November 15, 2021

Bestes VPN für Reisen

    Beste VPN-Angebote

    Am besten für PC&MAC

    49% speichern

    Das Beste für Mobile

    83% speichern

    Am besten für TV

    66% speichern

    Geschrieben von Alex Trim

    Est. Lesung: 7 Minuten

    Das Internet ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens in der modernen Welt. Wir nutzen es, um mit geliebten Menschen in Kontakt zu bleiben, unsere Finanzen zu verwalten und einfach neue Dinge zu lernen. Aber manchmal sind wir uns nicht bewusst, dass die Informationen, die wir über dieses riesige Netzwerk senden, nicht immer sicher sind, vor allem auf Reisen und bei der Nutzung öffentliches Wi-Fi.

    Beste VPN für Reisen Bewertungen

    Es gibt Leute, die Ihre Daten für schändliche Zwecke (z. B. Identitätsdiebstahl) abfangen, oder Regierungen, die Sie unter dem Vorwand der nationalen Sicherheit ohne Ihr Wissen überwachen. 

    Die Antwort ist die Nutzung eines VPN-Dienstes, um Schutz Ihrer Privatsphäre und gleichzeitig sicherstellen, dass niemand Ihre Daten stehlen oder Ihre Online-Aktivitäten überwachen kann. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über VPNs für Reisen und wie Sie den besten Dienst für Ihre Bedürfnisse auswählen.


    Top 5 VPN für Reisen


    nordvpn

    1. Insgesamt am besten: NordVPN

    NordVPN Eigenschaften

    • Bietet ein hohes Maß an Privatsphäre.
    • Erstklassiger VPN-Anbieter.
    • Verwenden Sie fortschrittliche Verschlüsselungsstandards nach militärischem Standard.
    • Bietet einen DNS-Leck-Auflöser.

    NordVPN ist ein hochkarätiger VPN-Anbieter, der seinen Nutzern eine ein hohes Maß an Privatsphäre und Sicherheit. NordVPN verwendet fortschrittliche militärische Verschlüsselungsstandards, die im Wesentlichen eine Immunität gegen Hacker und Infiltratoren. NordVPN ist in der Lage, einen DNS-Leak-Resolver bereitzustellen, um zu verhindern, dass DNS-Anfragen Ihre tatsächliche IP-Adresse beim Surfen im Internet preisgeben.

    Da wir unser Leben online leben, ist es wichtig, Vorsichtsmaßnahmen für unsere Daten und persönlichen Informationen zu treffen. NordVPN bietet die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen. Ihr Service ist 24/7 Kundenbetreuung bereit.

    Es gibt zahlreiche Server zur Auswahl, die in vielen verschiedenen Ländern der Welt verstreut sind. Es gibt Apps für Ihr Windows, Mac OS, iPhone, iPad, Android-Geräteund Linux! Es ist an der Zeit, sich von staatlicher Überwachung und Geobeschränkungen auf Reisen ins Ausland zu verabschieden! Es ist Zeit für die Privatsphäre!

    Wenn es um Geschwindigkeit geht, hat sich NordVPN immer wieder bewährt. Sie verwenden fortschrittliche Technologien, die es ihnen ermöglichen, Ihnen Folgendes zu bieten höhere Geschwindigkeiten als andere VPN-Anbieter, die heute auf dem Markt sind. Jede Funktion ihres Dienstes ist sorgfältig durchdacht, um Ihnen ein schnelles Verbindungserlebnis im Internet zu bieten.

    Nutzen Sie ein zeitlich begrenztes Angebot: Sie erhalten 72% Rabatt und 3 Monate gratis beim Kauf eines 2-Jahres-Tarifs. Das sind nur $3,30/Monat.


