Juli 28, 2022

Windscribe Bewertung

    Beste VPN-Angebote

    Am besten für PC&MAC

    49% speichern

    Das Beste für Mobile

    83% speichern

    Am besten für TV

    66% speichern

    Geschrieben von Alex Trim

    Est. Lesen: 5 Minuten

    Windscribe ist ein VPN-Anbieter, der sowohl eine Browsererweiterung und Softwareanwendung. Er ist super einfach zu bedienen und verfügt über viele Funktionen, die auf spezielle Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dieser VPN-Dienst hat seit seiner ersten Veröffentlichung einen langen Weg zurückgelegt. In den letzten Jahren hat das Unternehmen riesige Sprünge gemacht und veröffentlicht nun sein verbessertes VPN-Produkt für die Öffentlichkeit.

    Windscribe Bewertung

    Wenn Sie das beste VPN wollen, das sich bewährt hat schnell, sicher und zuverlässig zu schützen Windscribe VPN schützt Sie mit dreifacher Verschlüsselung und speichert Ihre Internetdaten, damit Sie das Internet ohne Einschränkungen genießen können. Windscribe VPN ist eine gute Wahl für Ihre Sicherheit. Lesen Sie weiter, um mehr über die Funktionen und Vorteile von Windscribe VPN zu erfahren, sowie über die Dinge, die Sie bei der Auswahl des Dienstes für Ihre Bedürfnisse beachten sollten.


    Windscribe Funktionen - Aktualisiert in Oktober, 2022

    Preis0 USD/Monat
    Geld-zurück-Garantie3 Tage
    Speichert VPN Protokolle?Nein
    Anzahl von Servern170+
    AusschalterJa
    Land HerkunftKanada
    KundenbetreuungOnline-Chat, E-Mail
    Unterstützt TorrentingJa

    Windscribe für Streaming

    Windscribe ist bekannt für seine Geschwindigkeiten und unbegrenzte Bandbreiten mit denen das Streaming problemlos möglich ist. Es verfügt über eine große Auswahl an hochwertigen Servern in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt, ohne Protokollierung zu erwähnen, was bedeutet, dass Ihre Aktivitäten vor staatlicher Überwachung geschützt bleiben.

    Windscribe für Streaming

    Wenn Sie Streaming-Plattformen wie Netflix nutzen, können Sie mit Windscribe Ihre Lieblingssendungen und -filme nahtlos ansehen. Mit Windscribe VPN können Sie Inhalte von jeder Website oder jedem Standort streamen, unabhängig von Ihrem physischen Standort.


    Windscribe für Torrenting

    Wenn Sie Torrenting und das Herunterladen von Torrents lieben, ist dieses VPN perfekt! Er ermöglicht es Ihnen, Ihre IP versteckt beim Herunterladen von Torrents. Sie werden in der Lage sein Anonymes und sicheres Herunterladen ohne von den Behörden oder 3rd-Party-Trackern erwischt zu werden. Ihr ISP wird nicht wissen, dass Sie Torrents herunterladen!


    Windscribe für Spiele

    Wenn Sie Online-Multiplayer-Spiele spielen und VPN-Dienste nutzen, um geschützt zu sein, ist dieser Dienst genau das Richtige für Sie. Windscribe bietet seinen Nutzern hochwertige Server und unbegrenzte Bandbreite um sicherzustellen, dass das Spielerlebnis in jeder Hinsicht außergewöhnlich bleibt. Dieser VPN-Service ist ideal für Spieler, die sich einen Vorteil gegenüber ihren Gegnern verschaffen wollen, indem sie alle verfügbaren Ressourcen im Netzwerk nutzen.

    Windscribe für Spiele

    Windscribe Speed Verbindung

    Wenn Sie ein schnelles VPN wollen, das Ihnen maximale Geschwindigkeiten, unbegrenzte Bandbreite und keine Beschränkungen für Ihre Daten- oder Internetnutzung bietet, dann ist Windscribe VPN nichts für Sie. Windscribe verlangsamt Ihre Internetverbindung. Die Download- und Upload-Geschwindigkeiten verringern sich um 15-30%, je nach den von Ihnen gewählten Servern.

