Juli 27, 2022

VPNSecure Überprüfung

    Beste VPN-Angebote

    Am besten für PC&MAC

    49% speichern

    Das Beste für Mobile

    83% speichern

    Am besten für TV

    66% speichern

    Geschrieben von Alex Trim

    Est. Lesung: 6 Minuten

    VPNSecure ist ein Premium-VPN-Dienst das eine Vielzahl von Funktionen für diejenigen bietet, die auf der Suche nach der ultimativen Sicherheit sind. Sie bieten mehrere VPN-Protokolle, eine Kill-Switch-Funktion und haben sogar eine 1$-Testversion, so dass Sie ihren Service testen können, bevor Sie sich anmelden.

    VPNSecure ist ein VPN-Dienstleister, der obietet ein hohes Maß an Sicherheit und Datenschutz für Privatpersonen, Expats und Unternehmen, die Beschränkungen umgehen oder ihre Privatsphäre wahren möchten. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet und verfügt somit über langjährige Erfahrung in der Branche.

    Der Dienst kostet etwa $3 pro Monat und umfasst eine strikte Logging-Verbotspolitik mit 256-Bit-Verschlüsselung um sicherzustellen, dass Ihre Daten während der Übertragung sicher sind. Dieser Artikel befasst sich mit den Funktionen und Vorteilen dieses VPN-Dienstes sowie mit den Dingen, die Sie bei der Auswahl des Dienstes für Ihre Bedürfnisse beachten sollten.


    VPNSecure Funktionen - Aktualisiert in Oktober, 2022

    Preis2,99 USD/Monat
    Geld-zurück-Garantie90 Tage
    Speichert VPN Protokolle?Nein
    Anzahl von Servern70+
    AusschalterJa
    Land HerkunftAustralien
    Unterstützt TorrentingJa

    VPNSecure für Streaming

    VPNSecure bietet den Benutzern Verschlüsselung nach militärischem Standard um ihre Internetaktivitäten zu schützen, ihre IP-Adresse und ihren Standort zu sichern und ihre Identität zu schützen. Dies ist perfekt für das Streaming, da Ihre Daten vor Hackern geschützt und vor Ihrem Internetanbieter verborgen sind.

    VPNSecure für Streaming

    Die Nutzung eines VPN-Dienstes bedeutet auch, dass Sie die Region auswählen können, aus der Sie streamen möchten, was bedeutet, dass Sie auf Inhalte zugreifen können, die in Ihrem Land nicht verfügbar sind. Wenn Sie US-Netflix oder BBC iPlayer im Ausland sehen möchten, können Sie dies mit einem VPN-Dienst tun.


    VPNSecure für Torrenting

    Torrenting hat sich zu einem sehr beliebten Weg entwickelt, um Dateien online herunterzuladen, weil es ihnen ermöglicht, Dateien schneller herunterzuladen als über direkte Downloads von Websites. Außerdem ist es ein sehr privater und anonymer Weg, um Dateien online herunterzuladen.

    Leider sind viele Torrenting-Websites in vielen Teilen der Welt gesperrt und unzugänglich gemacht worden, weil sie "nicht autorisierte Inhalte" anbieten. Viele Regierungsbehörden blockieren und beschränken auch den Zugang zu Torrenting-Seiten, weil sie befürchten, dass die Bürger urheberrechtlich geschützte Inhalte kostenlos herunterladen. Durch die Verwendung von VPNSecure, können Sie diese Beschränkungen umgehen und Zugang erhalten zu diesen Seiten zu gelangen.


    VPNSecure für Spiele

    Viele Spieler nutzen VPN-Dienste, um sich mit Spielservern auf der ganzen Welt zu verbinden. Das ist sinnvoll für Spieler, die beim Online-Gaming eine bessere Leistung wünschen, sei es, um mit anderen Spielern aus anderen Regionen zu spielen oder um einfach eine bessere Verbindung zu erhalten.

    VPNSecure gibt Ihnen eine bessere Verbindung unabhängig davon, wo Sie spielen, und es ist auch hält Ihre Daten sicher, privat und anonym. Es ist perfekt für Spieler, die ihr Online-Spielerlebnis verbessern wollen.