    2. Beste Umgehung von Geoblocks: ExpressVPN

    ExpressVPN Eigenschaften

    • Intuitive, benutzerfreundliche Anwendung.
    • Entsperren Sie das Internet mit nur einem Klick.
    • Surfen Sie privat und sicher.
    • Unkomplizierte 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.
    • Mehrsprachige Schnittstelle.
    • Hervorragende Zuverlässigkeit der Verbindung.
    • Fortschrittlicher Leckschutz.
    • Verbinden Sie sich mit ExpressVPN auf: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer und Microsoft Surface.
    • Der Hauptsitz befindet sich auf den Britischen Jungferninseln.

    Der Schutz der Privatsphäre im Internet ist heute mehr denn je ein wichtiges Anliegen. Und mit der Verbreitung von freiem WLAN wird es immer schwieriger zu wissen, wer wann auf Ihre Daten zugreifen kann. Hier kommt ExpressVPN ins Spiel; sie sind die bestes VPN für Reisen die Sie auf dem heutigen Markt finden werden.

    Das Beste an ExpressVPN ist seine intuitive, benutzerfreundliche Anwendung die Sie mit nur einem Klick mit jedem Land der Welt verbindet und sicherstellt, dass Sie Umgehung von Geoblocking-Beschränkungen im Handumdrehen, sollte Ihr Netflix oder BBC Player im Ausland nicht funktionieren. Mit dem VPN bleiben Sie völlig anonymdank seines fortschrittlichen Auslaufschutzes.

    Darüber hinaus ist die Benutzeroberfläche in vielen Sprachen verfügbar, was bedeutet, dass Sie die App immer nutzen können, egal wo auf der Welt Sie sich befinden (oder wo sich Ihre Server befinden). Die Server von ExpressVPN sind schnell und zuverlässig, d.h. egal wie groß die Datei ist, die Sie herunterladen, sie wird immer blitzschnell heruntergeladen. Und zu guter Letzt gibt es eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind.

    Letztendlich bietet ExpressVPN das, was viele andere Premium-VPN-Anbieter nicht können: einfache Benutzerfreundlichkeit mit einer Oberfläche, die funktioniert auf allen Geräten.

    Das neueste Angebot von ExpressVPN im Mai 2022: Mit diesem aktuellen Angebot erhalten Sie 3 Monate gratis zu Ihrem Jahresabonnement! Es ist nicht sicher, wann dieses Angebot endet, also überprüfen Sie am besten die Angebotsseite, um zu sehen, ob es noch verfügbar ist.


    3. Bestes Budget-VPN: Surfshark

    Surfshark Eigenschaften

    • Hochgeschwindigkeitsverbindung (bis zu 1Gbit).
    • Unbegrenzte Anzahl von Geräten.
    • Private DNS und Leckschutz.
    • Einfach zu bedienende Schnittstelle.
    • Tarnungsmodus.
    • Zugang zu gesperrten Streaming-Diensten.
    • Risikofreier Datenschutz.
    • 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

    Das Surfshark VPN ist ein Hochgeschwindigkeit, unbegrenzt VPN, das Sie verwenden können, um Ihre Internet-Identität zu sichern und Ihre Online-Privatsphäre zu schützen, während Sie unterwegs sind. Surfshark bietet eine einfache, leicht zu bedienende Oberfläche mit leistungsstarker Verschlüsselung für Streaming- und Browsing-Daten. 

    Darüber hinaus verfügt Surfshark über einen fortschrittlichen Leckschutz, um sicherzustellen, dass niemand Ihre Aktivitäten von Ihrem ISP oder den Überwachungsbehörden Ihres Landes zurückverfolgen kann. Wenn Sie nach einem Hochgeschwindigkeits-VPNSurfshark bietet Ihnen alles, was Sie für eine sichere Internetnutzung benötigen.

    Ein weiterer Grund, warum Menschen einen VPN-Dienst benötigen, ist die Nutzung bestimmter Streaming-Dienste wie Netflix oder Hulu. A VPN verbirgt die IP-Adresse des NutzersDadurch wird es für Streaming-Dienste schwierig, Kunden zu verfolgen. Surfshark ermöglicht Ihnen den Zugang zu diesen Streaming-Diensten ohne Einschränkungen.

