen Personen im Internet schützt, die versuchen, Ihre persönlichen Informationen und Passwörter zu stehlen. Dies ist sehr wichtig, wenn Sie öffentliches WLAN in einem Café oder Hotel nutzen.

    Online-Anonymität

    Dazu gehört, dass Sie beim Surfen im Internet unauffällig bleiben und niemals Ihre wahre Identität preisgeben, so dass Sie völlig anonym bleiben können.

    Fernzugriff auf Ihr Netzwerk

    Dieser Dienst ist vorteilhaft für Personen, die an abgelegenen Orten mit dem Internet verbunden bleiben müssen. Startseite, Arbeit, Schuleusw. Dies ist auch besonders wichtig für diejenigen, die beruflich ständig mit dem Internet verbunden sind und online arbeiten müssen. In dieser Situation können sie mit einem VPN fast immer eine Verbindung herstellen und während der Geschäftszeiten oder am Telefon auf alle ihre Daten zugreifen.

    Dateien in Ihrem Netzwerk freigeben

    Ein weiterer Vorteil eines VPN für PC ist, dass Sie mehr mit Ihrem Computer machen können, z. B. Dateien austauschen oder Videostreams mit anderen in Ihrem Heimnetzwerk über eine sichere, verschlüsselte Verbindung.

    Internet-Filter freischalten

    Viele Internetnutzer können auf bestimmte Websites und Dienste nicht zugreifen, wenn sie online sind. Mit VPN können sie diese Filter problemlos umgehen und haben vollen Zugriff auf alle gewünschten Inhalte.

    Das bedeutet, dass Sie niemals von der Veröffentlichung und dem Herunterladen Ihrer Lieblingsserie oder anderen Inhalten ausgeschlossen werden, die in Ihrem Land oder Ihrem Wohnsitz nicht im Internet verfügbar sind.

    Ändern Sie Ihre IP-Adresse und den Serverstandort

    Mit VPN für PC können Benutzer ihre IP-Adresse und den Standort des Servers, mit dem sie verbunden sind, einfach ändern. Dies ist sehr hilfreich, wenn Sie auf verschiedene Websites und Server in anderen Ländern zugreifen möchten.

    Auf diese Weise können Sie standortbedingte Einschränkungen umgehen und Ihre Lieblingsinhalte von jedem Ort der Welt aus streamen, unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden.


    Unterschied zwischen kostenlosem VPN und kostenpflichtigem VPN

    Der Hauptunterschied zwischen den beiden ist der Preis für den Dienst. Es gibt viele kostenlose VPN-Dienste und auch kostenlose VPN-Clients, die aus dem Internet heruntergeladen werden können. 

    Unterschied zwischen kostenlosem VPN und kostenpflichtigem VPN

    Einige bieten eine begrenzte Anzahl von Serverstandorten und eine begrenzte Bandbreite, während andere keinerlei Beschränkungen haben. Die Vorteile eines kostenpflichtigen VPNs liegen in sichereren und schnelleren Verbindungen. Aber es gibt noch weitere Funktionen, die Sie mit kostenpflichtigen VPN-Diensten nutzen können.

    Geschwindigkeit

    Die Geschwindigkeit ist ein weiterer Unterschied zwischen den beiden Arten. Die am besten bezahlten VPNs für den PC sind in der Regel schneller und professionelle Clients bieten mehr Funktionen, die dem Benutzer helfen können, seine Internetverbindung viel schneller zu nutzen, was er tun muss.

    Sicherheit

    Ein weiterer Unterschied ist die Sicherheit, denn kostenlose VPNs sind in der Regel nicht so sicher für Ihre Online-Aktivitäten und verfügen nicht über die wichtigsten Optionen und Funktionen, die Sie für eine sichere Verbindung benötigen.

    Das neueste Angebot von ExpressVPN im Mai 2022: Mit diesem aktuellen Angebot erhalten Sie 3 Monate gratis zu Ihrem Jahresabonnement! Es ist nicht sicher, wann dieses Angebot endet, also überprüfen Sie am besten die Angebotsseite, um zu sehen, ob es noch verfügbar ist.

    Verlässlichkeit

    Die Zuverlässigkeit ist ein weiteres erwähnenswertes Unterscheidungsmerkmal zwischen den beiden Arten von VPNs. Kostenlose Dienste sind in der Regel mit Nutzern überlastet und nicht so zuverlässig, wenn es darum geht, E-Mails zu beantworten und zu beantworten.

