November 22, 2021

Bestes VPN für kleine Unternehmen

    Beste VPN-Angebote

    Am besten für PC&MAC

    49% speichern

    Das Beste für Mobile

    83% speichern

    Am besten für TV

    66% speichern

    Geschrieben von Alex Trim

    Est. Lesung: 7 Minuten

    Ein VPN, ein virtuelles privates Netzwerk, ist ein optionale Sicherheitsmaßnahme die Ihr Unternehmen zum Schutz vor Cyber-Bedrohungen ergreifen kann. Es gibt viele Gründe, warum Sie das beste VPN für Ihr kleines Unternehmen nutzen sollten.

    Beste VPN für kleine Unternehmen Bewertungen

    Ob Sie Unternehmensdaten vor dem Zugriff Dritter schützen müssen oder ob Sie bessere Verschlüsselung Wenn Sie in einem fremden Land arbeiten, können VPN-Dienste eine große Hilfe sein. In diesem Artikel haben wir eine Liste mit den wichtigste Überlegungen für die Suche nach dem richtigen VPN für kleine Unternehmen und auch einige Best Picks, die Anbieter bieten die Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Top 5 VPN für kleine Unternehmen


    nordvpn

    1. Insgesamt am besten: NordVPN

    NordVPN Eigenschaften

    • Bietet ein hohes Maß an Privatsphäre.
    • Erstklassiger VPN-Anbieter.
    • Verwenden Sie fortschrittliche Verschlüsselungsstandards nach militärischem Standard.
    • Bietet einen DNS-Leck-Auflöser.

    NordVPN ist ein großartiger VPN-Anbieter mit vielen Funktionen, die ihn zu einer hervorragenden Wahl für kleine Unternehmen machen. NordVPN bietet eine ein hohes Maß an Privatsphäre mit Starke Verschlüsselung nach Militärstandard Standards. Sie haben auch einige wirklich praktische DNS-Leck-Auflöser, die es einfacher machen, Spiele zu spielen und im Internet zu surfen, ohne Angst zu haben, dass man seinen Standort oder seine Adresse preisgibt.

    Außerdem ist NordVPN für kleine Unternehmen sehr erschwinglich, weil verschiedene Pläne sind zu unterschiedlichen Preisen erhältlich abhängig davon, wie viele Geräte Sie gleichzeitig anschließen möchten.

    NordVPN ist eine ausgezeichnete Wahl für kleine Unternehmen, die ihre Daten zu schützen und Hacker abzuwehren den Zugriff auf ihr Netzwerk zu verhindern. NordVPN bietet viele Funktionen, die dies möglich machen, wie z. B. Double-Hop-VPN, das alle ausgefallenen Sicherheitsmaßnahmen, die die meisten anderen Anbieter ergreifen, auf eine so einfache Art und Weise bereitstellt, dass sogar Ihr IT-Mitarbeiter (oder Leute ohne jegliche IT-Kenntnisse!) sie nutzen kann. Mit NordVPNs AES 256-Bit-Verschlüsselungsstandardssind Ihre Daten auch sehr sicher.

    Nutzen Sie ein zeitlich begrenztes Angebot: Sie erhalten 72% Rabatt und 3 Monate gratis beim Kauf eines 2-Jahres-Tarifs. Das sind nur $3,30/Monat.


    2. Bestes VPN mit automatischem Wi-Fi-Schutz: Perimeter 81

    Perimeter 81 Merkmale

    • Sicherheit im Netz.
    • Keine IP-Adresslecks.
    • Ausschalter.
    • Keine Aufzeichnung von Daten.
    • Multi-Faktor-Authentifizierung.

    Perimeter 81 ist ein VPN-Dienst, der ein extrem hohes Schutzniveau bietet mit alle Arten von Zusatzfunktionen die in anderen Diensten nicht oft zu finden sind. Dazu gehören Kill Switch, Schutz vor IP-Adresslecks, Multi-Faktor-Authentifizierung und vieles mehr.