    Surfshark hat im Vergleich zu anderen VPN-Anbietern mehrere Vorteile. Sein schnelle Geschwindigkeiten sind ein hervorragendes Merkmal die Ihre Verbindung sicher hält. Wenn Sie ein Hochgeschwindigkeits-VPN benötigen, kann Surfshark Ihnen helfen, Ihr Internet im Handumdrehen zu genießen. Surfshark bietet auch einen risikofreien Datenschutzservice mit einem 30 Tage Geld-zurück-Garantie wenn Sie mit ihrem VPN-Service nicht zufrieden sind.


    4. Bestes benutzerfreundliches VPN: CyberGhost

    CyberGhost Eigenschaften

    • Über 7242 VPN-Server weltweit.
    • Schutz vor DNS- und IP-Lecks.
    • AES 256-Bit-Verschlüsselung.
    • Strikte No-Logs-Politik.
    • Bis zu 7 Geräte gleichzeitig geschützt.
    • 45 Tage Geld-zurück-Garantie.

    CyberGhost ist ein VPN-Unternehmen mit einem langjährigen Ruf für erfolgreiche Schutz der Privatsphäre und Anonymität der Kundeny online. Das vor vielen Jahren gegründete Unternehmen bot zunächst kostenlose Dienste für Gelegenheitsnutzer an, die von der Arbeit oder der Schule aus anonym im Internet suchen wollten, verfügt aber inzwischen über 7242 Server weltweit.

    Zusätzlich zu ihren hohe Geschwindigkeiten und unbegrenzte BandbreitenCyberGhost bietet seinen Kunden außerdem DNS- und IP-Leckschutz, AES-256-Bit-Verschlüsselung (die als militärisch eingestuft wird), eine strenge Nicht-Protokollierungspolitik (was bedeutet, dass sie keine Ihrer Surfgewohnheiten oder Aktivitäten verfolgen) und sie können bis zu 7 Geräte gleichzeitig mit einem Konto.

    Sie führen derzeit auch eine 45 Tage Geld-zurück-GarantieSie haben also kein Risiko, wenn Sie es ausprobieren. CyberGhost bietet eine einfach zu bedienende und attraktive Desktop-Anwendung für Windows und Mac und eine mobile App für Android und iOS.

    Mai 2022 Deal: CyberGhost bietet derzeit 83% Rabatt auf seinen beliebtesten Plan! Profitieren Sie jetzt von diesem Angebot und sparen Sie mehr bei Ihrem CyberGhost-Abonnement.


    5. Beste starke Sicherheitsmerkmale: IPVanish

    IPVanish Eigenschaften

    • Null Protokolle.
    • Ausschalter.
    • Schutz vor IPv6-Lecks.
    • LAN-Blockierung.
    • OpenVPN-Verschlüsselung.

    IPVanish ist ein VPN-Dienst, der die schnellste Verbindungsgeschwindigkeiten von allen Anbietern auf dem Markt. Sie haben ein Team von sehr erfahrenen Netzwerktechnikern, die rund um die Uhr arbeiten, um Ihnen das beste VPN-Erlebnis zu bieten.

    Sie bieten sowohl OpenVPN- als auch PPTP-Protokolle an, zwei der sichersten Methoden, um Ihre Internetverbindung vor Computerkriminalität und Schnüffelei Augen. Außerdem sorgen sie mit DNS- und IP-Leckschutz dafür, dass Ihre Daten beim Surfen im Internet sicher bleiben.

    Außerdem hat die Software AES 256-Bit-Verschlüsselungeine der derzeit stärksten Methoden zur Verschlüsselung von Daten. Sie bieten auch eine strenge Nicht-Protokollierungspolitik Das bedeutet, dass das Unternehmen keine Ihrer Informationen speichert, so dass niemand auf Ihre Daten zugreifen kann.