    Geschwindigkeit herunterladen

    Windscribe VPN bietet Ihnen maximale Geschwindigkeit mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 50-60 Mbps bei unbegrenzter Bandbreite. Allerdings ist es nicht so schnell, wie es behauptet, und es wird manchmal die Geschwindigkeit um 20% reduzieren. Wenn Sie einen Server auswählen, wird die Download-Geschwindigkeit auf Ihre normale Download-Geschwindigkeit reduziert. Allerdings sind die Verbindungs- und Download-Geschwindigkeiten immer noch ausreichend für das Entsperren von Websites und Torrenting ohne jegliche Probleme.

    Upload-Geschwindigkeit

    Windscribe VPN erlaubt es Ihnen, Ihre Daten unbegrenzt hochzuladen, aber die Upload-Geschwindigkeit wird langsamer oder um bis zu 15% verringern. Diese Verringerung der Geschwindigkeit tritt nur auf, wenn Sie einen Server wählen, der weit von Ihrem Standort entfernt ist. Wenn sich also nicht viele Personen auf demselben Server wie Sie befinden, wird Ihre Upload-Geschwindigkeit nicht verringert.

    Ping

    Ping ist sehr wichtig, wenn es um Spiele und Online-Aktivitäten geht, und Windscribe VPN beeinflusst den Ping standardmäßig mit 30%. Das ist verwirrend, weil Windscribe behauptet, dass sie Websites entsperren und Ihnen maximale Geschwindigkeiten bieten, aber der Ping sinkt, was dieses VPN ungeeignet für Spiele auch wenn er gute Geschwindigkeiten für Torrenting und Streaming bietet.

    Durchschnittliche Download-Geschwindigkeit (Mbps)53
    Durchschnittliche Upload-Geschwindigkeit (Mbps)34
    Durchschnittlicher Ping (ms)45

    Windscribe Sicherheitsmerkmale

    Windscribe bietet eine umfangreiche Verschlüsselung mit dem OpenVPN-Protokoll, 256-Bit Militärqualität Verschlüsselung und eine strikte No-Logging-Politik, um Ihre Sicherheit bei der Internetnutzung zu gewährleisten. Es hat DNS-Leckschutz, Kill-Switch-Funktion und verschiedene Protokolle die es Ihnen ermöglichen, die VPN-Einstellungen zu ändern, die Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.

    Windscribe Sicherheitsmerkmale

    Protokolle

    Windscribe VPN bietet OpenVPN- und IKEv2/IPsec-Protokolle für unterschiedliche Zwecke. Das OpenVPN-Protokoll bietet Ihnen vollständige Verschlüsselung und höhere Geschwindigkeiten, während IKEv2/IPSec Folgendes bietet Verschlüsselung nach militärischem Standard die hochsicher ist und es Ihnen ermöglicht Freigabe geografisch eingeschränkter Websites fehlerfrei und sicher von überall auf der Welt im Internet zu surfen.

    Schutz vor Leckagen

    Windscribe VPN enthält eine lEak-Schutz-Funktion um sicherzustellen, dass Ihre Daten beim Surfen im Internet sicher und privat bleiben. Sie können auch eine Kill Switch-Funktion hinzufügen, um Ihre Identität zu schützen, wenn Sie mit einem instabilen oder bösartigen Server verbunden sind.

    Ausschalter

    Windscribe VPN kommt mit einem Kill Schaltfunktion oder ein System, das Ihre Identität schützt, wenn die VPN-Verbindung abbricht, z. B. weil der Server die Verbindung unterbricht. Der Kill-Switch hilft Ihnen, Ihre Internetverbindung zu stoppen, wenn das Windscribe VPN nicht mehr richtig funktioniert. Dieser Dienst ist ein eingebautes System für die keine zusätzliche Anwendung oder Software installiert werden muss. Dank dieser Funktion kann Ihre Identität im Falle eines instabilen Servers nicht preisgegeben werden.