    VPNSecure Speed Verbindung

    VPNSecure ist schneller als die meisten anderen VPN-Dienste auf dem Markt. Das liegt daran, dass VPNSecure eine Netzwerk von Hochgeschwindigkeitsservern um die schnellstmögliche Verbindung zu gewährleisten, egal wo Sie sich befinden. Sie haben Server in verschiedenen Ländern, darunter die Vereinigten Staaten, Kanada, das Vereinigte Königreich und mehrere europäische Länder. Dieser VPN-Dienst ist also eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einer schnellen Verbindung mit schnellen Downloadgeschwindigkeiten und weniger Unterbrechungen beim Streaming oder Spielen sind.

    Geschwindigkeit herunterladen

    VPNSecure bietet eher schnellste Download-Geschwindigkeit die auf dem Markt erhältlich sind. Bei meinen Geschwindigkeitstests habe ich festgestellt, dass meine Download-Geschwindigkeit bei etwa 40 Mbit/s bleibt, was langsamer ist als wenn kein VPN-Dienst auf meinem Computer installiert wäre. Das macht Sinn, da die Upload-Geschwindigkeit die Download-Geschwindigkeit beeinflusst, aber Sie werden keinen großen Rückgang Ihrer Upload-Geschwindigkeit feststellen, wenn Sie dieses VPN-Netzwerk verwenden.

    Upload-Geschwindigkeit

    Die Upload-Geschwindigkeit ist etwa halb so hoch wie die Download-Geschwindigkeit, was durchaus sinnvoll ist. Je nach dem Verhältnis zwischen Upload und Download erhöht oder verringert sich Ihre Upload-Geschwindigkeit. Wenn Sie nur Dateien von Servern herunterladen, aber nichts hochladen, steigt Ihre Download-Geschwindigkeit, aber Ihre Upload-Geschwindigkeit sinkt.

    Ping

    Ping ist ein Maß für die Latenz oder Verzögerungszeit bei Online-Spielen oder anderen Anwendungen, die eine Echtzeit-Verbindung erfordern. VPNSecure hat bessere Ping-Werte als andere VPN-Dienste, was bedeutet, dass es weniger Verzögerungen gibt als andere Dienste. perfekt für Gamer die ihre Leistung beim Online-Spielen steigern wollen.

    Durchschnittliche Download-Geschwindigkeit (Mbps)38
    Durchschnittliche Upload-Geschwindigkeit (Mbps)26
    Durchschnittlicher Ping (ms)44

    VPNSecure Sicherheitsmerkmale

    Neben dem 128-Bit-End-to-End-Verschlüsselungbietet VPNSecure eine Notschalter Funktion, mit der Sie Ihre Internetverbindung kontrollieren können, falls Ihre VPN-Verbindung ausfällt. Dadurch wird verhindert, dass Sie Ihre echte IP-Adresse oder Ihren Standort preisgeben. Benutzer haben auch die Möglichkeit, DNS-Einstellungen zu ändern oder alternative Ports zu verwenden.

    VPNSecure Sicherheitsmerkmale

    Protokolle

    VPNSecure bietet verschiedene Protokolle an, darunter OpenVPN und L2TP/IPSec, die beide sicher und zuverlässig zur Verschlüsselung der Datenübertragung. Diese Protokolle sind außerdem mit vielen Geräten kompatibel, darunter Windows, Mac, Linux und Router.

    Schutz vor Leckagen

    VPNSecure wirbt mit Verschlüsselung nach militärischem StandardDas bedeutet, dass Ihre Daten, selbst wenn sie irgendwie im Netzwerk landen, nicht nach außen gelangen können. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie diesen VPN-Dienst für Torrenting und Streaming verwenden, da es viele P2P-Websites gibt, die kostenlose Downloads ohne Einschränkungen oder Limitierungen anbieten. Um zu verhindern, dass Ihre Daten über diese Websites gestohlen werden, ist die Verwendung des VPN-Dienstes hilfreich.

    Ausschalter

    Der Kill-Switch ist praktisch, wenn Sie diesen Dienst für Spiele oder Torrenting nutzen, denn er verhindert, dass Ihre Internetverbindung funktioniert, wenn die VPN-Verbindung unterbrochen wird. Das heißt, Sie werden vor Hackern abgeschirmt den Zugriff auf Ihre Daten, wenn diese über das Internet gesendet werden, und verhindern, dass Ihre tatsächliche IP-Adresse oder Ihr Standort aufgedeckt werden.