    Alle VPN-Server werden an einigen der sichersten Standorte der Welt gehostet. Sie tun alles in ihrer Macht stehende, um sicherzustellen, dass Ihre Daten vor Cyberkriminalität geschützt sind. Wenn Sie auf der Suche nach einem Dienstanbieter mit dem besten Schutz sind, dann IPVanish ist die richtige Wahl für Sie!

    IPVanish Deal Mai, 2022: Es ist schwer, aktive IPVanish Angebote zu finden, also war ich wirklich überrascht, dieses zu finden! Klicken Sie hier, um 66% Rabatt auf Ihr IPVanish-Abonnement zu erhalten! Der Rabatt wird automatisch angewendet (kein Code erforderlich).


    Leitfaden für Einkäufer

    Bevor Sie ein VPN für Reisen kaufen, sollten Sie einige Dinge beachten. Erstens, Wofür brauchen Sie das VPN?? Wenn Sie nur etwas Privatsphäre beim Surfen an einem Flughafen- oder Hotel-Wi-Fi-Hotspot benötigen, kann etwas Billigeres für Ihre Bedürfnisse ausreichen.

    Bester VPN für Reisen Einkaufsführer

    Wenn Ihre Reise jedoch mehr Sicherheit erfordert, kann ein teurerer Dienst angemessen sein, um diese zu gewährleisten zusätzliche Schutzschicht gegen Malware und ausschnüffelnde Dritte an öffentlichen WiFi-Hotspots. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen alle Vorteile des besten VPN für Reisen und was Sie bei der Auswahl der Software zur Sicherung Ihrer Geräte beachten sollten.


    Was ist VPN für Reisen?

    VPN steht für Virtual Private Network. EIN VPN verschlüsselt alle Daten zwischen Ihrem Gerät und dem Internet. Das bedeutet, dass niemand Ihren Datenverkehr unter keinen Umständen abfangen kann. Ein VPN funktioniert auch in Ländern, in denen das Internet zensiert oder blockiert ist, sodass Sie sicheren Zugang zu all Ihren Lieblingswebsites und -inhalten haben.


    Warum sollten Sie VPN für Reisen nutzen?

    Sie sollten ein VPN für Reisen verwenden, weil es Sie und Ihre Daten schützt. sicher und privat zu jeder Zeit. Es ist wichtig, dass sensible Informationen wie Bankdaten und Passwörter sicher wenn Sie reisen. Damit niemand Ihr Geld oder Ihre Identität stehlen kann - auch nicht Hacker, Cyberkriminelle oder sogar Regierungen - wenn sie Zugang zu Ihren Geräten erhalten.

    Warum sollten Sie VPN für Reisen nutzen?

    Vorteile des besten VPN für Reisen

    Die Vorteile der richtigen Nutzung eines VPN sind zahlreich. Es gibt einige grundlegende Dinge, die Sie mit einem VPN tun können, wenn Sie im Ausland sind.

    Schützen Sie Ihre Daten

    Der offensichtlichste Vorteil eines VPN ist, dass Ihre Daten jederzeit sicher und privat bleiben. Jeder sollte seine Surfdaten ohnehin verschlüsseln. Dennoch stellt ein VPN sicher, dass selbst wenn es jemandem gelingt, Ihr Gerät zu stehlen, er nicht in der Lage sein wird, persönliche Informationen zu sehen. Er wird nicht in der Lage sein, herauszufinden, welche Websites Sie besuchen, woher Sie kommen oder ob Sie aus einer der Regionen kommen, in denen Netflix gefiltert wird, zum Beispiel!

    Inhalt freigeben

    VPNs können verwendet werden, um von Orten aus auf Inhalte zuzugreifen, an denen diese normalerweise zensiert oder eingeschränkt sind. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie sich im Ausland aufhalten, da viele Länder strenge Regeln für den Online-Zugang ihrer Einwohner haben. Wenn Sie zum Beispiel keine der neuesten Netflix-Veröffentlichungen verpassen möchten, können Sie möglicherweise nicht über VPN darauf zugreifen.