    Windscribe Datenschutz

    Das Unternehmen führt keine ProtokolleSie werden also niemals Informationen über Ihre Aktivitäten auf deren Plattform finden. Wenn Sie mehr Privatsphäre wünschen, ist dieser Dienst perfekt für Sie, da das Unternehmen keine Informationen über Ihre Aktivitäten speichert, z. B. wer Sie sind und was Sie online tun, wohin Sie gehen und welche Websites Sie besuchen usw.

    Windscribe Datenschutz

    Gleichzeitige Geräteverbindungen

    Windscribe VPN unterstützt unbegrenzte gleichzeitige Verbindungen und es ist perfekt für eine kleine Familie oder eine Gruppe von Freunden, die alles zur gleichen Zeit freigeben wollen. Eine Verbindung besteht darin, dass Sie sich mit Ihrem Gerät bei Ihrem Konto anmelden, um die VPN-Server zu nutzen, und wie bereits erwähnt, können Sie mit Windscribe mehrere Geräte gleichzeitig verbinden.

    Kompatibilität der Geräte

    Einzelne Geräte sind mit Windscribe VPN kompatibel, und dieser Dienst ermöglicht es Ihnen, Ihr System, Laptop, PC, Tablet, Mobiltelefon usw. gleichzeitig mit den Servern zu verbinden. Windscribe VPN unterstützt verschiedene Geräte und Betriebssysteme wie Linux, Windows, Mac OS X und iOS. Es ist eines der wenigen VPN-Unternehmen mit breiter Geräteunterstützung, sodass Sie das Gerät oder Betriebssystem wählen können, das am besten zu Ihnen passt.

    Einrichten und Installieren

    Windscribe VPN ist einfach herunterzuladen, zu installieren und zu verwenden. Sie müssen nur die App installieren und sie durch Eingabe Ihrer Anmeldedaten aktivieren. Sie können Windscribe VPN auf Ihrem Gerät oder Computer verwenden, wie Sie möchten. Sie bieten Ihnen viele Anleitungen, die einfach zu befolgen sind, so dass Sie alles im Internet von überall auf der Welt entsperren können.

    Verlässlichkeit und Unterstützung

    Windscribe VPN hat eine hervorragendes Support-Team, das 24/7 verfügbar istso dass Sie nie im Dunkeln tappen. Es gibt viele Anleitungen und Tutorials auf der Website, die Ihnen helfen, Ihre VPN-Verbindung einzurichten und jede Website oder jeden Dienst von überall auf der Welt zu entsperren. Wenn Sie jedoch eine der Anweisungen nicht verstehen, können Sie sich an das Support-Team wenden, das sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden wird.


    Die Quintessenz

    Windscribe VPN ist ein großartiger VPN-Dienst, der sich perfekt für Menschen eignet, die Websites von überall auf der Welt entsperren möchten. Er ist jedoch nicht ideal für diejenigen, die komplett ohne Einschränkungen im Internet surfen möchten, da er Ihre Internetverbindung verlangsamt.


    FAQ

    Ist Windscribe sicher?

    Windscribers oberste Priorität ist ihre Sicherheit und Privatsphäre. Das Unternehmen verwendet eine militärische Verschlüsselung auf seinen VPN-Servern, und Sie müssen bedenken, dass eine militärische Verschlüsselung absolut sicher und sehr schwer zu knacken ist. Ihr Computer wird niemals Ihre IP-Adresse oder andere Informationen preisgeben, so dass Ihre Privatsphäre 100% garantiert ist.

    Kann Windscribe Netflix entsperren?

    Windscribe VPN ist perfekt für die Freigabe von Netflix und anderen spezifischen Websites. Die IP-Adressen sind immer schnell genug, um Streaming-Seiten freizugeben, und der Verschlüsselungsdienst bietet Ihnen absolute Sicherheit.

    Verlangsamt Windscribe meine Geschwindigkeiten?

    Dieses VPN verlangsamt zwar Ihre Verbindung ein wenig, aber die Verbindung ist immer noch viel schneller als die meisten anderen VPNs, so dass Sie sich keine Sorgen über langsamere Geschwindigkeiten machen müssen.