    Ich habe ihren Service ausprobiert und kann Ihnen sagen, dass er funktioniert tadellos über verschiedene Plattformen, sei es über den Webbrowser oder über Ihr mobiles Gerät. Der direkte Zugriff auf die Website Ihres Bankkontos ist auch für diejenigen möglich, die ihre Konten außerhalb der Arbeitszeiten schützen möchten.

    Der Service ist wirklich erschwinglich. Auf der Website des Unternehmens finden Sie weitere Informationen, aber wir empfehlen Ihnen, sich eine Premium-Konto die Ihnen Zugang zu mehreren Verbindungen verschafft. Sie haben auch eine Geld-zurück-Garantie-Politik die es sicher macht, ihre Dienste auszuprobieren. Wenn Sie beim Surfen im Internet völlig anonym sein wollen, ist dies die perfekte Lösung.


    3. Bestes VPN für Privatpersonen und Einzelunternehmer: ExpressVPN

    ExpressVPN Eigenschaften

    • Intuitive, benutzerfreundliche Anwendung.
    • Entsperren Sie das Internet mit nur einem Klick.
    • Surfen Sie privat und sicher.
    • Unkomplizierte 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.
    • Mehrsprachige Schnittstelle.
    • Hervorragende Zuverlässigkeit der Verbindung.
    • Fortschrittlicher Leckschutz.
    • Verbinden Sie sich mit ExpressVPN auf: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer und Microsoft Surface.
    • Der Hauptsitz befindet sich auf den Britischen Jungferninseln.

    Jeder möchte das Internet genießen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Eindringlinge jede seiner Bewegungen überwachen. Ob bei der Arbeit oder in der Freizeit, Sie verdienen das Recht, im Internet zu surfen privat und sicher. ExpressVPN ist intuitiv, die benutzerfreundliche App macht das Blockieren von Websites einfach, aber das ist noch nicht alles.

    Mit nur einem Klick können Sie die Internetsperre aufheben und von überall auf der Welt auf Ihre Lieblingsseiten zugreifen. Und weil unser Kundenservice-Team weiß wie wichtig die Privatsphäre ist für Sie ist, gehen sie weit darüber hinaus, um ihren Kunden zu helfen, sich zu Hause zu fühlen, egal wo auf der Welt sie sind.

    ExpressVPN ist ein führender VPN-Anbieter, der hochmoderne IPsec- und OpenVPN-Technologien um die Privatsphäre Ihrer Internetdaten zu schützen. Sie haben Server in 94 Ländern auf der ganzen Welt. Mit Hunderttausenden von Kunden, die ihren Dienst jeden Monat nutzen, gehören sie zu den vertrauenswürdigsten VPN-Diensten auf dem Markt. Nutzen Sie die Vorteile von ExpressVPN 30 Tage Geld-zurück-Garantie damit Sie sich ganz beruhigt zurücklehnen können.

    Das neueste Angebot von ExpressVPN im Mai 2022: Mit diesem aktuellen Angebot erhalten Sie 3 Monate gratis zu Ihrem Jahresabonnement! Es ist nicht sicher, wann dieses Angebot endet, also überprüfen Sie am besten die Angebotsseite, um zu sehen, ob es noch verfügbar ist.


    4. Bestes benutzerfreundliches VPN: CyberGhost

    CyberGhost Eigenschaften

    • Über 7242 VPN-Server weltweit.
    • Schutz vor DNS- und IP-Lecks.
    • AES 256-Bit-Verschlüsselung.
    • Strikte No-Logs-Politik.
    • Bis zu 7 Geräte gleichzeitig geschützt.
    • 45 Tage Geld-zurück-Garantie.

    Wenn Sie ein Kleinunternehmer sind, ist CyberGhost eine erstklassige VPN-Lösung. Diese Software bietet außergewöhnliche Geschwindigkeit und Sicherheitsoptionen für Unternehmen. Ihre Server sind extrem schnell und haben keine Beschränkungen für gleichzeitige Verbindungen.

    Zusätzlich zu diesen Funktionen bietet CyberGhost starke Verschlüsselung und Schutz vor Datenlecks mit ihren DNS- und IP-Leckschutzfunktionen. CyberGhost bietet auch eine strenge Nicht-Protokollierungspolitik mit ihrem VPN-Dienst. Alles in allem ist CyberGhost eine ausgezeichnete Wahl für einen VPN-Dienst für kleine Unternehmen. Werfen wir einen Blick auf die Funktionen dieses Produkts.