    Behalten Sie Ihre Sicherheit

    VPNs bieten einen hervorragenden Schutz vor Hackern und Malware-Angriffen. Wenn jemand Ihr Telefon stiehlt oder Ihre Netzwerk-Logins entwendet, bleiben Ihre Daten dank der Verschlüsselung sicher, ebenso wie alle Ihre Online-Konten. Niemand wird in der Lage sein, auf sie zuzugreifen oder Ihre Konten zu stehlen, ganz gleich, wie nahe sie sich befinden.

    VPNs sind auch hilfreich, wenn Sie sich im Ausland aufhalten, denn sie ermöglichen es Ihnen, Ihren tatsächlichen Standort zu verschleiern, schützen Sie vor Hackern und verhindern, dass Ihr Internetanbieter Ihre Daten verkauft.


    Die Quintessenz

    VPNs sind unerlässlich, um sicher im Internet unterwegs zu sein. Heutzutage ist das Internet voll von Hackern und Cyberkriminellen, die offene WiFi-Signale abfangen, gefälschte Hotspots einrichten und Daten stehlen können. Mit einem VPN sind Ihre Daten jederzeit sicher und Sie können sich entspannen und sicher fühlen, während Sie unterwegs sind. Wenn Sie also BBC iPlayer in den USA oder Netflix in China sehen möchten, ermöglicht Ihnen ein VPN für Reisen den problemlosen Zugang zu diesen sonst blockierten Diensten!


    FAQ

    Ist ein VPN gut für Reisen?

    Im Allgemeinen ist ein VPN für Reisende sehr nützlich, da es die Privatsphäre vor Hackern schützt, die in öffentlichen WiFi-Netzwerken auf der ganzen Welt herumschnüffeln. Die Verwendung eines zuverlässigen VPN-Dienstes beschleunigt auch die Verbindungen bei der Nutzung von Apps oder Websites, die die Eingabe von E-Mail- oder Kreditkarteninformationen im Ausland erfordern. Je nach Land, das Sie besuchen, sind Netflix oder andere Streaming-Dienste möglicherweise nicht verfügbar, ohne dass Sie einen teuren Datentarif abschließen.

    Kann ich NordVPN auf Reisen nutzen?

    NordVPN ist der perfekte VPN-Dienst für Reisende. Mit zahlreichen Servern in verschiedenen Ländern kann NordVPN Ihnen helfen, von überall auf der Welt auf jede Website oder jeden Online-Dienst zuzugreifen. Und mit seinen speziellen Servern für mobile Geräte können Sie Ihr NordVPN-Konto auch auf mobilen Geräten wie einem iPhone oder Android-Telefon nutzen, wenn Sie im Ausland unterwegs sind, ohne dass es zu Zahlungsproblemen kommt. 

    Sollte ich auf Reisen ein VPN verwenden?

    Virtuelle private Netzwerke (VPN) werden in der Regel verwendet, um die Privatsphäre Ihrer Online-Kommunikation und Daten auf Reisen zu schützen. Ein VPN ist ein verschlüsselter Tunnel, der sich von Ihrem Gerät zu einem Server an einem anderen Ort erstreckt. Wenn Sie ein VPN verwenden, wird Ihr gesamter ausgehender Internetverkehr durch diesen geschützten Tunnel geleitet.

    Geschrieben von Alex Trim

    Alex ist der Gründer und leitende Redakteur von VPNChill, einem führenden Blog, der unparteiische VPN-Bewertungen und -Ratschläge bietet.
    Er verfügt über Fachwissen im Bereich Cybersicherheit und in der IT-Branche.