    VPNSecure Datenschutz

    VPNSecure hat eine gute Datenschutzpolitik was zeigt, dass es sich verpflichtet hat, Ihre Privatsphäre und Anonymität so gut wie möglich zu schützen. Das liegt daran, dass für viele VPN-Nutzer der Schutz ihrer Daten eine ihrer höchsten Prioritäten ist. Der Dienst bietet viele verschiedene Funktionen, die dabei helfen, Ihre Daten privat zu halten und Ihre Identität anonym vor der Regierung, Hackern und anderen Einrichtungen zu schützen.

    VPNSecure Datenschutz

    Gleichzeitige Geräteverbindungen

    VPNSecure ermöglicht Ihnen die Verbindung von bis zu 5 Geräte gleichzeitigDies ist ideal für Benutzer, die alle ihre Geräte schützen möchten. Außerdem können die Nutzer all diese Geräte nach Belieben nutzen, ohne dass es Einschränkungen bei der Bandbreite oder der Nutzung gibt. Das bedeutet, dass Sie auf mehreren Geräten streamen, Dateien auf verschiedene Systeme herunterladen und vieles mehr können, ohne dass Ihnen irgendwelche Ressourcenbeschränkungen auferlegt werden.

    Kompatibilität der Geräte

    VPNSecure bietet Software und Anwendungen für fast jedes Gerät und jede Plattform, einschließlich Windows, Mac, Linux, Android, iOS und sogar Router. Sie haben auch eine Browser-Erweiterung die Sie in Chrome oder Opera verwenden können, um Ihre Daten zu verschlüsseln, bevor sie den Browser verlassen. Dies verleiht Ihren Geräten eine zusätzliche Sicherheitsebene, da Sie beim Surfen im Internet anonym bleiben.

    Einrichten und Installieren

    VPNSecure bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung um Sie bei der Einrichtung des VPN-Dienstes auf Ihren Geräten zu unterstützen. Es ist relativ einfach und dauert nur wenige Minuten, um die Software auf Ihren Geräten einzurichten.

    Verlässlichkeit und Unterstützung

    VPNSecure-Benutzer haben Zugang zu 24/7-Unterstützung per E-Mail. Das ist eine gute Sache, denn es gibt Zeiten, in denen Probleme auf Ihrer Seite zu langsamen Geschwindigkeiten oder Verbindungsabbrüchen führen können. Wenn Sie Probleme mit dem Dienst haben, können Sie sich an das Support-Team wenden und erhalten so schnell wie möglich eine Lösung.


    Die Quintessenz

    VPNSecure hat viele großartige Funktionen, mit denen Sie Ihre Daten privat, sicher und frei von staatlicher Überwachung halten können. Dieser Dienst ist ideal für Benutzer, die Inhalte aus verschiedenen Quellen streamen, Torrents herunterladen und ihre Privatsphäre online schützen möchten.

    Die 256-Bit-Verschlüsselung macht es Hackern praktisch unmöglich, an Ihre Daten heranzukommen, selbst wenn sie irgendwie in der Lage wären, Informationen abzufangen, die über das Netzwerk übertragen werden. VPNSecure verfügt über einen Kill Switch, der verhindert, dass IP-Adressen oder Standorte von Hackern kompromittiert werden, falls die VPN-Verbindung ausfällt.

    Mit diesem Dienst können Sie Inhalte auf Netflix, Hulu und anderen eingeschränkten Plattformen anhand des Standorts oder der IP-Adresse entsperren.


    FAQ

    Ist VPNSecure sicher?

    Ja, VPNSecure ist sicher in der Anwendung und existiert schon seit langem. Der Dienst hatte in der Vergangenheit einige Probleme, die aber inzwischen behoben wurden und kein Problem mehr darstellen. Zu diesen Problemen gehörten Probleme mit den Clients, DNS-Lecks, Probleme bei der Authentifizierung und vieles mehr.

    Kann VPNSecure Netflix entsperren?

    VPNSecure funktioniert mit Netflix und ist einer der besseren VPNs für Streaming-Dienste wie diesen. VPNSecure verfügt über eine große Anzahl von Servern, die Netflix entsperren können und es Ihnen ermöglichen, von überall auf die Inhalte zuzugreifen. Das macht ihn zu einem idealen Dienst für Benutzer, die häufig reisen oder oft von zu Hause weg sind.

    Verlangsamt VPNSecure meine Geschwindigkeiten?