    CyberGhost bietet den Nutzern mehrere gleichzeitige Verbindungendie den Benutzern die Möglichkeit gibt, bis zu 7 Geräte anzuschließen. Die Verschlüsselungsstufen sind bis zu 256-Bit-AES. Diese Verschlüsselungsstufen sind sehr stark und entsprechen dem ISP-Schutz auf militärischem Niveau. Dieser Schutz hilft, Datenverluste zu verhindern, wenn die VPN-Verbindung aus irgendeinem Grund unterbrochen wird (z. B. bei einem Internetausfall). Es gibt keine Bandbreitenbeschränkungen, die mit dem CyberGhost-Service verbunden sind.

    Mai 2022 Deal: CyberGhost bietet derzeit 83% Rabatt auf seinen beliebtesten Plan! Profitieren Sie jetzt von diesem Angebot und sparen Sie mehr bei Ihrem CyberGhost-Abonnement.


    5. Die beste Mischung aus Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit: Twingate

    Twingate Merkmale

    • Unbegrenzte Anzahl von Geräten.
    • Geteilter Tunnelbau.
    • Tägliche Rotation der Verschlüsselungsschlüssel.
    • Zugang ohne Vertrauen.

    Twingate ist ein VPN-Service, der ideal für kleine Unternehmen ist, die ihren Mitarbeitern manchmal die Möglichkeit geben müssen, auf ihre Arbeitscomputer aus der Ferne - aber gleichzeitig ist es ihnen vielleicht nicht ganz geheuer, ihre Anmeldedaten an alle weiterzugeben. Mit der Split-Tunneling-Funktion von Twingate können Sie festlegen, ob nur bestimmte Geräte die VPN-Verbindung nutzen (oder ob alle Geräte die Verbindung nutzen).

    Sie können es auch so einrichten, dass jeder, der in Ihrem Netzwerk das Internet nutzt, den VPN-Tunnel durchläuft; dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Mitarbeiter nicht versehentlich auf eine Website oder einen Dienst zugreifen werden Sie sind nicht dazu berechtigt, während sie versuchen, ihre Arbeit zu erledigen. Und selbst wenn sie es tun, besteht kein Grund zur Sorge. Sie können den Internetzugang einfach sperren. Solange ein Mitarbeiter keinen Fernzugriff auf seinen Computer hat, kann er Ihr VPN nicht nutzen.

    Twingate ist einfache, erschwingliche Software die Sie im Handumdrehen einrichten können. Wenn Sie sich anmelden, weist Ihnen das Unternehmen eine einzige statische IP-Adresse zu, mit der jeder in Ihrem Netzwerk ins Internet gehen kann. Alle Ihre Mitarbeiter können über den integrierten VPN-Client von Twingate auch aus der Ferne auf alle Computer in Ihrem Netzwerk zugreifen.


    Leitfaden für Einkäufer

    Viele Unternehmen sind in hohem Maße auf externe Mitarbeiter angewiesen, die außerhalb des Hauptsitzes arbeiten oder häufig mit Kunden in verschiedenen Ländern zu tun haben. Dies kann bedeuten, dass alle Daten, die von diesen Mitarbeitern über das Internet gesendet werden, für Angriffe von außen anfällig sind.

    Bestes VPN für kleine Unternehmen Byers Leitfaden

    Um sicher zu sein, sollten Kleinunternehmer die Nutzung eines VPN-Dienstes für ihr Büronetzwerk in Betracht ziehen. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen die Vorteile dieser Systeme und was beim Kauf des besten VPN für kleine Unternehmen zu beachten ist.


    Was ist VPN für kleine Unternehmen?

    Den Begriff VPN gibt es schon seit einiger Zeit, und er wird verwendet, um verschiedene Möglichkeiten der sicheren Arbeit mit dem Internet zu beschreiben. Viele Menschen denken bei einem VPN an einen schnellen und privaten Zugang zum Internet durch einen sicheren Tunnel, aber hinter diesem Begriff verbirgt sich mehr, als man denkt.