    Verwandte Beiträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Wir haben vpnChill gegründet, weil wir ein nützliches Tool für Menschen anbieten wollten, die mit der Nutzung von VPNs beginnen wollen. Wir wollten ein Unternehmen, das eine starke Mission, einen großartigen Kundenservice und kompetente Techniker hat. Diese drei Säulen bilden die Grundlage von vpnChill.
    Top

November 15, 2021

Best VPN For Travel

    Best VPN Deals

    Best for PC&MAC

    Save 49%

    Best for Mobile

    Save 83%

    Best for TV

    Save 66%

    Written by Alex Trim

    Est. Reading: 7 minutes

    The internet is an essential part of our lives in the modern world. We use it to stay in touch with loved ones, manage our finances, and just learn new things. But sometimes, we don’t realize how the information we’re sending across this vast network isn't always secure, especially during traveling and using public Wi-Fi.

    Best VPN For Travel Reviews

    There are people out there who may be intercepting your data for nefarious purposes (e.g., identity theft) or governments that may be surveilling you under the pretense of national security without your knowledge. 

    The answer is using a VPN service to protect your privacy while ensuring that no one can steal your data or monitor what you're doing online. Keep reading to learn more about VPNs for travel and how to choose the best service for your needs.


    Top 5 VPN For Travel


    nordvpn

    1. Best Overall: NordVPN

    NordVPN Features

    • Provides a great level of privacy.
    • Top tier VPN provider.
    • Use advanced military-grade encryption standards.
    • Provides DNS leak resolver.

    NordVPN is a top-tier VPN provider that provides users with a great level of privacy and security. NordVPN uses advanced military-grade encryption standards, essentially providing immunity against hackers and infiltrators. NordVPN is able to provide a DNS leak resolver in order to prevent DNS requests from revealing your actual IP address in the process of browsing the web.

    As we live our lives online, it's important to take precautions with our data and personal information. NordVPN offers the necessary precautions. Their service is 24/7 customer support ready.

    There are numerous servers to choose from, scattered in many different countries around the world. There are apps for your Windows, Mac OS, iPhone, iPad, Android devices, and Linux! It's time to say goodbye to government surveillance and geo-restrictions while traveling abroad! It's time for privacy!

    When it comes to speed NordVPN has proven itself again and again. They use advanced technologies that allow them to provide you with faster speeds than other VPN providers available on the market today. Every feature of their service is considered carefully to provide you with a speedy connection experience while online.

    Use a limited-time offer: get 72% off and 3 months for free buying a 2-year plan. That’s only $3.30/month.


    2. Best Bypass Geoblocks: ExpressVPN

    ExpressVPN Features

    • Intuitive, user-friendly app.
    • Unblock the internet in one click.
    • Browse privately and securely.
    • Fuss-free 30-day money-back guarantee.
    • Multilingual interface.
    • Superior connection reliability.
    • Advanced leak protection.
    • Connect to ExpressVPN on: Lenovo, HP, Dell, Asus, Samsung, Acer, and Microsoft Surface.
    • Headquartered in the British Virgin Islands.

    Now more than ever, online privacy is a major concern. And with the proliferation of free WiFi, it's getting increasingly difficult to know who can access your data and when. This is where ExpressVPN comes into play; they're the best VPN for travel that you'll find on today's market.

    The best thing about ExpressVPN is its intuitive, user-friendly app that takes only one click to connect you to any country in the world, ensuring that you can bypass geo-blocking restrictions in an instant should your Netflix or BBC Player not work overseas. The VPN will keep you completely anonymous, thanks to its advanced leak protection.

    What's more, the interface is available in many languages, meaning that no matter where you are in the world (or where your servers are), you'll always be able to use the app. ExpressVPN's servers are fast and reliable, so no matter how big the file you're downloading is, it'll still download at lightning speed. Last but not least, there's a 30-day money-back guarantee in place if you don't like their service.

    Ultimately, ExpressVPN offers what many other premium VPN providers can't: simple ease-of-use with an interface that works on all devices.

    ExpressVPN’s latest deal in September, 2022: Get 3 months completely free on your annual subscription with this current offer! It’s not for certain when this deal will end so it’s best to check the deals page to see if it’s still available.