    Geschrieben von Alex Trim

    Alex ist der Gründer und leitende Redakteur von VPNChill, einem führenden Blog, der unparteiische VPN-Bewertungen und -Ratschläge bietet.
    Er verfügt über Fachwissen im Bereich Cybersicherheit und in der IT-Branche.

    Verwandte Beiträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Wir haben vpnChill gegründet, weil wir ein nützliches Tool für Menschen anbieten wollten, die mit der Nutzung von VPNs beginnen wollen. Wir wollten ein Unternehmen, das eine starke Mission, einen großartigen Kundenservice und kompetente Techniker hat. Diese drei Säulen bilden die Grundlage von vpnChill.
    Top

July 28, 2022

Windscribe Review

    Best VPN Deals

    Best for PC&MAC

    Save 49%

    Best for Mobile

    Save 83%

    Best for TV

    Save 66%

    Written by Alex Trim

    Est. Reading: 5 minutes

    Windscribe is a VPN provider that offers both a browser extension and software application. It's super easy to use and has lots of features designed for specific needs. This VPN service has come a long way since its first release. In the past few years, the company has made huge leaps and is now releasing its improved VPN product to the public.

    Windscribe Review

    If you want the best VPN that is proven fast, secure, and reliable to protect you with triple layer encryption and save your internet data so you can enjoy the internet without restrictions. Windscribe VPN is a great choice for your security. Keep reading to learn more about Windscribe VPN features and benefits, as well as things to consider when choosing the service for your needs.


    Windscribe Features – Updated In August, 2022

    Price0 USD/month
    Money Back Guarantee3 Days
    Does VPN Keep Logs?No
    Number Of Servers170+
    Kill SwitchYes
    Country OriginCanada
    Customer SupportOnline Chat, Email
    Supports TorrentingYes

    Windscribe For Streaming

    Windscribe is known for its speeds and unlimited bandwidth that make streaming anything hassle-free. It has a vast selection of high-quality servers located in various countries around the world, with no logging policy to mention, which means your activities remain private from government surveillance.

    Windscribe For Streaming

    If you use streaming platforms like Netflix, Windscribe allows you to watch your favorite shows and movies seamlessly. With Windscribe VPN, you can stream content from any website or location, regardless of your physical location.


    Windscribe For Torrenting

    If you love torrenting and downloading torrents, this VPN is perfect! It'll allow you to keep your IP hidden while downloading torrents. You will be able to download anonymously and securely without getting caught by the authorities or 3rd party trackers. Your ISP will not know that you are downloading torrents!


    Windscribe For Gaming

    If you play online multiplayer games and use VPN services to stay protected, this service is for you. Windscribe gives its users high-quality servers and unlimited bandwidth to ensure that gaming experiences remain exceptional in every way possible. This VPN service is ideal for gamers who want to gain an edge over their opponents by exploiting all available resources on the network.

    Windscribe For Gaming

    Windscribe Speed Connection

    If you want a fast VPN that gives you maximum speeds, unlimited bandwidth, and no restrictions on your data or internet usage, then Windscribe VPN is not for you. Windscribe slows your internet connection. The download and upload speeds decrease by 15-30%, depending on your chosen servers.

    Download Speed

    Windscribe VPN gives you maximum speed with a download speed of up to 50-60 Mbps on unlimited bandwidth. However, it's not as fast as it claims to be, and it will sometimes reduce the speed by 20%. When you select a server, the download speed will slow to your normal download speed. However, the connection and download speeds are still sufficient for unblocking websites and torrenting without any issues.

    Upload Speed

    Windscribe VPN allows you to upload your data unlimitedly, but the upload speed will slow down or decrease by up to 15%. You will only find this reduction in the speed if you choose a server situated far away from your location. Therefore, if there are not many people on the same server as your are on, your upload speed won't be reduced.

    Ping

    Ping is very important when it comes to gaming and online activities, and Windscribe VPN affects ping by 30% by default. This is confusing because Windscribe claims that they unblock websites and give you maximum speeds, but ping decreases which makes this VPN unsuitable for gaming even though it offers good speeds for torrenting and streaming purposes.