    Kundenbetreuung

    Der Kundensupport ist äußerst wichtig, wenn Sie Probleme haben, eine Verbindung zum Dienst herzustellen oder die Funktionen zu finden, die Sie in Ihrer VPN-Client-Software suchen. Dies kann ein großes Problem darstellen, wenn Sie ein Unternehmen gründen oder online arbeiten. Bei kostenlosen Diensten fehlt der Kundensupport, oder die E-Mail-Antwortzeiten sind deutlich länger als bei kostenpflichtigen Diensten mit engagierten Kundendienstmitarbeitern.

    Anzahl von Servern

    Die Anzahl der Server, die ein Netzwerk hat, ist ein weiterer Punkt, den VPNs den Nutzern bieten können. Dies ist wichtig, weil es dem Nutzer nahtlose, schnelle Verbindungen ermöglicht, egal ob er mit einem kostenlosen oder kostenpflichtigen Dienst verbunden ist, und dies bringt zahlreiche Vorteile für den Nutzer mit sich.

    Der Gedanke hinter einem kostenpflichtigen Dienst ist, dass mehr Server bedeuten, dass Sie in der Lage sind, schneller auf sie zuzugreifen, ohne Verzögerungen zwischen den Verbindungen und langsamere Geschwindigkeiten zu haben, wenn Sie einen kostenlosen Dienst ohne eine Begrenzung der Bandbreite oder der Serverstandorte nutzen, sowie auf einige andere Arten begrenzt sind, während ein anderes Unternehmen unbegrenzte Angebote für Sie bereithält.

    Protokolle

    Protokolle sind aus vielen Gründen wichtig, aber der wichtigste Grund ist im Allgemeinen, dass sie eine Möglichkeit sind, die Nutzeraktivitäten und alle privaten Details aufzuzeichnen. Kostenpflichtige VPN-Anbieter geben in der Regel keine Informationen über ihre Nutzer preis und geben keine Informationen weiter, die gegen Sie verwendet werden können, was ihre Nutzung sicherer macht.


    Wie wählt man das beste VPN für PC?

    Bei der Auswahl der besten VPNs für den PC sollten Sie auf viele verschiedene Dinge achten. 

    Die wichtigsten davon sind die folgenden:

    • Datenschutzbestimmungen - Es ist wichtig, dass Sie die Datenschutzbestimmungen lesen, bevor Sie ein VPN für Ihren Computer oder Ihr Telefon kaufen. So wissen Sie, wie privat Sie online sein werden und welche weiteren wichtigen rechtlichen Informationen in den Geschäftsbedingungen des angebotenen VPN-Dienstes enthalten sind.
    • Erstattungspolitik - Wenn es keine Rückerstattungsregelung gibt, dann ist es Ihr Geld wahrscheinlich nicht wert. Kaufen Sie kein VPN ohne Rückerstattungsrichtlinie, wenn Sie etwas suchen, das Sie von Ihrem Telefon oder Computer aus nutzen können.
    • Sicherheit - Das ist sehr wichtig, denn alle anderen Vorteile, die der Kauf eines VPNs mit sich bringt, sind nutzlos, wenn es nicht sicher ist.
    • Preis - Der Preis ist ebenfalls ein wichtiger Faktor, da viele preiswerte VPNs unzuverlässig sind, was zu Problemen für Sie und Ihre persönlichen Daten führen kann.
    • Geschwindigkeit - Die Geschwindigkeit der Internetverbindung und die Reaktionszeiten des Servers sollten bei der Auswahl des perfekten VPN-Dienstes für Sie ebenfalls berücksichtigt werden. Der Unterschied zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen Diensten besteht darin, wie gut sie auch in diesen Bereichen funktionieren.

    FAQ

    Ist VPN für PC illegal?

    Nein, VPN ist nicht illegal. Auch wenn es den Standort, mit dem Sie sich öffentlich verbinden, daran hindert, Ihr Netzwerk zu "sehen", ist es immer noch legal. Diese Softwareprogramme gibt es schon seit langem, ohne dass die Strafverfolgungsbehörden oder die Regierung Bedenken haben.

    Ist die Verwendung von VPN auf dem PC sicher?

    Bei der Verwendung eines VPN auf einem PC ist es 100% sicher, weil es das System des Benutzers vollständig vor Bedrohungen von außen und Hacking-Versuchen schützt; es gibt keine Angst, dass sie durch diesen Dienst kompromittiert werden, was ihn sicher macht.

    Kann mein ISP mich verfolgen, wenn ich VPN verwende?

    Kostenlose VPNs haben manchmal Werbung oder andere Funktionen, die es Werbetreibenden ermöglichen, Sie zu identifizieren und dann Werbung speziell für Sie zu schalten. Bei kostenpflichtigen Diensten gibt es diese Probleme mit dem Datenschutz in der Regel nicht, da sie keine Informationen an Dritte weitergeben und keinerlei Protokolle der Nutzeraktivitäten führen.