    3. Best Budget VPN: Surfshark

    Surfshark Features

    • High-speed connection (up to 1Gbit).
    • Unlimited devices.
    • Private DNS & leak protection.
    • Easy-to-use interface.
    • Camouflage mode.
    • Access to blocked streaming services.
    • Risk-free privacy.
    • 30-day money-back guarantee.

    The Surfshark VPN is a high-speed, unlimited VPN you can use to secure your internet identity and protect your online privacy while traveling. Surfshark offers a simple, easy-to-use interface with powerful encryption for both streaming and browsing data. 

    Additionally, Surfshark has advanced leak protection to ensure that no one can trace any of your activities from your ISP or country’s surveillance agencies. If you search for a high-speed VPN, Surfshark offers you everything you need for safe internet use.

    Another reason why people need a VPN service is when using certain streaming services like Netflix or Hulu. A VPN hides the IP address of the users, making it difficult for streaming services to track customers. Surfshark allows you to access these streaming services without any restrictions.

    Surfshark has several advantages when compared to other VPN providers. Its fast speeds are an excellent feature that keeps your connection secure. If you require a high-speed VPN, Surfshark can help you enjoy your internet in no time. Surfshark also offers a risk-free privacy service with a 30-day money-back guarantee if you don’t feel satisfied with their VPN service.


    4. Best User-Friendly VPN: CyberGhost

    CyberGhost Features

    • Over 7242 VPN servers worldwide.
    • DNS and IP leak protection.
    • AES 256-bit encryption.
    • Strict No Logs Policy.
    • Up to 7 devices protected simultaneously.
    • 45-day money back guarantee.

    CyberGhost is a VPN company with a long-standing reputation for successfully protecting its clients’ privacy and anonymity online. Founded many years ago, it started by offering free services to occasional users who wanted to search the web anonymously from work or school but now boast over 7242 servers worldwide.

    In addition to their high speeds and unlimited bandwidth, CyberGhost also offers their customers DNS and IP leak protection, AES 256-bit encryption (which is considered military-grade), a strict no-logs policy (which means they don't track any of your browsing habits or activity), and they can protect up to 7 devices simultaneously with one account.

    They are also currently running a 45-day money-back guarantee, so you have no risk in giving them a try. CyberGhost offers an easy-to-use and attractive desktop application for Windows and Mac and a mobile app for Android and iOS.

    September 2022 Deal: CyberGhost is currently offering 83% off its most popular plan! Take advantage of this offer now and save more on your CyberGhost subscription.


    5. Best Strong Security Features: IPVanish

    IPVanish Features

    • Zero logs.
    • Kill switch.
    • IPv6 leak protection.
    • LAN blocking.
    • OpenVPN scramble.

    IPVanish is a VPN service that delivers the fastest connection speeds of any provider on the market. They have a team of highly experienced network engineers who work around the clock to provide you with the best VPN experience.

    They offer both OpenVPN and PPTP protocols, which are two of the most secure ways to protect your internet connection from cybercrime and prying eyes. In addition, they use DNS and IP leak protection to make sure your information stays safe while you're surfing online.

    Moreover, the software has AES 256-bit encryption, one of the strongest methods today for encrypting data. They also offer a strict no-logs policy that means that the company doesn't keep any of your information on file, so there's no way for anyone to get at your data.

    All of the VPN servers are hosted in some of the most highly secure locations on this planet. They do everything in their power to ensure that your data is protected against cybercrimes. If you're looking for a service provider with the best protection, then IPVanish is the right choice for you!

    IPVanish Deal September, 2022: It's hard to find active IPVanish offers so I was really surprised to find this one! Click here to get 66% off your IPVanish subscription today! Discount automatically applied (no code required).


    Buyer’s Guide

    Before buying a VPN for travel, there are some things you should consider. Firstly, what do you need the VPN for? If all you require is some privacy while browsing at an airport or hotel Wi-Fi hotspot, then something cheaper may be enough for your needs.