    VPNSecure verlangsamt die Geschwindigkeit nur ein wenig. Das liegt daran, dass Sie mehr Daten verschlüsseln als ohne einen VPN-Dienst. Dies führt jedoch nur zu einer Verzögerung von ein paar Millisekunden, so dass es nicht so auffällig ist.

    Geschrieben von Alex Trim

    Alex ist der Gründer und leitende Redakteur von VPNChill, einem führenden Blog, der unparteiische VPN-Bewertungen und -Ratschläge bietet.
    Er verfügt über Fachwissen im Bereich Cybersicherheit und in der IT-Branche.

    Verwandte Beiträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Wir haben vpnChill gegründet, weil wir ein nützliches Tool für Menschen anbieten wollten, die mit der Nutzung von VPNs beginnen wollen. Wir wollten ein Unternehmen, das eine starke Mission, einen großartigen Kundenservice und kompetente Techniker hat. Diese drei Säulen bilden die Grundlage von vpnChill.
    Top

July 27, 2022

VPNSecure Review

    Best VPN Deals

    Best for PC&MAC

    Save 49%

    Best for Mobile

    Save 83%

    Best for TV

    Save 66%

    Written by Alex Trim

    Est. Reading: 6 minutes

    VPNSecure is a premium VPN service that offers a multitude of features for those who are looking for the ultimate in security. They provide multiple VPN protocols, a kill switch feature, and even have a 1$ trial, so you can test out their service before signing up.

    VPNSecure is a VPN service provider that offers high-level security and privacy features for individuals, expats, and businesses looking to bypass restrictions or maintain their privacy. It was established in 2009, which has given it years of experience in the industry.

    The service will cost you around $3 per month and includes a strict no logging policy with 256-bit encryption to ensure your data is secured in transit. This article will explore the features and benefits of this VPN service as well as things to consider while choosing it for your needs.


    VPNSecure Features – Updated In November, 2022

    Price2.99 USD/month
    Money Back Guarantee90 Days
    Does VPN Keep Logs?No
    Number Of Servers70+
    Kill SwitchYes
    Country OriginAustralia
    Supports TorrentingYes

    VPNSecure For Streaming

    VPNSecure provides users with military-grade encryption to protect their internet activity, secure IP address, and location, and safeguard their identity. This is perfect for streaming since your data is protected from hackers and is hidden from your ISP.

    VPNSecure For Streaming

    Using a VPN service also means you can choose the region you want to stream from, which means you can access content unavailable in your country. If you want to watch US Netflix or BBC iPlayer abroad, then a VPN service will allow you to do so.


    VPNSecure For Torrenting

    Torrenting has become a very popular way for people to download files online because it allows them to download files faster than by using direct downloads from websites. It is also a very private and anonymous way to download files online.

    Unfortunately, many torrenting sites have been blocked and made inaccessible in many parts of the world because of the "unauthorized content" they provide. Many government agencies also block and restrict access to torrenting sites because they are worried that citizens are downloading copyrighted content for free. By using VPNSecure, you can bypass these restrictions and gain access to these sites easily.


    VPNSecure For Gaming

    Many gamers use VPN services to connect to gaming servers from around the world. It makes sense for gamers who want superior performance while gaming online, whether it allows them to play games with other players from other regions or just get a better connection.

    VPNSecure will give you a better connection no matter where you are playing, and it also keeps your data secure, private, and anonymous. It is perfect for gamers looking to improve their online gaming experience.


    VPNSecure Speed Connection

    VPNSecure is faster than most other VPN services out there. This is because VPNSecure has a network of high-speed servers to ensure the fastest possible connection no matter where you are. They have servers in different countries, including the United States, Canada, the UK, and several European nations. So this VPN service is worth considering if you are looking for a good speed connection with fast download speeds and fewer interruptions while streaming or gaming.

    Download Speed

    VPNSecure offers rather fastest download speed available on the market. In my speed tests, I found that my download speed stays at around 40 Mbps, which is slower than when no VPN service was installed on my computer. This makes sense because upload speed affects download speeds, but you won't see much decrease in your upload speeds when using this VPN network.

    Upload Speed

    The upload speed is about half of the download speed, which makes sense. You will see an increase or decrease in your upload speeds depending on the upload/download ratio. If you only download files from servers but don't upload anything, then your download speed will increase but your upload speeds will decrease.

    Ping

    Ping is a measurement of latency or lag time in online gaming or any other application that requires real-time connectivity. VPNSecure has better ping ratings than other VPN services, which means it has less lag time than other services making it perfect for gamers looking to increase their performance when gaming online.