    VPNs werden in der Regel verwendet, um entfernte Standorte zu verbinden, z. B. Zweigstellen. Es kann auch verwendet werden, um Computernetzwerke zu verbinden (aber nicht Computer, die gleichzeitig arbeiten), z. B. wenn ein Intranet benötigt wird oder wenn zwei oder mehr Unternehmen miteinander kommunizieren müssen.

    Das Wichtigste an einem VPN ist, dass es Sicherheit und Datenschutz bei allen ein- und ausgehenden Verbindungen bietet. VPNs werden auch verwendet, um Daten zu verschlüsseln, die über öffentliche Netze gesendet werden.


    Warum sollten Sie VPN für kleine Unternehmen nutzen?

    Es gibt zahlreiche Gründe, warum Sie ein VPN für Ihr kleines Unternehmensnetzwerk nutzen sollten. Zunächst einmal kann es Ihren Mitarbeitern ermöglichen, aus der Ferne zu arbeiten, wenn sie aus irgendeinem Grund ins Ausland reisen müssen.

    Warum sollten Sie VPN für kleine Unternehmen nutzen?

    Es besteht auch kaum ein Zweifel daran, dass die Arbeit mit einem VPN sicherer ist als einfache Internetverbindungen (insbesondere wenn die Verbindung offen ist). Ein VPN schützt die sensiblen Daten des Unternehmens durch Verschlüsselung es und wird auch dazu beitragen, illegale Mitarbeiter zu verhindern den Zugang zu Informationen zu verhindern, zu denen sie gar nicht erst Zugang haben sollten.


    Die Vorteile des besten VPN für kleine Unternehmen

    VPNs können für kleine Unternehmen viele Vorteile bieten, sowohl für die Mitarbeiter als auch für das Unternehmen im Allgemeinen. Zunächst einmal ist es viel sicherer als mit öffentliches Wi-Fi Verbindungen. Mit einem VPN wird der Datenverkehr verschlüsselt, so dass Unbefugte nicht sehen können, was Sie tun oder was Sie senden oder empfangen. Es ist auch viel schneller als herkömmliche Verbindungen, da es eine sichere Tunnel um Daten zu übertragen.

    Die Vorteile des besten VPN für kleine Unternehmen

    Ein VPN schützt nicht nur die sensiblen Daten Ihres Unternehmens, sondern hilft Ihnen auch die Zensur umgehen wenn Sie grenzüberschreitend in verschiedenen Ländern arbeiten. Der Grund dafür ist, dass es Ihren Datenverkehr verschlüsselt und Ihren Standort verschleiert (so dass niemand, der sich Ihren Datenverkehr ansieht, erkennen kann, wo Sie sich befinden).

    Ein weiterer wichtiger Vorteil der Verwendung eines VPN für Ihr kleines Unternehmen ist, dass Sie leichter arbeiten können, da Sie wissen, dass Ihre Informationen sind sicher. Der Grund dafür ist, dass auf Daten nicht zugegriffen werden kann, wenn sie an der falschen Stelle zwischengespeichert sind.


    Die Quintessenz

    Alles in allem kann ein VPN eine großartige Ergänzung für Ihr kleines Unternehmen sein, wenn Sie sicherstellen wollen, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind. Die Wahl eines VPN für kleine Unternehmen hängt jedoch wirklich von den Bedürfnissen des Unternehmens ab. Wenn Sie beispielsweise ein Online-Geschäft betreiben, benötigen Sie einen anderen Anbieter als für den Betrieb eines Büronetzwerks. Wenn die Freiheit von Zensur von entscheidender Bedeutung ist, könnte es ratsam sein, einen Server in einem anderen Land oder einen "neutralen" Anbieter zu wählen, um Probleme beim Zugang zu vermeiden.

    Es gibt Dutzende von VPN-Anbietern. Finden Sie also zunächst heraus, welche Art von Dienst für Ihr Unternehmen am besten geeignet wäre, und entscheiden Sie dann, welcher Anbieter für diesen speziellen Dienst am effizientesten ist.


    FAQ

    Welches VPN ist das beste für kleine Unternehmen?