    Average Download Speed (Mbps)53
    Average Upload Speed (Mbps)34
    Average Ping (ms)45

    Windscribe Security Features

    Windscribe offers a lot of encryption with OpenVPN protocol, 256-Bit military-grade encryption, and a strict no logging policy to ensure your security while using the internet. It has DNS leak protection, a kill switch feature, and different protocols that allow you to change the VPN settings best suit your needs.

    Windscribe Security Features

    Protocols

    Windscribe VPN offers OpenVPN and IKEv2/IPsec protocols for different purposes. OpenVPN protocol gives you complete encryption and faster speeds, while IKEv2/IPSec provides military-grade encryption that's highly secure and allows you to unblock geo-restricted websites flawlessly while browsing the web safely from anywhere around the world.

    Leak Protection

    Windscribe VPN includes a leak protection feature to ensure your data remains secure and private while browsing the web. You can also add a kill switch feature to protect your identity when connected to an unstable or malicious server.

    Kill Switch

    Windscribe VPN comes with a kill switch feature or a system that will protect your identity if the VPN connection drops, for example, if it happens to be due to the server disconnects. Kill switch helps you to stop your internet connection if the Windscribe VPN stops working correctly. This service is a built-in system that needs no extra application or software to be installed. With this feature, your identity cannot be exposed in case of an unstable server.


    Windscribe Privacy

    The company doesn't keep logs, so you will never find any information about your activities on their platform. If you want more privacy, this service is perfect for you because the company doesn't store any information regarding your activities like who you are and what you do online, where you go and what websites you visit, etc.

    Windscribe Privacy

    Simultaneous Device Connections

    Windscribe VPN supports unlimited simultaneous connections and it's perfect for a small family or group of friends, who want to unblock anything at the same time. A connection is when you log in to your account on your device to use their VPN servers, and as said before, Windscribe allows you to connect numerous devices simultaneously.

    Device Compatibility

    Single devices are compatible with Windscribe VPN, and this service allows you to connect your system, laptop, PC, tablet, mobile phone, etc., to their servers at the same time. Windscribe VPN supports various devices and operating systems like Linux, Windows, Mac OS X, and iOS. It is one of the few VPN companies with broad device support, so you can choose the device or operating system that suits you best.

    Set Up And Installation

    Windscribe VPN is easy to download, install, and use. You just have to install their app and activate it by entering your login details. You can use Windscribe VPN on your device or computer as you want. They provide you with many guides that are easy to follow so that you can unblock anything on the internet from anywhere around the world.

    Reliability And Support

    Windscribe VPN has an excellent support team available 24/7, so you're never left in the dark. There are a lot of guides and tutorials on their website that will help you set up your VPN connection and unblock any website or service from anywhere around the world. However, if you don't understand any of the instructions, you can reach out to their support team, who will get back to you as soon as possible.


    The Bottom Line

    Windscribe VPN is a great VPN service that's perfect for people looking to unblock websites from anywhere in the world. However, it is not ideal for those who want to completely browse the web without restriction because it slows down your internet connection.


    FAQ

    Is Windscribe Safe?

    Windscribers' number one priority is their security and privacy. The company uses military-grade encryption on its VPN servers, and you have to keep in mind that military-grade encryption is completely secure and very difficult to break. Your computer will never leak your IP address or any other information, so your privacy is 100% guaranteed.

    Can Windscribe Unblock Netflix?

    Windscribe VPN is perfect for unblocking Netflix and other specific websites. Their IP addresses are always fast enough to unblock streaming sites, and their encryption service will keep you completely secure.

    Will Windscribe Slow My Speeds Down?

    This VPN might slow your connection down a little bit, but the connection will still be much faster than most other VPNs out there, so you won't have to worry about slower speeds.

    Written by Alex Trim

    Alex is the founder and lead editor of VPNChill, a leading blog that provides impartial VPN reviews and advice.
    He has expertise in cybersecurity and the IT industry.

    Related Posts

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    We started vpnChill because we wanted to provide a useful tool for people who want to start using VPNs. We wanted a company that had a strong mission, great customer service, and knowledgeable technicians. These three pillars are what vpnChill is based on.
    Top