    Geschrieben von Alex Trim

    Alex ist der Gründer und leitende Redakteur von VPNChill, einem führenden Blog, der unparteiische VPN-Bewertungen und -Ratschläge bietet.
    Er verfügt über Fachwissen im Bereich Cybersicherheit und in der IT-Branche.

    Verwandte Beiträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Wir haben vpnChill gegründet, weil wir ein nützliches Tool für Menschen anbieten wollten, die mit der Nutzung von VPNs beginnen wollen. Wir wollten ein Unternehmen, das eine starke Mission, einen großartigen Kundenservice und kompetente Techniker hat. Diese drei Säulen bilden die Grundlage von vpnChill.
    Top

August 30, 2021

Best VPN For PC

    Best VPN Deals

    Best for PC&MAC

    Save 49%

    Best for Mobile

    Save 83%

    Best for TV

    Save 66%

    Written by Alex Trim

    Est. Reading: 10 minutes

    A VPN for PC is a virtual private network that allows users to access different IP addresses with the help of a server. This software is primarily intended to provide privacy for its users, but it also has other uses that allow for more functionality and flexibility.

    This article will include a buyer’s guide, the benefits of using VPN on PC, and why people use VPN when they are connected to their phone or home. We will also cover how important security is when you are at your workplace or connecting online without your knowledge with another individual and how much anonymity you can achieve by securing yourself against identity theft.


    Our Top 5 Best VPN For PC

    • Best Overall: ExpressVPN
    • Best VPN For PC For General Users: NordVPN
    • Best VPN For Security Maximalists: Surfshark
    • Best User-Friendly VPN With An Intuitive Interface: CyberGhost
    • Best VPN Choice For Beginners: IPVanish

    1. Best Overall: ExpressVPN

    ExpressVPN Features

    • Intuitive, user-friendly app.
    • Unblock the internet in one click.
    • Browse privately and securely.
    • Fuss-free 30-day money-back guarantee.
    • Multilingual interface.
    • Superior connection reliability.
    • Advanced leak protection.
    • Connect to ExpressVPN on: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer, and Microsoft Surface.
    • Headquartered in the British Virgin Islands.

    ExpressVPN is a virtual private network (VPN) service that is one of the quickest and most reliable in the industry. It has a VPN for PC, Windows, Android, and more! ExpressVPN provides fast connections across the globe with unlimited bandwidth so that you can download music or videos in seconds. The software supports a range of different devices, including smartphones, tablets, and PCs.

    ExpressVPN will keep your data secure with military-grade encryption to protect your personal information from prying eyes on public Wi-Fi connections. The software uses state-of-the-art protocols to help protect you from cyber-attacks and other forms of unauthorized access.

    ExpressVPN is one of the most reliable, fast, secure, and easy-to-use VPN services globally. ExpressVPN guarantees you a smooth and hassle-free experience, online shopping security for your information data, and adds an extra layer of protection for your networks from hackers, ensuring your safety.

    ExpressVPN’s latest deal October, 2021: Get 3 months completely free on your annual subscription with this current offer! It’s not for certain when this deal will end so it’s best to check the deals page to see if it’s still available.


    nordvpn

    2. Best VPN for General Users: NordVPN

    NordVPN Features

    • Provides a great level of privacy.
    • Top tier VPN provider.
    • Use advanced military-grade encryption standards.
    • Provides DNS leak resolver.

    NordVPN is a company that provides digital privacy and security for both its free and paying customers. The VPN offers various features, most notably Double VPN technology, which encrypts your traffic twice while it goes through the NordVPN servers to protect you from local ISP tracking.

    NordVPN can be used on six different devices simultaneously; this is an important feature for people who use public Wi-Fi networks frequently. Additionally, it can also be used in China without firewalls or speed throttling on the internet connection. It also offers a kill switch, which secures your internet connection until a new one is established.


    3. Best VPN for Security Maximalists: Surfshark

    Surfshark Features

    • High-speed connection (up to 1Gbit).
    • Unlimited devices.
    • Private DNS & leak protection.
    • Easy-to-use interface.
    • Camouflage mode.
    • Access to blocked streaming services.
    • Risk-free privacy.
    • 30-day money-back guarantee.

    Surfshark is a VPN service that made waves when it was introduced to the market. It comes with internet encryption, a kill-switch, and malware protection-all features you would expect from a top-of-the-line VPN service.