    Es gibt viele Möglichkeiten, aber ExpressVPN ist das beste VPN für kleine Unternehmen mit geringem Budget, weil es ein berühmtes Netzwerk von Servern, schnelle Geschwindigkeiten und einfach zu bedienende Apps bietet. NordVPN bietet auch starke Sicherheitsoptionen, die perfekt für jedes Unternehmen sind, das vollständige Anonymität benötigt.

    Sollte ich ein VPN für mein kleines Unternehmen verwenden?

    Ja, denn VPNs sind ideal für Kleinunternehmer. Sie können Ihnen dabei helfen, die Daten Ihres Unternehmens zu schützen, wenn diese nach außen dringen, Hacker daran hindern, Ihre sensiblen Informationen zu stehlen, und sogar Ihre Identität verbergen, wenn Sie sich mit öffentlichen Wi-Fi-Netzwerken verbinden.

    Ist ExpressVPN gut für kleine Unternehmen?

    Wir denken, dass ExpressVPN eine hervorragende Option für Kleinunternehmer ist, die zuverlässige und sichere VPN-Dienste benötigen. Das Unternehmen bietet seinen VPN-Service zu einem erschwinglichen Preis an und verfügt über Server in 94 Ländern weltweit, um Ihnen eine IP-Adresse von einem dieser Standorte aus zur Verfügung zu stellen.

    Geschrieben von Alex Trim

    Alex ist der Gründer und leitende Redakteur von VPNChill, einem führenden Blog, der unparteiische VPN-Bewertungen und -Ratschläge bietet.
    Er verfügt über Fachwissen im Bereich Cybersicherheit und in der IT-Branche.

    Verwandte Beiträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Wir haben vpnChill gegründet, weil wir ein nützliches Tool für Menschen anbieten wollten, die mit der Nutzung von VPNs beginnen wollen. Wir wollten ein Unternehmen, das eine starke Mission, einen großartigen Kundenservice und kompetente Techniker hat. Diese drei Säulen bilden die Grundlage von vpnChill.
    Top

November 22, 2021

Best VPN For Small Business

    Best VPN Deals

    Best for PC&MAC

    Save 49%

    Best for Mobile

    Save 83%

    Best for TV

    Save 66%

    Written by Alex Trim

    Est. Reading: 7 minutes

    A VPN, or Virtual Private Network, is an optional security measure your business can take to protect from cyber threats. There are many reasons why you might want to use the best VPN for your small business.

    Best VPN For Small Business Reviews

    Whether you need to protect company data from being accessed by third parties or you want better encryption when working across the border in a foreign country, VPN services can be of great help. In this article, we have compiled a list of the most important considerations for finding the right VPN for small business and also included some best picks which providers offer the best value for money.


    Top 5 VPN For Small Business


    nordvpn

    1. Best Overall: NordVPN

    NordVPN Features

    • Provides a great level of privacy.
    • Top tier VPN provider.
    • Use advanced military-grade encryption standards.
    • Provides DNS leak resolver.

    NordVPN is a great VPN provider with many features that make it an excellent choice for small businesses. NordVPN provides a great level of privacy with strong military-grade encryption standards. They also have some really handy DNS leak resolvers, making it easier to play games and browse the web without fear of revealing your location or address.

    Plus, NordVPN is very affordable for small businesses because different plans are available at various prices depending on how many devices you want to connect simultaneously.

    NordVPN is an excellent choice for small businesses looking to protect their data and prevent hackers from accessing their network. They provide a lot of features that make this possible, such as double-hop VPN, which takes all of the fancy security measures that most other providers take and provides it in such a simple way that even your IT person (or the people with no IT skills at all!) can use. With NordVPN's AES 256-bit encryption standards, your data is also very secure.

    Use a limited-time offer: get 72% off and 3 months for free buying a 2-year plan. That’s only $3.30/month.


    2. Best VPN With Automatic Wi-Fi Protection: Perimeter 81

    Perimeter 81 Features

    • Network security.
    • No IP address leaks.
    • Kill switch.
    • No logging of data.
    • Multi-Factor authentication.