    Best VPN For Travel Buyer’s Guide

    If, however, your trip requires more security, then a more expensive service may be appropriate to provide that extra layer of protection against malware and snooping third parties on public WiFi hotspots. This guide will show you all the benefits of the best VPN for travel and things to consider when choosing the software to secure your devices.


    What Is VPN For Travel?

    VPN stands for Virtual Private Network. A VPN encrypts all data between your device and the internet. This means that nobody can intercept your traffic under any circumstances. A VPN will also work in countries where the internet is censored or blocked so you can have secure access to all of your favorite websites and content.


    Why Should You Use VPN For Travel?

    You should use a VPN for travel because it will keep you and your data secure and private at all times. It is essential to keep sensitive information like bank details and passwords safe when you travel. So that nobody can steal your money or identity – including hackers, cybercriminals, or even governments – if they get access to your devices.

    Why Should You Use VPN For Travel?

    Benefits Of The Best VPN For Travel

    The benefits of using a VPN in the right way are numerous. There are some basic things that you can do with a VPN when you're abroad.

    Protect Your Data

    The most obvious benefit of a VPN is to keep your data secure and private at all times. Everyone should be encrypting their browsing data anyway. Still, a VPN will ensure that even if someone manages to steal your device, they won't be able to see any personal information. They won't be able to find out what websites you're visiting or where you're from, or whether or not you're from one of those regions where Netflix is filtered out, for example!

    Unblock Content

    VPNs can be used to access content from locations where the content is typically censored or restricted. This is particularly important when you're in a foreign country, as many countries have strict rules about allowing their residents to watch or access online. If you don't want to miss any of the latest Netflix releases, for example, you might not be able to access them via VPN.

    Keep Your Security

    VPNs provide excellent protection against hackers and malware attacks. If someone steals your phone or steals your network logins, your data will stay safe thanks to encryption, and so will all of your online accounts. Nobody will be able to access them or steal your accounts, no matter how close they are.

    VPNs are also helpful when you're in a foreign country because they allow you to mask your actual location, keep you safe from hackers, and keep your ISP from selling your details.


    The Bottom Line

    VPNs are vital for traveling safely online. These days, the internet is full of hackers and cybercriminals who can intercept open WiFi signals, set up fake hotspots, and steal data. Using a VPN will keep your data secure at all times, allowing you to relax and feel safe while you're away. So if you want to watch BBC iPlayer in the US or watch Netflix in China, a VPN for travel will give you access to those otherwise blocked services without a problem!


    FAQ

    Is A VPN Good For Travel?

    In general, A VPN is great for travelers because it can provide privacy from hackers snooping on public WiFi networks around the world. Using a reliable VPN service will also help speed up connections when using apps or websites requiring you to type in an email or credit card information while abroad. Finally, depending on the country you are visiting, Netflix or other streaming services might not be available without getting an expensive data plan.

    Can I Use NordVPN When I Travel?

    NordVPN is the perfect VPN service for travelers. With numerous servers in different countries, NordVPN can help you access any website or online service from anywhere in the world. And with its specialized servers for mobile devices, you can also use your NordVPN account on mobile devices like an iPhone or Android phone when traveling abroad, without any payment issues. 

    Should I Use A VPN When Traveling?

    Virtual Private Networks (VPN) are typically used to secure the privacy of your online communications and data during traveling. A VPN is an encrypted tunnel that extends from your device to a server at another location. When you use a VPN, all of your outbound internet traffic travels through this protected tunnel.

    Written by Alex Trim

    Alex is the founder and lead editor of VPNChill, a leading blog that provides impartial VPN reviews and advice.
    He has expertise in cybersecurity and the IT industry.

    Related Posts

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    We started vpnChill because we wanted to provide a useful tool for people who want to start using VPNs. We wanted a company that had a strong mission, great customer service, and knowledgeable technicians. These three pillars are what vpnChill is based on.
    Top