    Other features include dedicated settings, military-grade encryption, five simultaneous connections (a great number for families), and unlimited bandwidth. Surfshark also offers access to their SmartVPN through their client software or browser extension, which provides double data security for those concerned about data leaking outside of the encrypted tunnel.

    Surfshark is currently working on new protocols like IKEv2 and OpenVPN that are less susceptible to being blocked by your ISP provider should they attempt restrictions in the future.


    4. Best User-Friendly VPN With An Intuitive Interface: CyberGhost

    cyberghost vpn review

    CyberGhost Features

    • Over 7242 VPN servers worldwide.
    • DNS and IP leak protection.
    • AES 256-bit encryption.
    • Strict No Logs Policy.
    • Up to 7 devices protected simultaneously.
    • 45-day money back guarantee.

    CyberGhost is a VPN for PC that allows you to encrypt your traffic so you can avoid spying and data hijacking while browsing the web. Many advanced features will help protect your privacy. With this software, you can hide your IP address and location from anyone who wants to spy on your Internet activity.

    You can also browse the web privately and anonymously at any time and from any computer. Another feature is to unblock websites anywhere, including the sites that are blocked in your country. You will also have the ability to bypass all internet censorship or firewalls!

    October, 2021 DealCyberGhost is currently offering 83% off its most popular plan! Take advantage of this offer now and save more on your CyberGhost subscription.


    5. Best VPN Choice For Beginners: IPVanish

    ipvanish review

    IPVanish Features

    • Zero logs.
    • Kill switch.
    • IPv6 leak protection.
    • LAN blocking.
    • OpenVPN scramble.

    IPVanish is a VPN service, and they have been around for many years. They have worked hard to focus on delivering a high-quality connection without throttling bandwidth or subjecting users to annoying ads. They also offer five devices with one account, meaning you can connect your laptop, phone, TV, tablet, and home router all from the same account.

    If you are looking for the most secure way of browsing the internet with complete peace of mind, then IPVanish is just what you need. It was one of the first providers to offer an OpenVPN protocol which is now known as the most secure option when it comes to employing VPN technology on your computer. With this being said, IPVanish offers great service at an affordable price.

    IPVanish Deal October, 2021: It's hard to find active IPVanish offers so I was really surprised to find this one! Click here to get 66% off your IPVanish subscription today! Discount automatically applied (no code required).


    Buyer’s Guide

    VPN client software can be installed on almost all types of computers that run Windows OS or other operating systems. It is very important to look at the user reviews for the VPN before you make a final purchase because some are overloaded with features that may be over your head and, over time, can mess your computer up with unwanted yet risky features. 

    If you do not want those things, it is best to look at the reviews thoroughly and get recommendations on what VPN is all about on a computer by people who have tried paid and free VPNs. This will help you determine your ideal VPN for PC usage so that you will not have to waste time trying out an incompatible one later on.


    What Is VPN For PC?

    VPN stands for Virtual Private Network. This allows you to connect to a VPN server that is located somewhere else in the world. This is done with the help of another software client program that establishes a connection between your computer and the VPN server.

    What Is VPN For PC?

    The main benefit of a VPN is privacy because it can provide you with encryption and privacy in what you are doing online. It also keeps an eye out for your data and internet activity. At the same time, you are connected to the internet, ensuring that no one can steal your data or personal information in any way whatsoever.


    Why Should You Use VPN For a PC?

    There are many reasons why you should use a VPN for a PC. Generally speaking, you should use it when online, in the office, or using your phone. VPN also protects your data and personal information and keeps you safe from hackers and other unauthorized individuals that may be hacking passwords through email or phishing scams.

    Why Should You Use VPN For a PC?

    Benefits Of Using VPN For PC

    VPN is very beneficial to the user as it allows them to connect seamlessly to the internet, accessing different servers and locations at minimum cost to themselves. In some cases, it can even be paid for with a prepaid card, making the service a lot more valuable to users who do not want to worry about paying for the service every month. Below, there're other essential benefits.

    Security

    One of the greatest benefits of using a VPN is the fact that it keeps your data safe from hackers and other people online who are trying to steal your personal information and passwords. This is very important when you are using public Wi-Fi in a coffee shop or hotel.

    Online Anonymity

    This involves staying under the radar while you are surfing online and never revealing your true identity, meaning that you can remain completely anonymous.

    Remote Access To Your Network

    This service is beneficial for those in remote locations and must remain connected to the internet at home, work, school, etc. This is also especially vital to those whose jobs involve being connected online and online activity at all times. In this situation, using a VPN allows them to connect almost always and be able to access all their data during business hours or when they are on the phone.

    Share Files In Your Network

    Another benefit of using a VPN for PC is that it allows you to do more with your computer, like share files or video streams with others in your home network over a secure encrypted connection.