    Average Download Speed (Mbps)38
    Average Upload Speed (Mbps)26
    Average Ping (ms)44

    VPNSecure Security Features

    Besides the 128-bit end-to-end encryption, VPNSecure offers a kill switch feature that allows you to control your Internet connection in case your VPN connection fails. This will prevent you from exposing your real IP address or location. Users also have the option to change DNS settings or use alternative ports.

    VPNSecure Security Features

    Protocols

    VPNSecure offers different protocols, including OpenVPN and L2TP/IPSec, which are both secure and reliable for encrypting data transmission. These protocols are also compatible with many devices, including Windows, Mac, Linux, and routers.

    Leak Protection

    VPNSecure touts military-grade encryption, which means that even if your data somehow ends up on the network, it will be unable to get out. This is especially important when you use this VPN service for torrenting and streaming because there are a lot of P2P websites that provide free downloads without restrictions or limits. To prevent your information from being stolen through these websites, using the VPN service will help.

    Kill Switch

    The kill switch comes in handy when you use this service for gaming or torrenting because it will prevent your Internet connection from working if the VPN connection goes down. This means you will be shielded from hackers accessing your data when it is sent over the Internet and prevent your real IP address or location from getting exposed.


    VPNSecure Privacy

    VPNSecure has a good privacy policy which shows it is committed to protecting your privacy and anonymity as much as possible. This is because for many VPN users, keeping their information private is one of their top priorities. The service hosts a lot of different features that help keep your data private and your identity anonymous from the government, hackers, and other entities.

    VPNSecure Privacy

    Simultaneous Device Connections

    VPNSecure allows you to connect up to 5 devices simultaneously, which is great for users who want to protect all of their devices. Users can also use all these devices as they wish without any restrictions on bandwidth or usage. This means you can stream on multiple devices, download files onto various systems, and more without having any resource limits placed on you.

    Device Compatibility

    VPNSecure has software and apps for almost every device or platform, including Windows, Mac, Linux, Android, iOS, and even routers. They also have a browser extension that you can use on Chrome or Opera to encrypt your data before it leaves the browser. This adds an extra layer of security to your devices because it keeps you anonymous while browsing the internet.

    Set Up And Installation

    VPNSecure offers a step-by-step guide to help you set up the VPN service on your devices. It is relatively simple and only takes a few minutes to set up the software on your devices.

    Reliability And Support

    VPNSecure users will have access to 24/7 support via email. This is a good thing because there are times when problems on your end may be causing slow speeds or disconnections. If you encounter any issues with the service, you can contact the support team and get a solution as soon as possible.


    The Bottom Line

    VPNSecure has a lot of great features that you can use to keep your information private, secure and free from government surveillance. This service is great for users looking to stream content from various sources, download torrents, and protect their privacy online.

    The 256-bit encryption makes it virtually impossible for hackers to get into your data, even if they were somehow able to capture information being transmitted over the network. VPNSecure has a kill switch that prevents IP addresses or locations from being compromised by hackers if the VPN connection should fail.

    This service allows you to unblock content on Netflix, Hulu, and other restricted platforms based on location or IP address lookup.


    FAQ

    Is VPNSecure Safe?

    Yes, VPNSecure is safe to use and has been around for a long time. The service has had some problems in the past, but these have since been fixed and are no longer an issue. Some of these problems included issues with the clients, DNS leaks, dealing with authentication issues, and more.

    Can VPNSecure Unblock Netflix?

    VPNSecure will work with Netflix and is one of the better VPNs for streaming services like this. They have a good number of servers that can unblock Netflix and allow you to access their content from anywhere. This makes it an ideal service for users who travel frequently or are often away from home.

    Will VPNSecure Slow My Speeds Down?

    VPNSecure will slow speeds down just a little bit. This is because you encrypt more data than you would without a VPN service. However, this only results in a few milliseconds of delay, so it isn't that noticeable.

    Written by Alex Trim

    Alex is the founder and lead editor of VPNChill, a leading blog that provides impartial VPN reviews and advice.
    He has expertise in cybersecurity and the IT industry.

    Related Posts

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    We started vpnChill because we wanted to provide a useful tool for people who want to start using VPNs. We wanted a company that had a strong mission, great customer service, and knowledgeable technicians. These three pillars are what vpnChill is based on.
    Top