    Perimeter 81 is a VPN service that offers an extremely high level of protection with all sorts of extra features that are not often found in other services. These include kill switch, IP address leaks protection, multi-factor authentication, and so much more.

    I have tried out their service and can tell you it works flawlessly well across different platforms, whether using the web browser or connecting to servers through your mobile device. Direct access to your bank account website is also possible for those who want to protect their accounts outside work hours.

    Service is really affordable. While you can browse their website for more information, we recommend that you get a Premium account that will give you access to several connections. They also have a money-back guarantee policy that makes it safe to try out their services. If you want to be totally anonymous online while you surf the web, this is the perfect solution.


    3. Best VPN For Individuals and Sole Traders: ExpressVPN

    ExpressVPN Features

    • Intuitive, user-friendly app.
    • Unblock the internet in one click.
    • Browse privately and securely.
    • Fuss-free 30-day money-back guarantee.
    • Multilingual interface.
    • Superior connection reliability.
    • Advanced leak protection.
    • Connect to ExpressVPN on: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer, and Microsoft Surface.
    • Headquartered in the British Virgin Islands.

    Everyone wants to enjoy the internet without having to worry about intruders monitoring their every move. Whether it's for work or play, you deserve the right to browse privately and securely. ExpressVPN is intuitive, the user-friendly app makes blocking websites easy, but it doesn't stop there.

    With just one click, you can unblock the internet and access your favorite sites from anywhere in the world. And because our customer service team knows how important privacy is to you, they go above and beyond to help their clients feel at home no matter where they are on earth.

    ExpressVPN is a leading VPN provider, providing cutting-edge IPsec and OpenVPN technologies to help protect the privacy of your internet data. They have servers in 94 countries across the world. With hundreds of thousands of customers using their service each month, they are among the most trusted VPN services available. Take advantage of ExpressVPN's 30-day money-back guarantee for full peace of mind.

    ExpressVPN’s latest deal in May, 2022: Get 3 months completely free on your annual subscription with this current offer! It’s not for certain when this deal will end so it’s best to check the deals page to see if it’s still available.


    4. Best User-Friendly VPN: CyberGhost

    CyberGhost Features

    • Over 7242 VPN servers worldwide.
    • DNS and IP leak protection.
    • AES 256-bit encryption.
    • Strict No Logs Policy.
    • Up to 7 devices protected simultaneously.
    • 45-day money back guarantee.

    If you're a small business owner, CyberGhost is a top VPN solution. This software provides exceptional speed and security options for businesses. Their servers are extremely fast, with no limits on simultaneous connections.

    In addition to these features, CyberGhost offers strong encryption and data leak protection with their DNS and IP Leak Protection features. CyberGhost also offers a strict no-logs policy with their VPN service. In all, CyberGhost is an excellent choice as a VPN service for small businesses. Let's take a look at the features of this product.

    CyberGhost provides users with several simultaneous connections, which gives users the ability to connect up to 7 devices. The encryption levels are up to 256-bit AES. These encryption levels are very strong, equivalent to military-grade ISP protection. This protection helps prevent data leakage if the VPN connection is lost for whatever reason (like an internet outage). There are no bandwidth limits associated with CyberGhost's service.

    May 2022 Deal: CyberGhost is currently offering 83% off its most popular plan! Take advantage of this offer now and save more on your CyberGhost subscription.


    5. Best Mixing Security With Usability: Twingate

    Twingate Features

    • Unlimited devices.
    • Split tunneling.
    • Daily encryption key rotation.
    • Zero trust access.

    Twingate is a VPN service that's ideal for small businesses, who sometimes need to give their employees the ability to access their work computer remotely – but at the same time, they may not be totally comfortable with handing out their credentials to everyone. With Twingate's split tunneling feature, you can choose whether or not only certain devices will use the VPN connection (or if all of them do).

    You can also set it up so that anyone on your network who is using the internet will go through the VPN tunnel; this ensures that your employees won't be accidentally accessing some website or service they're not authorized to while trying to get some work done. And even if they do, there's no need to worry. You can easily revoke access to the internet; as long as an employee doesn't have remote access to their computer, they're stuck using your VPN.