    Unlock Internet Filters

    Many internet users cannot access specific sites and services when connected online, and VPN allows them to bypass these filters with ease and have full access to all the content they want.

    This means that you will never be locked out of what your favorite TV show has been released and downloaded or any other content that may be restricted from internet availability in your country or area of residence.

    Change Your Ip Address And The Server Location

    VPN for PC allows users to change their IP address easily and the server location they are connected to. This is very helpful when you wish to access different sites and servers located in other countries.

    This way, you can get around location-based restrictions and be able to stream your favorite content from anywhere in the world, regardless of where you are located at the moment.


    Difference Between Free VPN And Paid VPN

    The main difference between the two is the price of the service. There are many free VPN services out there and free VPN clients that can be downloaded from the internet as well. 

    Difference Between Free VPN And Paid VPN

    Some offer a limited amount of server locations and bandwidth, while others have no limits whatsoever. The benefits of a paid VPN come with more secure and faster connections. But there're other features you can get using paid VPN services.

    Speed

    Speed is another difference between the two kinds. The best-paid VPNs for PC are usually faster, and professional clients offer more features that can help the user use their internet connection much faster in what they need to do.

    Security

    Another difference is security because free VPNs tend to not be as secure for your online activity and lack the most important options and features that you may need for a more secure connection.

    ExpressVPN’s latest deal in October, 2021: Get 3 months completely free on your annual subscription with this current offer! It’s not for certain when this deal will end so it’s best to check the deals page to see if it’s still available.

    Reliability

    Reliability is another differentiating feature between the two kinds of VPNs worth mentioning as a point of difference. Free services are usually overloaded with users and are not as reliable when it comes to answering and replying to emails.

    Customer Support

    Customer support is extremely important if you have problems connecting to the service or finding the features you may be looking for on your VPN client software. This can be a huge problem if you are starting a business or doing any online work. Free services lack customer support, or email response times are significantly longer than paid services with dedicated customer support staff.

    Number Of Servers

    The number of servers a network has is another point that the VPNs can benefit the user. This is important because it allows the user to have seamless, fast connections whether they are connected to a free or paid service, and there are numerous benefits for the user from this.

    The idea behind a paid service is that more servers mean you will be able to access them faster without having any lag times between connections and slower speeds if you are using a free service without a limit on your bandwidth or server locations, as well as being limited in some other ways where another company may have unlimited ones on offer for you.

    Logs

    Logs are important for many reasons, but the most important reason, in general, is that they are a way to keep a record of user activity and any private details. Paid VPN providers usually do not reveal any information about their users and will not give up any information that can be used against you, which makes them safer to use.


    How To Choose The Best VPN For PC?

    There are many different things that you should look at when choosing the best VPNs for PC. 

    The main ones are as follows:

    • Privacy policy – It is important to read the privacy policy before buying a VPN for your computer or phone. This will help you know how private you are going to be online and any more important legal information that may be included in the terms and conditions of the VPN service on offer.
    • Refund policy – If there is no refund policy, then know that it is probably not worth your money. Don't buy a VPN without a refund policy if you are looking for something to use from your phone or computer.
    • Security – This is very important because all of the other benefits of buying a VPN are useless if it is not safe or secure.
    • Price – The price is also an important factor because many low-cost VPNs are unreliable, which can cause problems for you and your personal information.
    • Speed – The speed of the internet connection and server response times should also be considered when selecting the perfect VPN service that will work for you. The difference between free and paid services comes down to how well they perform in these areas as well.

    FAQ

    Is VPN For PC Illegal?

    No, VPN is not illegal. Even though it blocks the location you are publically connecting to from "seeing" your network, it’s still legal. These software programs have been around for a long time with no law enforcement or government interference concerns.

    Is Using VPN On PC Safe?

    When using a VPN on a PC, it is 100% safe because it protects the user's system entirely from outside threats and hacking attempts; there is no fear of them being compromised due to this service which makes it safe.

    Can My ISP Track Me If I Use VPN?

    Free VPNs sometimes have ads or other features that allow advertisers to identify who you are and then target advertising specifically for you. Paid services generally don't have these privacy problems because they don't share information with third parties and keep no logs of user activity whatsoever.

    Written by Alex Trim

    Alex is the founder and lead editor of VPNChill, a leading blog that provides impartial VPN reviews and advice.
    He has expertise in cybersecurity and the IT industry.

    Related Posts

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    We started vpnChill because we wanted to provide a useful tool for people who want to start using VPNs. We wanted a company that had a strong mission, great customer service, and knowledgeable technicians. These three pillars are what vpnChill is based on.
    Top