    Twingate is simple, affordable software that you can set up in no time. When you sign up, the company will assign you a single static IP address so that everyone on your network can use it to get on the internet. All of your employees will also access any computers on your network remotely via Twingate's built-in VPN client.


    Buyer’s Guide

    Many businesses rely heavily on remote employees who work outside of headquarters or often interact with customers abroad in different countries. This can mean that any data sent by these workers over the internet will be vulnerable to attack from the outside.

    Best VPN For Small Business Byer’s Guide

    In order to stay secure, small business owners should consider using a VPN service for their office network. This guide will show you the benefits of these systems and things to consider when buying the best VPN for small business.


    What Is VPN For Small Business?

    The term VPN has been around for some while now, and it’s used to describe various ways of securely working with the Internet. Many people think of a VPN as a fast and private way of accessing the Internet through a secure tunnel, but there is more to this term than meets the eye.

    VPNs are usually used in order to connect remote locations such as branch offices. It can also be used to connect networks of computers (but not computers that are working at the same time), such as when an intranet is required or when two or more businesses need to communicate with each other.

    The most important thing about a VPN is that it provides security and privacy on all incoming and outgoing connections. VPNs are also used in order to encrypt data that is sent through public networks.


    Why Should You Use VPN For Small Business?

    The reasons why you might want to use a VPN for your small business network are numerous. First of all, it can allow your staff to work remotely if they need to travel abroad for any reason.

    Why Should You Use VPN For Small Business?

    There is also little doubt that working with a VPN is more secure than basic Internet connections (especially if the connection is open). A VPN will protect the company’s sensitive data by encrypting it and will also help prevent illegitimate staff members from accessing information they should not have access to in the first place.


    Benefits Of The Best VPN For Small Business

    VPNs can offer many benefits to small business, both for employees and the business in general. First of all, it is much more secure than using public Wi-Fi connections. With a VPN, traffic is encrypted so that unauthorized people cannot see what you are doing or see what you are sending or receiving. It is also much faster than traditional connections since it uses a secure tunnel to transfer data.

    Benefits Of The Best VPN For Small Business

    As well as protecting your company’s sensitive data, a VPN will also help you bypass censorship when working across the border in different countries. This is because it will encrypt your traffic and disguise your location (so that anyone looking at your traffic cannot see where you are located).

    Another important benefit of using a VPN for your small business is that you will be able to work more easily, knowing that your information is secure. This is because data cannot be accessed if it is cached in the wrong place.


    The Bottom Line

    Overall, a VPN can be a great addition to your small business if you want to ensure that your data is secure and safe. Choosing a VPN for small businesses really depends on the needs of the business, though. For example, if you are running an online business, you will need a different provider than running an office network. If freedom from censorship is essential, then it might be prudent to look into getting a server in another country or using one that is “neutral” to avoid any problems with access.

    There are dozens of VPN providers out there, so first, identify what kind of service would be best suited for your company and then decide which provider would be the most efficient for this particular service.


    FAQ

    Which VPN Is Best For Small Business?

    There are many choices, but ExpressVPN is the best VPN for small businesses with lower budgets because of its famous network of servers, quick speeds, and easy-to-use apps. NordVPN also offers strong security options that are perfect for any business that needs complete anonymity.

    Should I Use A VPN For My Small Business?

    Yes, because VPNs are great for small business owners. They can help you protect your company's data if it gets leaked, prevent hackers from stealing your sensitive information, and even hide your identity when connecting to public Wi-Fi networks.

    Is ExpressVPN Good For Small Business?

    We think ExpressVPN is an excellent option for small business owners needing reliable and secure VPN services. The company offers its VPN service at an affordable price point and has servers located in 94 countries worldwide to provide you with an IP address from any one of these locations.

    Written by Alex Trim

    Alex is the founder and lead editor of VPNChill, a leading blog that provides impartial VPN reviews and advice.
    He has expertise in cybersecurity and the IT industry.

    Related Posts

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    We started vpnChill because we wanted to provide a useful tool for people who want to start using VPNs. We wanted a company that had a strong mission, great customer service, and knowledgeable technicians. These three pillars are what vpnChill is based on.
    Top